Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 keine Ahnung. ihr habt es ja schon fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 CA ist ja fertig hat nur so ausgeholfen. schluch weiß nicht was mit dem ist. und mcfacka will erst heute abend boosten. was ist den mit den anderen von Freitag adler, NFSPlayer usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sollen wir zu 3 laufen lassen oder bis heute abend warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bin geflogen. ich komm nachher wieder dazu hab wieder netz probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mir wär es am liebsten wenn wir es heute nacht nochmal laufen lassen würden, bzw ich lass es dann den ganzen tag laufen wär wäre den dann mit dabei? 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich versuchs, wenn ich wieder fliegen sollte würde ich sagen heute abend nochmal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 GM lädst du die leute ein? oder soll ich hosten und das übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schluch fehlt und mcfacka auch denke die kommen aber noch. lass das jetzt mal laufen und schau immer mal nach ob die on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nochmal an alle. ICH LASS ES DIE NACHT DURCHLAUFEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 keine punkte machen bad devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 neue gruppe ohne die 2 einladungen sind raus man kann die nicht kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich schau leider nur ab und so rein schau F1 deswegen hab ich das nicht gesehen. sind halt nur zu 4 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie nicht find das auch net so toll aber hauptsache punkte, wie gesagt ich lass das komplett laufen über die nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schon 3 mal eingeladen weiß nicht wo er bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 fehlt mir auch noch kann ich morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ja einladen bitte. geht aber schlecht wenn er off ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hier auch noch mal Glückwünsch zu lvl 30 mehr fehlen noch 79000 Pkt und mit nur 200Pkt pro rennen wären das fast 400 rennen die ich noch machen müsste Also leute ich frag jetzt nochmal wer will boosten (das heißt keine punkte machen sondern nur im Kreisfahren (R2 fixiert und L3/R3 zusammen gebunden)) 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird dann ausgemacht wenn die Liste voll ist bei 8 Leuten bekommt man pro runde 1000Pkt was dann viel schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hosten kann ich auch selbst wenn ich lvl 30 erreichen sollte würd ich es laufen lassen. frage ist halt nur wär wäre heute abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Läuft es den noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 muss dich mcfacka einladen ich komm erst gegen 17 Uhr wieder daheim, können es aber heute abend nochmal laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.