Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

Moin! Wer hat Bock nach Anleitung von Madmax666 über Nacht die PS laufen zu lassen und zu boosten?

Je mehr, desto besser!!

1. Fritten_mit_Mayo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo! Du musst einfach nur die Gas Taste (R2) und die Lenkung (links oder rechts) mit Klebeband fixieren. Dann machts du automatisch Donots und lässt einfach das Spiel über Nacht laufen.

Nachdem keiner von uns Punkte bekommt werden wir alle Erster und bekommen am Schluss der Runde gleich viele Fans.

...

Je mehr wir sind desto mehr Fans bekommen wir am Ende der Runde. Optimal wären 8 Leute dann bekommen wir 1000 Fans pro Runde (1 Runde dauert mit Ladezeiten ca. 6 Minuten)

...

Wollen wir schon mal zu viert starten? Hab das gestern mit GORELUST getestet... hat wunderbar funktioniert.

Wann würde es euch passen?

Evtl. müsstet ihr die automatische Zwangstrennung an eurem Router abschalten, damit das Teil in der Nacht nicht die Verbindung verliert.

1. Fritten_mit_Mayo

2. JustTrey

3. BNAMN

4. GORELUST

5.

6.

7.

8.

Wären wir mindestens zu 3. hätten wir angefangen und die anderen könnten dann später kommen aber keiner war on außer ich und gorelust und nachdem gorelust arbeiten gegangen ist bin ich auch off gegangen. Vllt können wir morgen weiter machen frage mich aber wo just trey ist. Der kommt seit 2 pder 3 tagen nicht mehr on.

Sorry, war gestern wohl zu spät on...

Zu dritt finde ich fast zu wenig. Da kommt ja nix bei rum.

Wir können ja mal schauen, wer heute abend da ist. Bei mir wird es aber wieder etwas später. Leider kann ich nicht genau sagen wann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...