Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ein platz dürfte noch frei sein , wenn einer noch mitboosten will , bitte mir einfach nur schnell schreiben ;D Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 komm doch wieder on habe dir auch wieder ne einladung geschickt Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 So bin nun lvl 30 bis halb 12 lass ich noch laufen dann höre ich uf ;D Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Dann muss ja ein anderer host machen wenn ihr weiter machen wollt , was ich auch glaube Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also seit ihr dann nachher nurnoch zu sechst , weil es gibt keine nachrücker und ihr braucht nen neuen host , weil mir haben die 3 tage jetzt gereicht Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 aber das soll doch schon wieder klappen oder ? Zitieren
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Jo ein riesen Dankeschön an alle ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.