DanonOPC Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hallo.ich würde gerne mit boosten.brauch noch alle mp trophys. meine ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich könnte heute auch.brauche noch alle mp.trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 22uhr ginge evtl auch?dann wäre ich dabei für die restlichen ränge.kann mir jemand bitte mal ne challenge schicken die ich gewinnen muss?dann hätte ich die trophy auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jo hab mit Torben nen bissl geboostet.naja zu 2.ist doof.wir brauchen echt 8mann für die 1000fans. ok bmw hasi.ich schicke dir die dann zurück.wo bekomm ich die dann angezeigt.nen autolog wie bei nfs wäre da nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jo das denke ich doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey bei mir auch.scheiß psn verbindung.ich bin heute abend wieder dabei für die restlichen 4 lvl. bmwhasi kannst mir dann bitte mal ne challenge schicken?schicke dir auch eine für die beiden trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hier ich mach mit bin jetzt lvl.26 heut über nacht klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mir ist es auch eins.gut wären natülich 1000fans pro runde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 jopp...dann müssen wir nochmal nen Aufruf machen. Boostgruppe max.8mann(1000fans pro Runde) bmwhasi (puffhasi) Und1zputeD (xxUnd1zputeDx) DanonOPC (DanonOPC) wir brauchen noch 5 User!!!wer heut abend Zeit hat der möchte bitte die Liste kopieren und sich eintragen.Chat wird dann erstellt.bzw.Freundesanfragen gehen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bei 3 usern drehen wir uns ewig im kreis.=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 dann sind die letzten 4lvl.machbar mit 3-4mann in einer nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.