Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.56

Recommended Posts

Also, nachdem ich die Platin eigentlich schon als nicht mehr machbar abgehackt hatte, hat es nun doch endlich geklappt. Tausend dank an alle die beim boosten mitgemacht haben, insbesondere an Tryblood!

Singleplayer/Kampagne: Hier gebe ich eine 6. Die Herausforderungen brauchen eine Menge geduld und Ausdauer, man muss das spiel sicher gegen 10 mal durchspielen, einige Stellen auch deutlich öfters. Aber mit Geduld und etwas können durchaus machbar.

Guerilla: Die 50 Wellen brauchen auch einiges an Ausdauer und das nötige Glück. Besonders die Schild-typen sind richtig nervig. Habs alleine gemacht, mit mehreren Spielern wirds wohl deutlich einfacher. Auch eine 6.

Multiplayer: Alles eigentlich relativ gut machbar bis auf 2 Gebiete:

-Herausforderungen: Die haben mir fast das Genick gebrochen. Ich hab sie zwar sofort angegangen, aber wenn man etwas Pech mit "Tu was du kannst" hat, sind die Stats bald so hoch, dass es mE ohne boosten praktisch unmöglich wird. Ich hatte dann das Glück, dass ich während dem Trupp-Boosten eine machbare Herausforderung bekam und Tryblood hat mir dann geholfen. 8

-Trupp-Trophies: Ohne boosten schlicht unmöglich, schon nur weil man gar keine Trupp-Gegner findet. Auch mit boosten nicht in 1h gemacht und 8 Leute zu organisieren und das für mehrere Stunden hat es in sich. Eine Trophy, die ohne boosten schlicht und einfach nicht machbar ist, ist mE völlig unnötig. 7

Da die schwierigste Trophy als Gesamtwertung dienen soll, ergibt sich bei mir eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...