ReinerWolfcastle Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi zusammen, ich würde auch noch mitboosten, bin morgen wohl auch so ab 18 Uhr online. Könnt mich gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen, ich werd wohl ein paar Minuten später dazustoßen. Wollte nur Bescheid geben. :-) Gruß und bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi zusammen, ich würde auch noch Boostpartner brauchen. Daher mach ich mal ne neue Liste auf. Vielleicht klappts ja heute schon, daher würde ich als Uhrzeit mal 18:30 vorschlagen. Ansonsten können wir auch gerne morgen oder am Wochenende boosten. Je mehr Leute zusammenkommen desto besser und schneller geht die Boosterei. Gruß 1. INVADEr 2. Cybertron74 3. ReinerWolfcastle 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.