Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sind die trophys verbuggt? hab bei saboteur in unter 2 min das ziel zerstört (ich selber) und hab keine bekommen, ebenso mit den 5 datenhacks verhindern... kotzt schon an! Diese Meistertrophäen bekommt man nur, wenn man über die Trupp-Lobby einem Spiel beitritt. Das scheint wohl auch nur mit insgesamt vier Leuten zu klappen. Wollten mal zu dritt über die Trupp-Lobby ein Spiel starten und es ging nicht. Wenn du das Spiel über die normale Multiplayer-Lobby spielst, kommen sie nicht. Bei den Datenhacks muss die Einblendung kommen "Datenhack verhindert", oder so in der Art. Dafür bekommt man dann auch XP. Das ist mir bisher aber kaum gelungen. Immer wenn ein Gegner einen anderen hackt, bin ich meist einen Schritt zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 beide Waffen stand bei mir auch, ich ... hatte ja auch das Packet.Kann ich das jetzt zwischendrin einfach freikaufen oder? Kann ich mir die P90 noch holen oder nicht? Zumindest hole ich dann MSR & Vector. Zwischendrin geht nicht, nur wenn du an dem Punkt bist. Was klappen müsste, wenn du die Option noch nicht verwendet hast, dass du eine Neuspezialisierungsmarke benutzt und dir dann an beiden Punkten beide Waffen holst. Aber wie gesagt 2mal beides nur mit Uplay Belohnung PLUS Ghost Pack Belohung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zwischendrin geht nicht, nur wenn du an dem Punkt bist. Was klappen müsste, wenn du die Option noch nicht verwendet hast, dass du eine Neuspezialisierungsmarke benutzt und dir dann an beiden Punkten beide Waffen holst. Aber wie gesagt 2mal beides nur mit Uplay Belohnung PLUS Ghost Pack Belohung. Neuspezialisierungsmarke ist mir so Risiko, ich wähl einfach nur MSR/Vector zusammen mit der ursprünglichen aus. Sicher ist Sicher. Aber Danke dir P90 ist auch ned viel besser wie VECTOR Man kann ja auch die M60 und noch eine Waffe, kann man die zwischendrin einfach kaufen? Weil die ist ja nicht mit einer Entscheidung glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Neuspezialisierungsmarke ist mir so Risiko, ich wähl einfach nur MSR/Vector zusammen mit der ursprünglichen aus. Sicher ist Sicher. Aber Danke dir P90 ist auch ned viel besser wie VECTOR Man kann ja auch die M60 und noch eine Waffe, kann man die zwischendrin einfach kaufen? Weil die ist ja nicht mit einer Entscheidung glaub ich. bin ein großer Fan der P90, aber die Vector ist noch ein Stück besser, also gute Entscheidung. Ich hab noch ein größeres Problem, ich Depp hab am Anfang statt dem Scharfschützenfernrohr diesen Wärmebildmist freigeschaltet und würde jetzt gerne wechseln, aber da ich P90 + SRR UND Vector + MSR alle freigeschaltet habe, hab ich jetzt echt Schiss, dass ich mit ner Marke mir alles verbock und die Waffen dann nicht mehr kriege... Kein Problem, die werden dir im Menü auch schon jetzt angezeigt und dann einfach freigeschaltet, eine für Ghost-, eine für Bodark-Schütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bin ein großer Fan der P90, aber die Vector ist noch ein Stück besser, also gute Entscheidung.Ich hab noch ein größeres Problem, ich Depp hab am Anfang statt dem Scharfschützenfernrohr diesen Wärmebildmist freigeschaltet und würde jetzt gerne wechseln, aber da ich P90 + SRR UND Vector + MSR alle freigeschaltet habe, hab ich jetzt echt Schiss, dass ich mit ner Marke mir alles verbock und die Waffen dann nicht mehr kriege... Kein Problem, die werden dir im Menü auch schon jetzt angezeigt und dann einfach freigeschaltet, eine für Ghost-, eine für Bodark-Schütze. Ja wenn man wüßte ob es der richtige Weg ist lieber sein lassen. Wenn ich Rang 5 oder 6 wäre kein Problem, aber nicht bei 31. Ich habe das Scharfschützenvisier zum Glück freigeschaltet. Werd dann als Späher mit der Vector marschieren, MSR hin und wieder, kommt auf Spielart drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja wenn man wüßte ob es der richtige Weg ist lieber sein lassen. Wenn ich Rang 5 oder 6 wäre kein Problem, aber nicht bei 31. Ich habe das Scharfschützenvisier zum Glück freigeschaltet.Werd dann als Späher mit der Vector marschieren, MSR hin und wieder, kommt auf Spielart drauf an. Also falls es dich noch interessiert und auch alle anderen, ich habe im Ubisoft Forum nachgeforscht und es gibt mindestens 2 Bestätigungen, dass man anscheinend, wenn man für den Charakter, bei dem man auf Lv. 20/32 beide Waffen mit der Uplay Belohnung freigeschaltet hat, wenn man eine Neuspezialisierungsmarke benutzt, auch die Möglichkeit erneut bekommt, beide Waffen wieder auszuwählen. Nachzulesen hier https://forums.ubi.com/showthread.php/680061-Will-using-a-Respec-Token-give-back-2-for-1-Decision-Points-Forums und hier https://forums.ubi.com/showthread.php/679051-Quick-little-question-about-2-for-1-desicion-and-repec-tokens?p=8345730#post8345730 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Diese