waukipauki Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hallo ich such noch ein paar leute die mir bei den online trophäen helfen und beim boosten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich suche noch leute die mit mir beim boosten helfen wer hat lust die nacht durch zu boosten? bitte melden bin jetzt online und lasse die nacht durchlaufen. wie funktioniert das boosten genau und wieso muss man die plesi die ganze nacht durch laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ädd me, ädd me, ädd me zum booooooooooooooosten im team büdde ich werde dich jetzt in die online liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 kannst mir dann ne nachricht schreiben wann du boosten tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.