JustTrey Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich bin bei all dem Zeug dabei, addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Möchte meinen Hut auch nochmal in die Runde werfen. Hab ja probiert, ohne Boosten durchzukommen, weil's mir eigentlich recht viel Spaß gemacht hat, aber mit dauerhaften 3-Männlein-Lobbies ist das trockener als 'n Raucherhals. Ich dümpel zwar leveltechnisch schon irgendwo in den Mittzwanzigern rum, aber jeder Controller hilft ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 nebenbei ... es gibt noch mehr Fanpunkte, wenn man Teamevents nimmt. Das Siegerteam bekommt nochmals Extrapunkte. Wenn man dann Events wählt, die nur auf Punkte gehen (also keine Rennen) und alle bleiben bei 0Pkt, sind am Ende alle Sieger und beide Teams gewinnen, also maximale Fanpunkte für alle. Das war auch schon bei Dirt3 am effektivsten.Mit Gas blockieren geht das halt nicht, aber neben einem Film oder WM-Spiel kann man ja ab und zu mal auf den Controller drücken. Interessant, dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist Bin die nächsten Abende auf jeden Fall voll verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Schonmal vielen Dank an alle die gestern am Start waren, war schonmal exquisit. So volle Lobbies kenn ich ja sonst nur von Screenshots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und gegen 22 Uhr war's dann endlich soweit. Vielen Dank nochmal an euch für den ultimativ effektiven Boostraum und gz auch an Padde Zum Abschluss noch ein Bild, das den gestrigen Abend eigentlich ganz gut zusammenfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gratulation.Wie lange hats gedauert? Also wie viele Sessions? Ich hab vergleichsweise wenig geboostet, aber selbst mit aktivem Fahren und öfter mal 800 oder 1000 Fans standen 420 Rennen oder so auf der Uhr. Und ja, genau das hat mich daran eben auch am meisten genervt: einfach mal alles festklemmen und die Nacht durchboosten ist nicht. Teilweise flog ich nach jedem 2. Rennen, Padde und Sonic können ja auch 'n Lied davon singen :emot-raise: Insgesamt hat das auf jeden Fall viel zu viel Lebenszeit verbrannt - aber es geht! Und nun gebt Gummi und reiht euch ein! (lustig, den V8max hatte ich die letzte Woche fast IMMER in der Lobby, anscheinend seid ihr den immerhin los ) Ich hab nebenbei mal dein PSN-Profil aktualisiert Padde, sieht es nicht GROSSARTIG aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.