MSV_Phil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde auch gerne mitmachen! 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. RMC86 7. Buffer4Life 8. Whooza 9. MSV_Phil 10. weiß jemand ob man diese Smash and Grab Trophäe auch in einem Privaten Spiel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Würde jemand mit mir auch die 10 Challenges machen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Schick sie dir doch einfach von einem zweiten Account. Klappt prima! Reicht da auch einfach ein und dasselbe Rennen? Oder muss ich da 10 verschiedene machen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sepp du warst der letzte ^^ wir waren nur noch zu zweit als ich nachgeschaut hab. bin dann mal off um hier schnell noch zu rekrutieren. wer boosten will addet mich bitte gleich mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok, also ich bin heut Abend wieder dabei und lass durchlaufen. Ich schätz mal es wird so gegen 8. Kann auch früher werden. Arbeitstechnisch halt. was fürn level haste erreicht? ich 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke nochmals an diejenigen (es waren so viele ;D), die Online geboostet haben und mir so die Chance auf Platin gewährten Gute zuverlässige Community hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.