Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hey.suche n paar leute um level 30 zu boosten. bei interesse einfach ne nachricht ueber psn schicken:) psn-id: bucky212 gute Idee! ich bin dabei 8 Leute und keiner macht etwas, dann sind alle 8 Platz 1. Irgendwie schon Hirnrissig. wenn alle online mal nichts machen würden, währen alle schnell Level 30 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann mir jemand eine Chellenge senden? gerne musst du gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 einmal in Knock Out waren 3 auf platz 2 aber wann? ich muss noch 60. mal gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nette idee bei rampage und knock out sollte keiner irgendwas machen, dann sind wir alle Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.