deralex Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wer mit mir die Trophäen boosten oder aufleveln möchte kann mir auch eine FA schicken: deralex89 Zitieren
deralex Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mein Pad auch gerade mit Klebeband und Gummibändern präpariert. Sollte die Verbindung tatsächlich bis morgen früh halten wäre ich bestimmt ein gutes Stück weiter. Wobei, ich schätze mal (so weit bin ich noch nicht), dass der Schritt von 25 auf 30 wieder genauso lange dauert wie die 10-20 Level davor. So war es zumindest bei DiRT3. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Mist, leider rausgeflogen. Habt ihr alle heute Mittag/Abend noch mal Zeit? Dann könnte man ja noch eine Lobby aufmachen. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Klar, gerne. Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Die Lobby hängt gerade, da einer noch im Spiel ist. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Kannst du mir gleich eine Einladung schicken? Danke. Frühstücks jetzt erst mal. Schaue eventuell später noch mal rein. Hab dich jetzt auch eingeladen. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Bin ich noch in der Liste ? Nein, leider nicht mehr. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, ihr seid beide rausgeflogen als mroemer das Spiel neu gestartet habt. Vielleicht könnt ihr ja heute Abend wieder rein, dann kann man es da weiter laufen lassen. Mit aktuell vier Leuten kommen kaum XP rein. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Sollen wir es dann vielleicht einfach auf heute Abend verschieben? Im Moment sind ja die wenigsten online. Ich würde sagen ab 16 Uhr, je nachdem wer da schon zu Hause ist. Mit einer vollen Lobby gehts dann auch schneller. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Würde jemand mit mir auch die 10 Challenges machen? ^^ Schick sie dir doch einfach von einem zweiten Account. Klappt prima! Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Von LV20 auf LV23 in SIEBEN Stunden. Das wird ja noch ewig dauern... Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Werde die Konsole auch heute Nacht wieder anlassen, hoffentlich läuft es diesmal durch. Heute Nacht muss ich wohl gegen 3 Uhr einen Verbindungsabbruch gehabt haben. Zitieren
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Rausgeflogen, bitte noch mal ne Einladung schicken. deralex89 Zitieren
deralex Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Lasst euch einladen, wir sind aktuell fünf Leute beim Boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.