Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

hat einer ne ahnung, ob das boosten hier ähnlich abläuft wie bei dirt 3?

also idealerweise 8er gruppe, modus x und keiner macht was, damit alle 0 punkte haben und erster werden und so am meisten punkte kriegen?

dann würde ich mich mal als leiter einer gruppe anbieten und schonmal sammeln. idealerweise dann mich gleich adden

1. Toast963

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

edit: ok grad recherchiert

idealerweise wie bei dirt3 mit 8 leuten, L2 und stick fixieren um im kreis zu fahren, keiner macht punkte aber bekommt maximale fans und es besteht nichtmal anwesenheitspflicht, vllt ab und zu mal schauen, dass man nciht rausgeflogen ist

sorry nicht mehr geschafft. ich adde euch alle morgen gegen 16 uhr, eröffne einen chatraum und schau mal, wer so den tag über on ist und würde sagen wir boosten dann mal drauf los.

fester termin ist erstmal morgen gegen 20 uhr.

wer kann da und wer möchte noch mit boosten?

1. Toast963

2. IDouIBILeT77

3. Trophäensammler

4. Aykan86

5. poppa

6. djelectronicbeat

7.

8.

Reserve

9.

10.

Wir sind zu zwei mach Donnerstag ab 23 Uhr, Boosten! wer lust hat einfach Add.

dann gib mir mal die addy von deinem kollegen und ich adde euch, dann wären wa zu 8. wenn dann auch alle um 23h mal eben an machen können wäre das ja super :)

edit:

1. Toast963

2. IDouIBILeT77

3. Trophäensammler

4. Aykan86

5. poppa

6. djelectronicbeat

7. waukipauki?

8. Jens1982R

9. freund von Jens1982R

gerne noch mehr, da eh nicht immer alle gleichzeitig zeit haben werden

bin ab jetzt online

Ich habe heute Level 30 erreicht, brauche nich mehr mitzumachen. :biggrin5:

In den öffentlichen Sitzungen wird auch so viel geboostet, war heute mit min. 6 anderen Leuten in einer Looby und habe die ganze Nacht laufen gelassen.

glückwunsch

wenn denn mal spieler online sind ^^ dauert immer ein wenig, bis man mal n spiel voll hat

edit um 23:28

wir boosten grad zu 6. über nacht also wer noch mitmachen möchte am besten hier eben ne PN schreiben, dann lad ich euch ein

Also wenn ihr Montag noch jemand braucht,sagt einfach bescheid,würde mich freuen das so schnell wie möglich weg zu kriegen.:smile:

mal sehen, ob bis dahin von uns noch wer übrig geblieben ist ^^

danke an alle für gestern, ging schonal gut vorran, auch wenn wir nur zu 6. waren

wer mag, kann heut abend gerne wieder on kommen. ich werde gegen 19 uhr on sein und lad euch dann nach und nach ein, jenachdem wann ihr könnt. vllt kriegen wir ja bis 20/21 uhr ca die bude voll? wer wäre noch so dabei?

Naja wenn net pech,dann wird halt ne neue Gruppe aufgemacht.:biggrin5:

Hab leider das Wochenende keine Zeit.

aber bist du nicht zwischendurch mal wenigstens 10 min da, dass man dich einfach einlädt? du musst dann ja nciht anwesend sein. wir haben gesterna uch über nacht laufen lassen

zb heute abend gegen 19 uhr, dann eröffne ich bei dirt schonmal ne gruppe.

dann einfach nurnoch gas und lenkung fest klemmen. kabel ans pad, damits nicht alle geht und ich starte das rennen wenn wir genug sind

Ich werds versuchen und schreib dich dann mal an.

Kann man das Auto normal stehn lassen oder muss man es im Kreis fahren lassen?

du musst es im kreis fahren lassen

am besten hinter die R2 taste n cent klemmen und unter den linken stick auch. 1cent passt da mit n bisschen drücken genau unter. den stick vorher zur seite und leicht hochziehen.

wenn du einfach nur rumstehst wirst du wegen inaktivität gekickt

edit 22:46 : bin jetzt on, wer noch mit boosten will, eben ne PN schreiben oder im network adden

Hmmm habt ihr es gestern über Nacht laufen lassen? Ich wurde anscheinend vom PSN abgemeldt kurz nachdem ich den TV abgemacht hab...

ja du bist ziemlich früh wieder geflogen

mein internet hat sich aber auch gegen 4 verabschiedet und ich habs nur von lvl 17 auf 19 glaub ich geschafft -.-

ich denke mal, dass das heute n bisschen knifflig wird, daher würde ich sagen wir starten ne boostrunde morgen!

wer hat da zeit und WANN?

reicht ja wenn ihr enimal kurz on kommt, ich euch einlade und dann laufen lassen den tag über. also ich würde gerne schon mittags oder spätestens gegen 15 uhr anfangen

dafür mal ne neue liste

wer noch mitmachen will einfach die liste kopieren und seinen namen mit eintragen mit den uhrzeiten am besten. dazu kommen vllt noch 2-3 leute die nicht hier im forum unterwegs sind

