Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenfalls 8.

Ich habe das Spiel fast drei Mal durchgespielt:

1. Coop
2. Elite Durchgang
3. Clean Up der Herausforderungen

Elite Durchgang hat seine Stellen wo man leicht am verzweifeln ist und ich hätte mehr als einmal am liebsten meinen Controller zerbrochen :D Allerdings kann man sehr gut die NPC auf die meisten Gegner ansetzen, was das Ganze ungemein erleichtert. Man sollte sich auch Nerven sparen und die Herausforderungen auf "Rekrut" und alleine machen. Im Coop zählen ja die Statistiken vom Coop Partner nicht dazu und dann kann die ein oder andere Herausforderung schon mal nicht geschafft werden. Ein paar Herausforderungen kommen auch schon alleine beim Spieldurchgang.
Die Herausforderungen sind auf Rekrut auch viel einfacher zu meistern. Aber Achtung: Es gibt ein paar Herausforderungen auf "Elite" oder "Veteran".

Guerilla Modus ist mMn im vierer Team am besten zu meistern. Großes Dank hier auch an carosch_ die uns immer wieder Wiederbelebt hat :D

Multiplayer ist alleine ein Unding. Die Wins auf den Maps könnte man vielleicht noch hin kriegen. Allerdings wird nur ein Modus noch aktiv gespielt. Herausforderungen kann man die ein oder andere sicher auch alleine schaffen. Aber mit acht Leuten ist das einfach stressfreier. :)

Ich bin mal so dreist und übernehm die Liste von Messknecht:

Am 20.6.2017 um 12:06 schrieb Messknecht:

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Gruppe für die unzähligen lustigen stunden:

ks_rus

Sterbehilfe187

Head_cruncher

MillerBlackfin

carosch_

CHEVINGNON88

Kamui1000

Messknecht

Honacke

MrSpeedy1982

Sqeedy-x3

chris_stie

panthari

turek1954Mc

Bearbeitet von a7x_mary
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...