HughJFan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich brauche gerne Online verabreden, Smash & Grabs für Trophäe (länger 2 Minuten Trophäe...) und auch Challenge bei Freunde , habe Freundeliste aber kein Besitz für das Spiel! Da brauche ich welcher PSN ID hier... wer will mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 habe ein paar euch geaddet, da habe Challenges nicht genug erreicht , bin kein gut spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin freitag nicht abend da, samstag bin unterwegs den ganzen Tag, am Sonntag hoffe ich die Weile lange Runde da zocken. Ich mache gerne später neue Termin für Verabredungen, wenn andere User bereits voll sind. Ps. Mein Level ist 6 ...weniger Fans. Kaum schaffe ich alle gewinnen Du könnest "privat" Raum stellen, je mehr Fans bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mist, mein Nat Typ strikt wie immer Einladung kommt bei mir nicht herein, grrr ich will Trophäe holen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich suche noch Leute für folgende Trophäen:Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König !!! Termin Samstag 16.06. ca. 14:00 Uhr (Uhrzeit nur Vorschlag) 1. IDouIBILeT77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Man könnt ja auch anschließend noch ein wenig Boosten. probiere adde mich, da brauche ich dieser Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.