Chrissy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 boostet heute abend jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 lasst ihr laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 um 14 Uhr wär ich auch dabei such außerdem noch leute für die anderen Online Trophies und für die Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann mir mal einer sagen warum ich immer nach 3 rennen rausgeschworfen werde? meldet mich dan automatisch beim psn ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich könnte auch hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei mir dauert das auch ewig weil ich komischer weiße immer flieg. würd gern mal wissen woran das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr wer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2. A-17-02-90-B 3. 4. 5. 6. 7. 8. hoffe das es diesmal geht ohne zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 soll ich dich adden oder machst du das später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 könnte mir eigentlich jemand 10 Challenges schicken, würde dann auch 10 zurück schicken ID: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5. 6. 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heyho. Ich bräuchte jemanden der mich mal addet und mir ne Challenge schickt^^ schick mir welche dann kann ich dir heut abend welche schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wer braucht den noch die Challenges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich musste leider abbrechen da ich auch beim normalen online spielen immer vom Netzwerk getrennt werde. Aber vielleicht geht es heute nacht bis morgen früh nochmal. ich mach mal ne gruppe dafür: boosten ab 0:00 - morgens oder sogar mittags 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 macht ihr heut nacht auch noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 vielleicht läuft es ja heute abend bei mir ohne Probleme, gib mir vorhin gewaltig auf den keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 falls ihr einen braucht würde ich es vielleicht nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 siehe post oben drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ok schreib es grad hier dann. komm dann nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.