Renegade-017 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 servus @all... ich brauch noch alle online trophies... also wer will und kann mir helfen? zum boosten, kp wie das abläuft bzw. wie läuft es ab?, aber würde dann eventuell mitmachen... allerdings kann ich heute nicht... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 möchte auch nochmal auf Sonntag Level boosten verweisen, wir haben noch für 4 Leute platz sonntag hab ich um 15 uhr ein spiel... das wird wohl auch net klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 mal ne frage.... kann man die trophies Beuteträger und Spedition Showdown GmbH auch in einem privaten spiel mit nem kumpel machen, oder muss das zwingend im öffentlichen spiel gemeistert werden? danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @ Renegade-017Kannst du mit nen Kumpel in einem Privaten Spiel machen. Muss nicht öffentlich sein. sehr nice, besten dank auch wann wird wieder geboostet? hab heute kein training und hätte daher zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hmmm keine Ahnung......Frag mal bei Semnas oder TheOne nach. Vielleicht boosten die heute......? allright mach ich... dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kein Thema Wennst Hilfe brauchst bei den 2 Trophys sag bescheid hehe, hab die jetzt mit nem kumpel gemacht... aber dennoch danke für dein angebot aber ich add dich mal, mit coolen und korrekten leuten zock ich immer gern Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:02 Hi finden sich noch Leute zum boosten ? jo frag mal "semnas"... ich will auch noch boosten... hab mich bis jetzt auf lvl 9 gemausert... aber wenn es schneller gehen kann, schließ ich mich dem gerne an edit: also laut der aussage von "semnas" ist die boostgruppe fertig... ich würde daher gerne ne neue gruppe machen bzw. leute suchen, mit denen man schneller lvl30 erreicht... ich weiß allerdings nicht, wie geboostet wurde... von daher wäre es klasse, es könnte mich mal jemand aufklären ich weiß nur, das ich damals bei dirt´3 das im gymkhana-modus gemacht hatte, und zwar 8 teilnehmer, in 2 gruppen aufgeteilt und keiner durfte was machen... sodass am ende "alle" gewonnen haben und jeder ca. 1000 oder 1200 fans bekamen... (weiß nicht mehr genau, wieviele das waren) kann es sein, das es bei dirt showdown ebenso abläuft? bin jetzt mittlerweile bei lvl 12,5 angekommen... dbzgl, weiß jemand von euch wieviele fans für lvl30 benötigt werden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @ Renegade-017Habe bis lvl 18 gespielt aber dann war es mir schon zu mühsam Boosten is ganz einfach : - So viele Leute wie möglich finden - Eine PARTY LOBBY Starten und alle Freunde einladen - Dann im Menü PARTY auswählen und auf PRIVAT einstellen - LENKUNG und GAS fixieren und los geht's....... Hoffe der TIPP hilft dir weiter hehe, ich find das jetzt schon teils mühsam.. aberr zum boosten, wenn das jeder so macht bekommt dann auch jeder die gleiche punktzahl? oder kann man das nicht so machen, wie damals bei dirt3? Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:27 Also wenn ich das richtig sehe sind wir schonmal 3 !? 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. Die_Happy also wenn noch wer mitmachen will einfach schreiben man kann noch Die_Happy hinzufügen... er ist aus meiner freundesliste und würde sich auch gerne am boosten beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Will mit boosten. Bin allerdings nur vormittags online wir finden da schon iwie ne lösung ach, ich kann dir leider keine challenge senden... ich hab mein challenge-kontigent schon verpulvert... sry, hab das gestern erst gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A gut es wird langsam sehr nice... hab mich auch mittlerweile bis kurz vor lvl19 gemausert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wäre auch dabei bei einem boost wen noch ein platz frei wäre 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A 6. cyberfighter sehr nice jungs, jetzt fehlen nur noch 2... vll habt ihr ja noch freunde, die zwar schon fertig sind, aber dennoch vll ein bissl helfen würden... bin jetzt bei lvl 19,5 und es zieht sich echt wie kaugummi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 also ich bin bin jetzt auch auf lvl20 und freu mich die restlichen lvl-sprünge etwas zu beschleunigen... aber als anmerkung möchte ich euch wissen lassen, das "die_happy" nur vormittags kann (vll auch am we)... und ich, da ich aktiv fussball spiele, hab dienstags und donnerstags training und daher an diesen tagen in der zeit von 18-22 uhr keine zeit und sonntags ist dann eben das spiel, wo ich dann auch erst abends könnte... also es wäre klasse, wir könnten da überwiegend die tage montag, mittwoch und freitag und/oder samstag nutzen, um unseren lvl-fortschritt zu boosten... vll, sollte man auch den 2. englischen gamer mal in betracht ziehen (so als backup), wenn "die_happy" wirklich an keinen anderen tag zeit hat... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 die beiden Engländer sind fast 24 stunden on. ich selber kann ab ca. 21 uhr. wenn wir auch am abend nur 6 mann sind ist es auch ok zum boosten... haha, schon ein bissl krank ok, habt ihr dann montag ab 20.15 uhr alle bock und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bislang haben sich grad mal 3 leute gemeldet... 2 können ab 20.15 und 1 ab 21.30.... was machen wir nun? um wenigstens zu dritt in einem team zu sein und damit die siegchancen zu steigern, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 21.30 und schauen mal, wer dann noch alles eventuell dazu kommt.... was haltet ihr davon? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 allright, dann bis later jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Leute bei mir hats noch nicht ganz gereicht bin jetzt lvl 28 wer hat interesse an einem hoffentlich letzten boost ? servus... ja hab´s leider auch nur auf lvl28 geschafft... und natürlich würde ich mich einem hoffentlich letzten boost anschließen... hoff nur, das meine 4 jahre alte fat-lady das noch mitmacht naja, heute ist schlecht bei mir... aber wie wäre es mit mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok, dann morgen ab 22uhr? habt ihr da alle zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo ich schon hoffe ich komme morgen auf level 30 und ihr auch ich werd auch morgen on sein... und naja, ich bin bei lvl28 1/4... also es könnte gut sein, dass ich den sprung auf lvl30 schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 sehr nice... vll kann man die engländer wieder fragen, ob sie mitmachen... hab mich gestern abend nochmal ein bissi gequält und lvl29 erreicht, also müsste ich nach dieser boostrunde endlich lvl30 erreichen und somit die platin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann ich meinen kumpel mit boosten lassen, denn dann sind wir wieder zu 8 und dan gehts noch schneller? na klar... jeder ist willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wo sind denn alle? dachte um 22 uhr geht´s los...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.