why2jay84 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt Hoffe es findet sich jemand der mir hilft. PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln Ich würde dir helfen, brauche die Trophäen auch noch. Eine Hand wäscht die andere ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Okay können ma gerne machen addest du mich da? dann mach ich dir 10 Challanges und du mir 10 und dann haben ma das ja geschaft ^^ na klar, werde dich Morgen Abend adden und dir 10 leichte Challenges schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @kulle23 so, hab dir gestern 10 challenges geschickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.