daveman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn Bedarf besteht würde ich ebenfalls gerne mitmachen wollen. Boosterfahrung bringe ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wie heißt du im PSN? Sorry, mein Fehler. ID: daveman12345 Hab mich heute erst wieder freischalten lassen, deswegen zeigt er noch nicht alles an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab schon 2 andere Booster aus der Gruppe angeschrieben, aber leider keine Antwort. Könnt ihr mich morgen bitte wieder einladen? War die letzten Male auch mit dabei und würde gerne erneut mitmachen. Die ID: daveman12345 Hab morgen den ganzen Tag Zeit, könnte auch hosten und alles bis zum nächsten Morgen laufen lassen. Muss mir nur jemand sagen was ich einstellen muss - spielmoditechnisch etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin noch da, komm schnell on ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich eile.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab kurz mal reingeschalten und sehe gerade, das ich durch ein Tor gefahren bin. Dabei habe ich aber die Sticks und R2 festgeklemmt. Ist also keine Absicht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Lohnt sich das eigentlich noch zu zweit? Ansonsten bin ich heute Abend auf jeden Fall wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Und gefreezt... Bin dann auch erstmal raus und mache heute Abend wieder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jo ich auch hat mich auf lvl 14 gebracht ^^!!!!um wieviel uhr? Weiß ich auch nicht genau, schätze aber mal so ab/ gegen 1800-1900 könnte was gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin gestern auch partout nicht in SEN reingekommen. Wäre dann aber heute auf jeden Fall wieder mit am Start. SEN geht ab ca. 1830 wieder. Wir sehen uns hoffentlich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Update: laut News soll das SEN erst um 2300 wieder erreichbar sein. Wird dann also später. Werd trotzdem dabei sein. Achso, falls ein Host gesucht wird kann ich das auch machen. Lasse bis 0900 laufen, dann muss ich zur Arbeit fahren. Wird wohl noch die ganze Nacht offline sein. Gehe dann jetzt schlafen und mit morgen sehen wir einfach wie was läuft. EDIT2: Will jetzt keiner mehr boosten? Falls doch meldet euch mal bitte. Hätte jetzt am WE noch massig Zeit, nächste Woche ersticke ich förmlich in Arbeit und da wird's schwer mit dem zocken werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also geht heute Abend was? Dann bin ich auch mit dabei. Will erstmal alles online fertigmachen bevor ich an den SP gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer momentan etwas mitboosten möchte kann sich gerne bei mir melden, da wir momentan nur zu dritt sind. Geht erstmal vorrangig um die Onlinelevel bis 30. Natürlich können auch nach Absprache zwischendurch bei Bedarf die anderen Onlinetrophies gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ha, na das klappt ja super Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 sehr gut, is bi um halb 7 in der früh durchgrennt - hab dann abdreht, weil ich arbeiten ging bin morgen abend wieder dabei . heut kann ich leider nicht. bin jz bei level 26 ca. mitte. Ah gut zu hören das es die ganze Nacht stabil lief. Morgen Abend passt super, hab noch 2 Mannen die mitmachen wollten. Dann können wir zu viert mehr rausschlagen. Kann aber leider nur bis 0400 am Donnerstag Morgen, dann muss ich zur Arbeit. Muss also jemand anderes hosten oder um 0400 ist Sense. @ S.T.F.U. : ich adde Dich morgen mal und dann schauen wir, ob wir Dich in die Lobby bekommen, okay? Warst ja die letzten Male auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sorry, aber ich mache nicht mehr mit. Hab die letzten Male vergeblich versucht eine Boostsession zu starten, aber es kam null Resonanz dabei heraus. Betteln werde ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.