luziferon Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Leute, suche wenn der mit mir die Online Trophies holt. Brauche noch alle Online Trophies: Dream-Team, Zeig´s ihm, Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König und Alleinunterhalter. PSN-ID: luziferon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... DanonOPC (PSN: DanonOP) ??? (PSN: BeLeRo---) luziferon (PSN: luziferon ... Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle. Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen. Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist Das wär nice! Also morgen den 17.07!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo, wäre heute wieder bereit online Level zu boosten!! Bin circa ab 17 Uhr online!! Einfach Einladung schicken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Bin auch dabei ich adde dich und lade dich ein !! So verspätet aber doch, wo is die Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.