Majini_95 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 mich auch.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 könnt mich auch einladen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey könnt ihr mich auch noch einladen ? Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich auch Ladet mich dann bitte ein ... Gestern hat mich ja leider keiner mehr eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin auch gerade in der Boost Lobby und lass auch bis morgen durchlaufen ^^ Hoffe mal das mein Internet das durchhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so leute aktuell am boosten sind easy_4_gaming L29 MSV_Phil L28 Daywalkerblade1 L28 sepplinde L26 Lyd85 L23 Minzman L22 NuclearMachine L21 mcfacka92 L19 also ich werde so gegen 22:30 23:00 L30 erreicht haben. da ich der host bin ist jetzt die frage will mich einer ersetzten? weil boosten möchten des noch kimiblue lEleanorl knoefiii deHeru amsonsten bleib ich weitehin host und dann müssen die andern halt warten bis MSV_Phil und Daywalkerblade1 fertig sind und dann lad ich einen nach dem andern ein so wie si mich geaddet haben, helfen werd ich allen bis freitag um 12:30 danach bin ich weg. wochenenda halt Find ich echt super von dir das du uns trotzdem noch hilfst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind im moment nur zu 7 ... Also ich könnte einen einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 warte 5min dann hab ich fertig! Ich lad dich schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey Nuclear send mir morgen früh bitte auch eine Einladung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin auch wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey wir sind im moment nur 7 Leute also falls einer mitboosten möchte bitte melden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So Leute eeeeeeeendlich bin ich Level 30 o0 Ich bedanke mich hier bei allen die beim Boosten geholfen haben Sind im moment noch 2 Plätze frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 glückwunsch bleibst noch dabei ?! & jz sind wieder gleich wieder vollständig! hab 2 eingeladen Ne sorry ich hab echt die schnauze voll jetzt von DiRT... Wird sofort verkauft am Freitag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.