PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wuerde auch gern mittmachen. F-S-17. Muss die konsole nur wieder an machen. Lass bis morgen dann laufen. Nicht daywalkerblade1 sondern f-s-17 sind dann wieder 8 mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur chaos hier Ja jeder wechselt hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 laded mich mal wieder ein wurde gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kam niiiiiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur noch ne 3/4 Lev bis 30 des wird jawohl noch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 es sind ja mittlerweile soviele die mitmachen wollen das es fast 2 Gruppen dann sind. wird sich bestimmt für euch morgen alle was finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 King_Shinoda is kurz nachmir fertig, also sind nachher 2 Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 des dauert aber dann ab 28 bis 30 bist mit 1000xp pro runde ca 5 stunden dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bist an bayer, gell i an holber (dad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin aus dem schönen schwarzwald Jackobell is raus und offline kann nachgerückt werden auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ PLOCHone: genauer gesagt oa Münchner Madl^^ :biggrin5:Wer is nu raus geflogen?? is ja lustig^^ zeigt mir 1/7 an, aba san noch alle drin und bekomm 1000 Fans.. es zählt immer wieviele beim start drin waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hatte im schon ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 will nur endlich fertig werden und mal wieder richtig pennen und zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich denke noch so ne stunde dauert es bei mir etwas über 29,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wieso haarbänder von der frau tun es auch musst dir mal noch nen controller zulegen hab meinen erst für 22€ bei ebay ersteigert , neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ Monster: des passt scho^^ du hast eh meinen Respekt und meine Hochachtung, das überhaupt 3 Tage lang einen auf Hardcore durch zu ziehen... Vielen Dank schoma...nen Haarband für 22,- Euro???? aus was is das??? den controller natürlich für 22€ nit des haarband des Haarband is von meiner frau zum controller fixieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das haarband kann bestimmt auch ps3 spielen und ist hochbegabt deswegen 22 Euro genau des spielt für mich im schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ja thx ich habe das gerne gemacht und habe auch manchmal leute angeschoben oder zum fahren bewegt falls ihre pads leer waren ich mein wir sind eine community und helfen uns einnander da gehört sowas dazu ich habe zu danken an die die das organisiert haben und leute eingeladen haben usw damit alles reibungslos abläuft... hat echt fun gemacht und gerne in einem anderen game wieder allen die noch boosten viel erfolg und hoffentlich keine verbindungsgfehler lg euer Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet spätestens bei dirt 4 oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so is jetzt noch jemand da zum nachrücken??? sind etwa noch so 5 Runden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.