Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 2 wären wir ja schon mal yo, aber das bringt nix... leider und morgen wird es bei mir wieder schwierig, wegen training... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jop schade.naja wie gesagt ich lass die ps gern über nacht laufen.aber wird sich nicht wirklich auszahlen zu zweit. ja das glaub ich auch... ich zock normal im team modus... da bekomm ich in der regel auch gut punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 mir würden noch ein paar online trophies fehlen.die sollten normal schnell gehen,kannst du mir da dabei helfen? was fehlt dir denn noch? würde eigentlich lieber die lvl-scheiße machen bevor ich helfe... aber wenn es schnell geht, dann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nur 5 mal fahne erobern und speed skirmish event geht schnell allright, dann lad ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ok danke.wir können dann gern noch ein wenig tem event zocken,wen keiner mehr kommt klar gerne... wesleys_world hat mich grad geaddet.. vll will macht er auch noch mit... edit: wesley macht beim team event mit... wir 3 in einem team und auf geht´s zur fan-jagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jo werd noch bis 12 online bleiben dann geh ich pennen ok... aber gemeint war, das wir alle in einem team sind und gegen andere teams fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja ich bin eh auf öffentlich gegangen aso, dann sry... war nur doof, das wir in 2 teams gesplittet wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 bin hier auch online angekommn hatte eine kleine verspätung weil es sehr heftig in der arbeit war kein thema, so geht´s ja auch... nur cyberfighter geht um 0 uhr... machen wir dann zu dritt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 gut eines spiel ich noch dann bin ich mal weg.gute nacht allright, gut n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 sry leute mir is gestern noch was dazwischen gekommen... wär heut nachmittag noch bisschen online... kein ding... hab mit wesleys_world + 1 freund und cyberfighter88 ein bissl team-event gezockt... hat sich aber gelohnt, da wir eigentlich immer gewonnen haben... so hat wesley gestern noch lvl28 erreicht und ich bin jetzt bei lvl29,5 ich könnte jetzt bis ca. 17.45 uhr die ps3 laufen lassen, aber zu zweit ist das etwas unsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 morgen hätte ich wieder zeit... so ab 15 uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So hab jetzt Platin ich wünsch euch noch viel Erfolg glückwunsch... mir fehlt ja auch nur noch ein halbes lvl zu lvl30... edit: ich bin jetzt seit eben auch im besitz der platin und wünsche ebenfalls euch allen noch viel erfolg, spaß und durchhaltevermögen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.