checker-david Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich war gegen nachts um 4 uhr noch on und habe fear 2:project origin noch ein bisschen online gespielt.ich kam in einer deathmatch gruppe mit insgesamt acht spieler.die anderen waren amerikaner.ich war der einzigste deutsche unter denen.ein amerikaner hat mir auf engliisch erklärt,dass wir nur mit pistolen kämpfen.das habe ich gemacht und dann auf einmal tanzten drei gegner vor mir rum die versucht haben sich gegenseitig rein zu rutschen.ich feuerte einen schuss aus meinem magazin von der pistole und alle drei gegner waren tot.ich hatte nur noch zwei schuss mehr nicht.ich war munitionspleite:biggrin5:.die ersten zwei waren normal tot und der dritte mit einem kopftreffer.die ersten zwei in den brustkorp und den letzten in den kopf. unglaublich aber wahr. das will ich nochmal erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich war gegen nachts um 4 uhr noch on und habe fear 2:project origin noch ein bisschen online gespielt.ich kam in einer deathmatch gruppe mit insgesamt acht spieler.die anderen waren amerikaner.ich war der einzigste deutsche unter denen.ein amerikaner hat mir auf engliisch erklärt,dass wir nur mit pistolen kämpfen.das habe ich gemacht und dann auf einmal tanzten drei gegner vor mir rum die versucht haben sich gegenseitig rein zu rutschen.ich feuerte einen schuss aus meinem magazin von der pistole und alle drei gegner waren tot.ich hatte nur noch zwei schuss mehr nicht.ich war munitionspleite:biggrin5:.die ersten zwei waren normal tot und der dritte mit einem kopftreffer.die ersten zwei in den brustkorp und den letzten in den kopf.unglaublich aber wahr. das will ich nochmal erleben Ja ich hatte nur nen Double Headshot mehr nich. Aber mit Pistole ist es ja noch viel schwerer.Glückwunsch David ich kann nur sagen gute Leistung. Aber nicht nen Eigenen Thread eröffnen, war bei mir schon nich so gut einfach HIER dazuschreiben. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 sorry.is des schlimm??muss ich den thread löschen und wieder alles von anfang schreiben?? wenn ja dann bin ich sprachlos:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 sorry.is des schlimm??muss ich den thread löschen und wieder alles von anfang schreiben??wenn ja dann bin ich sprachlos:banghead: Nein musst du nicht. Der Thread wird dann einfach geclosed und das wars. Und sie werden dir sagen dass du es dann HIER schreiben sollst. Ließ ma den Letzten Beitrag von Snowfox in dem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 habe ich irgendwas falsch gemacht dass keiner was schreibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 habe ich irgendwas falsch gemacht dass keiner was schreibt?? Nein Interesiert warscheinlich keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein Interesiert warscheinlich keinen... Nein,gute Leistung mit 2 mickrigen Schuss aus der noch viel mickrigeren Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 jaa dankeschon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.