1. Toast963

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

Vl hast du vorher kurz zeit mir bei einer online trophy zu helfen? Mir fehlt nur noch Beuteträger (2 Minuten bei smash and Grab die Beute behaupten)

Greez

Andi

klaro! kein problem. können wir gerne heute oder so zwischendurchn mal machen. bin zb heute nachmittag noch on, dann können wa da ja einfach schreiben und das eben in ner privaten runde machen

ich adde euch dann alle so in 1-2 std und dann lassen wa nachmittags und abends laufen

lvl 20 ist ja nicht schlim, bin selber auch "schon" 18

hab schon einen chatraum zudem ich euch dann auch einlade, sobald ihr in meiner freundesliste seid

@Blackangel887462 wenn man dich nicht adden kann, dann adde du mich am besten, weil ich das meiste organisier in der boostgruppe

und man fixiert den stick um im kreis zu fahren. wenn du einfach nur geradeaus oder rückwärts fahren würdest könnte es passieren, dass du zb "die beute" bekommen würdest und auf einmal punkte machst

Toast963 lade mich bitte vor 13.50 ein weil um 14 uhr F1 startet
alles klar,

ich add dich gleich im PSN und mach das mit dem fixieren dann auch so ;)

Gibts jetzt schon eine Zeit wann es losgeht?

Greetz Angel

Greetz Angel

ich starte jetzt mal. notfalls lass ich n bisschen zu 2. oder 3. laufen und schau immer mal rein, ob welche dazu kommen

muss nur zwischen 3 und 4 mal eben weg

Man kann normal n privates spiel erstellen, da kann niemand ungewollt joinen.

Muss halt der host drauf achten.

ist nicht zu empfehlen

ob man nun bei 6 boostern alleine 1 wird oder mit 8 leuten, von denen 2 nicht mit boosten und man nur 3. wird ist vollkommen egal. man bekommt in beiden fällen 650 fans.

daher IMMER öffentliches spiel machen, weil so noch die chance besteht, dass "fremde" mit boosten und man mehr fans bekommt

edit: also momentan boosten wir zu 6. können gern welche dazu kommen. ich bin nur mal eben bis ca 16:30 weg und kann danach erst weider einladen.

einfach adden mit betreff dirt boosten

naja, das kam daher, weil fremde dazu gekommen sind und will man riskieren da raus zu gehen, wenn man selber nur zu 4. ist in der gruppe und einen 5. dazu holt? ist halt doof gelaufen, nur n wirklichen termin bekommt man schlecht hin mit so vielen. hoffe mal, dass heute noch irgendwann wieder was frei wird und mein internet durchhält ^^

gut dann sag ich ma treffen morgen zwischen 6 und 7 :)

ja neue liste ist gut

musst bedenken, dass heute sonntag ist, da haben mehr leute zeit. ich würds nicht zu leicht nehmen 8 leute zu bekommen. irgendwann ist der ein oder andere dann auch lvl 30 und hört auf mit boosten

also morgen 18 uhr und dann über nacht, aber ich hoffe ja immernoch heute ein wenig weiter zu kommen ^^

super, 7 feste zusagen :)

ja mach ich dj, vielen dank dafür schonmal!!

ach also ich hab über nacht noch laufen gehabt und bin lvl 25 :)

edit: liste ist voll!! anfrage ingame erhalten. ab jetzt nurnoch ersatzbank ;) weil bestimmt einige bald 30 sein werden, wäre ein platz auf der warteliste also auch nicht so schlimm^^

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4. TOTENKOPFJEAGER

5. pommesucks

6. PureRampage

7. djelectronicbeat

8. Blitzfisch

edit 19:09 uhr: ein platz wohl gleich frei, da blitzfisch geht

später bestimmt nochmal einer frei, da DJ lvl 28 ist

hat heute sehr gut funktioniert und ich werde die nacht durchlaufen lassen, wie einige andere auch und ich denke, dass der ein oder andere level 30 erreichen wird.

vielleicht finden sich demnächst wieder 6-8 leute, die sich in den nächsten tagen in den abendstunden (ab 18:00 uhr) wieder im kreis drehen möchten.

gut gesprochen ^^

denke dj und ich erreichen noch 30 in den nächsten stunden

daher bin ich ab morgen raus und danke allen die mitgemacht haben (Totenkopfjäger; PureRampage; Resort0; waukipauki; Ruhender_Drache; Blitzfisch; blackangel887462; Pommesucks; IDouIBILeT77; Trophäensammler; Aykan86; Jens1982R; poppa) hoffe ich hab keinen vergessen ^^

und ganz besonders danke ich djelectronicbeat, der so freundlich war mit mir zu boosten und die 10 challenges zu schicken! :)

wünsche allen anderen noch viel erfolg

damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...