Frosch1482 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich wäre auch dabei Bei interesse einfach melden kann die Kiste auch die ganze n8 laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 irgendwie findet sich niemand bei der Spielersuche. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Lasst uns doch eine kleine Boostgruppe gründen und das Ding ein paar nächte laufen lassen... 1.) Frosch 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Mein Tipp wäre sobald wir die 8 Leute habe das Ding einfach mal 24 Stunden laufen zu lassen Grüsse Frosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja mir wäre es zu 5 auch egal lasst uns einfach hier absprechen und dann eventuell morgen Abend oder so starten lassen... Ich kann gerne alle adden und dann einladen, wäre kein Problem für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich würde sagen so gegen 19.00 Uhr... Da können wir eventuell noch die Sachen erledigen die wir brauchen und dann boosten wir... was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Briehler, brauchst du sonst noch irgendwelche trophies? Wenn ja, koennen wir die ja machen bis die anderen um 20.00 Uhr dazustossen... Wir müssen nur aufpassen auf die Zwangstrennung des DSL Providers in der Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nun scheint es zu laufen... Also fliegt man doch wenn man nix tut Es wäre aber noch ganz praktisch wenn der eine oder andere noch mitmachen würde, dann gäbe es mehr Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 meiner läuft noch... leider ist nor noch schlammkopf und ich im Rennen ich hab nochmals alle eingeladen... Vielleicht schafft ihr es ja das Game noch zu joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Schlammkopf... Läuft das Ding noch? Ich habs heute morgen weiterlaufen lassen. Waren immerhin noch 250 Fans pro durchgang... ja cazo, natürlich kannst du mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin gegen 18.00 Uhr zu hause... Sitze grad auf der Arbeit... Dann können wir starten. Morgends um 08.00 liefs noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 schade dass sonst keiner gekommen ist heute... sind bis jetzt nur zu 3... Da geht es nicht sonderlich schnell aber was solls, besser als nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 der "NEUE" ist auch aus einem anderen Forum... ist auch ein UK Typ... und bei dem klappts auch... CAZO hat das game noch gar nicht er kommt morgen dann dazu, nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 eigentlich läuft es schon bzw. immer noch schick mir einfach ne Freundesanfrage dann lade ich dich mit ein ins Spiel. Machen musst du dabei nichts, dreht von alleine seine Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja stick befestigen (Zahnstocker, elastikband, Kaugumme ) und Gas mit Klebeband befestigen dann fährste immer schön im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja stimmt, heute morgen waren nur noch ich und noch einer übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.