Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi zusammen... Hat jemand lust mit uns rang 30 zu boosten? Brauchen noch paar leute,wenn wir zu 8t mann sind bekommen wir die meisten xp (fans). Wir müssen nix machen,einfach die PS 3 laufen lassen. Dabei müsst ihr nur L2 und L3 fixieren damit wir alle schön im kreis fahren und uns nicht die punkte stehlen. Am ende steht dann unentschieden da jeder 0 punkte hat und somit jeder der sieger ist. Somit bekommt jeder gleich viel xp (fans). Wir starten um 18.30 uhr,bei interesse einfach ne FA an ELIXIA senden mit betreff. Also hoffentlich bis gleich. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 hi ich booste gerne mit. würde hier wie bei den anderen teilen zum boosten ne liste einrichten sowie einen text chat in dem sich alle einfinden können. hat sich in der vergangenheit immer als sehr praktisch erwiesen und macht das finden und absprechen wesentlich leichter, da man in den text chat immer wieder rein gehen kann wenn man einmal eingeladen wurde. 1. ELIXIA 2. Buffer4Life 3. TGAG2008 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 buffer du müsstest nal deine einladungen annehmen dann würdest du auch die punkte mit absahnen, bist rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, schreibt ihr mich mit auf die Liste? Kann unter der Woche so ab 17 Uhr und am We egal wann. TGAG2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wär auch wieder dabei. Bin heut Nacht natürlich aus der boost runde geflogen also einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Heute ist ab voraussichtlich 19:00 uhr wieder boost angesagt. wer dabei sein möchte added mich bitte je mehr leute wir sind desto schneller gehts. boost runde geht die ganze nacht. verfahren ist ganz einfach, man muss nicht mal die ganze zeit an der ps3 sein. 1. bastifd 2.kimiblue 3.Alicestylus 4. villt elixia 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich trag mich hier auch mal ein. 1. bastifd 2.kimiblue 3.Alicestylus 4. villt elixia 5. Whooza 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, da wir ggf auch tagsüber schon genug leute sind würde ich sagen wir machen einfach eine allgemeine boostliste in der sich jeder eintragen kann der aktuell boosten will. Jeder der sich dort einträgt wird in den entsprechenden Text-Chat auf der PS3 eingeladen. Wenn man diesen immer nur verlässt und nicht löscht kann man immer wieder in den raum rein bis man fertig ist mit boosten. Sinn des ganzen ist; dass man nicht immer alle adden muss und hunderte PN's verschickt. bei dem system muss man einfach nur sobald man online ist und boosten will in den text chat gehen und schon kanns losgehen wenn genug leute online sind. 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. RMC86 7. Buffer4Life 8. Whooza 9. 10. (Hab die Listen einfach mal zusammengelegt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde auch gerne mitmachen! 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. RMC86 7. Buffer4Life 8. Whooza 9. MSV_Phil 10. weiß jemand ob man diese Smash and Grab Trophäe auch in einem Privaten Spiel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiß jemand ob man diese Smash and Grab Trophäe auch in einem Privaten Spiel machen kann? Alle Online Trophäen kann man auch in einem privaten Spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. Buffer4Life 7. Whooza 8. MSV_Phil 9. NuclearMachine 10. STUMM3R_ 11. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. RMC86 7. Buffer4Life 8. Whooza 9. MSV_Phil 10.ELIXIA 11.NuclearMachine 12. 13. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Wie viele seid ihr denn jetzt die boosten? Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich schnell zu euch in die Lobby kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. Buffer4Life 7. Whooza 8. MSV_Phil 9. NuclearMachine 10. STUMM3R_ 11. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Thx an RMC86, ELIXIA und Boehse_Onkelz die bereit fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. DoggPound187 6. Buffer4Life 7. Whooza 8. MSV_Phil 9. NuclearMachine 10. STUMM3R_ 11. Wir sind aktuell am boosten. am besten mehrere aus der liste anschreiben. da viele durch die boostmethode nicht vor der ps3 sind. Thx an RMC86, ELIXIA und Boehse_Onkelz die bereit fertig sind. Servus. Also wenn bei euch noch en Platz frei wär, würd ich gerne mit boosten. Schreibt mir einfach hier oder im psn. Oder wer mit mir die anderen online trophy's wie 'smash & grab' und so holen möchte, darf mich auch gerne Anschreiben. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Würde auch mal gerne ein wenig boosten. Bin meißt ab 16.00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1. bastifd 2. kimiblue 3. AliceStylus 4. TGAG2008 5. Buffer4Life 6. Whooza 7. MSV_Phil 8. NuclearMachine 9. STUMM3R_ 10. ExorbitantMD80 11. Maedsko Thx an DoggPound187, RMC86, ELIXIA und Boehse_Onkelz die bereit fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Könnt mich auch gern dazu nehmen, bin meist aber erst am späten Abend verfügbar. Greensulotion200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gute Session gestern Abend! ...wer wär heute wieder am Start? Wer hat's gestern auf rang 30 gebracht? Ich wär heute wieder dabei. Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr am Start seid. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.