Sam-Russland Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich suche auch noch ein paar leute die gern Boosten würden,,,,,,ich bitte euch sich zu melden, und wen wir dan genug sind,,,machen wir das über paar nächte, sollte ziemlich schnell gehen 3 oder 4 nächte.....ich nehme alle in die freunschafts lieste auf, Addet mich unter Sam-Russland-----Betreff dirt boost Danke Oder unter Facebook.com Sam-Russland-ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich wäre ab heute abend 19:00 dabei kannst du mich einladen? :smile::smile: Zu 2 ist ein bischen zu wenig da kriegen wir mega wenig punkte....also wenn sich noch paar bis dahin melden dan lade ich dichg ein ok grus sam Meldet euch bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.