pris_baty Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nabend, wäre auch bei nem Level 30 Boost dabei. PSN: pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi,würde auch an dem Lev.30 Boost bei einer Gruppe mitmachen oder auch eine neue starten. Bin immer Abends Online...also einfach melden oder einladen. PS-ID: tOWo Ich schick Dir gleich ne PN übers PSN. Wenn Du ne Gruppe aufmachst bin ich dabei, wobei ich jetzt die letzten beiden Tage immer rausgeflogen bin. "Du wurdest aus der Sitzung ausgeschlossen, Deine Verbindung wurde getrennt." :emot-raise: greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ok, bin leider erst ab ca.21:00uhr on. Adde euch, dann schauen wir mal! Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weiß nicht, ob Ihr beim Boosten auf mich zählen könnt, da ich nach 3-4 Rennen immer ausgeschlossen werde. Die Meldung lautet sinngemäß: "Du wurdest von der Sitzung ausgeschlossen. Verbindung getrennt." Wobei ich sagen muß - wenn ich normal spiele, kommt diese Meldung nie. Nur wenn ich den Controller zur Seite lege und das R2 bzw. Links und Rechts fixiere... :emot-raise: Hat da jemand hierzu nen Tip? Der Controller ist voll geladen, oder an die PS3 angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bist du über wlan verbunden? Die Meldung wurde mir auch angezeigt und seit dem ich per LAN Kabel verbunden bin ist alles bestens. Bin über WLAN verbunden. Werde den Tip mit dem Kabel mal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 irgendwie hat das mit den vorgängern nie funktioniert.addets mich mal und fügts mich dann zu ner privatsitzung ein? thaaaaaanks UR? Ihr hattet international diese Saison auch nicht viel zu lachen bislang... :cool2:Hab euer Spiel gestern verfolgt. Immerhin nicht ganz ohne Punkte geblieben... Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 20:51 Ok - also sind wir bislang 5 Mann... Den 6. organisiere ich noch. Wollen wir diesen Sonntag ab 20 Uhr über Nacht ne Boost Session festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir könnten heute Mittag im Laufe des Tages ja schon ne Sitzung starten bzw. öffnen und falls jemand Online ist oder Zeit hat wird er eingeladen? Wobei ToWo aktuell immer noch vor sich hin rast... greets pris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hi, mir fehlen noch alle online trophäen und suche noch jemanden mit dem ich boosten kann.hab im moment den ganzen tag zeit. wer zeit und lust hat kann sich melden. mfg. denis Hast ne Einladung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @cazo, schivorer + denis: Wir haben aktuell ne Session laufen. Einfach anfragen, ich lade dann ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.