Meistertrophäen bekommt man nur, wenn man über die Trupp-Lobby einem Spiel beitritt. Das scheint wohl auch nur mit insgesamt vier Leuten zu klappen. Wollten mal zu dritt über die Trupp-Lobby ein Spiel starten und es ging nicht. Wenn du das Spiel über die normale Multiplayer-Lobby spielst, kommen sie nicht.Bei den Datenhacks muss die Einblendung kommen "Datenhack verhindert", oder so in der Art. Dafür bekommt man dann auch XP. Das ist mir bisher aber kaum gelungen. Immer wenn ein Gegner einen anderen hackt, bin ich meist einen Schritt zu spät. also quasi mit einem "clan"? wie gay ist das bitte? Trupp Match ist doch alles!? Oh mann... ich hasse ubisoft, genauso wie mit dem uplay, auch son dreck. Wie kann ich den uplay acc wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 also quasi mit einem "clan"? wie gay ist das bitte? Trupp Match ist doch alles!? Oh mann... ich hasse ubisoft, genauso wie mit dem uplay, auch son dreck.Wie kann ich den uplay acc wechseln? truppmatch ist nicht alles, einfach mal in den truppbereich im multiplayer-hauptmenü gucken.. uplay acc lässt sich nicht wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 truppmatch ist nicht alles, einfach mal in den truppbereich im multiplayer-hauptmenü gucken.. uplay acc lässt sich nicht wechseln. warum steht das nciht im Leitfaden? ich hab n trupp mit meinem kumpel gemacht (also eingeladen) und hab das erfüllt, es kam keine trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 warum steht das nciht im Leitfaden?ich hab n trupp mit meinem kumpel gemacht (also eingeladen) und hab das erfüllt, es kam keine trophy... Sabotage-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis schafft. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer in einem Truppmatch die Bombe in weniger als 2 Minuten im gegnerischen Lager ablegen. Siehe Online-Verabredungen steht doch da. wenn du einfach jemanden einlädst spielst du in einer gruppe, nicht in einem trupp. den trupp musst du erst erstellen bzw. dich in einen vorhandenen einladen lassen. spielen kannst du mit dem dann nur wenn du mit 3 anderen in eine eurer trupplobbies gehst und von dort aus ein spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also falls es dich noch interessiert und auch alle anderen,ich habe im Ubisoft Forum nachgeforscht und es gibt mindestens 2 Bestätigungen, dass man anscheinend, wenn man für den Charakter, bei dem man auf Lv. 20/32 beide Waffen mit der Uplay Belohnung freigeschaltet hat, wenn man eine Neuspezialisierungsmarke benutzt, auch die Möglichkeit erneut bekommt, beide Waffen wieder auszuwählen. Nachzulesen hier https://forums.ubi.com/showthread.php/680061-Will-using-a-Respec-Token-give-back-2-for-1-Decision-Points-Forums und hier https://forums.ubi.com/showthread.php/679051-Quick-little-question-about-2-for-1-desicion-and-repec-tokens?p=8345730#post8345730 Englisch Ich meinte nur, nicht das ich von Rang 32 zurückgestuft werde auf Rang 20. Ich lass des wie es ist, P90 wird jetzt auch nicht gerade so überragend sein das sich das lohnt. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 die verbindungsabbrüche nerven, so verliert man jedes mal übelst erfahrung und verschwendet nur seine zeit... wenn die nicht bald was tun, nächstes spiel mit online potential ade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Frage: Wenn ich alle Freunde, die Ghost Recon besitzen, lösche um somit einen zweitaccount mache, damit ich leichtere Herausforderungen bekomme, erscheinen die erst wenn der Zweitaccount den Erstaccount überbietet? Beispiel: Ich hab mit dem Hauptacc schon Lv. 50 und hab viele Rekorde geschlagen zb. 4 Leute geheilt. Wenn ich jetzt mit dem Zweitacc. 3 Leute heile und das als Rekord im Zweitacc gilt. Erhalte ich diese Herausforderung auf dem Erstacc. obwohl ich schon viel früher 4 geheilt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ihr online spielt und geht als Späher mit einem Scharfschützengewehr (MSR) ins Spiel. Wieviel Schüsse müßt ihr max schießen, um den Gegner zu eliminieren? Ich muß manchmal sogar 3x drauf schießen, ist das normal? Exacto-Munition verwende ich mom. Soll man die MSR mehr auf Reichweite einstellen oder mehr auf Kontrolle? Ist Schalli gut auf einem Sniper? Oder besser gesagt, wie ist es am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Frage: Ja du musst die Leistungen überboten haben (lohnt sich aber nur bei der "Tu, was du kannst ..." Trophäe). Es gibt aber auch Herausforderungen die Modi bezogen sind. ZB Gesammtkills in einem Match, die auch ab 0 Kills begonnen werden können, solange du dort noch nie aktiv warst. Und ja, mann kann sich die richtige Herausforderung aussuchen, ohne tage-/wochenlang darauf zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich hab Hauptsächlich Konflikt gezockt. Also muss ich jetzt einen anderen Modus mit dem Zweitacc spielen sodass einfachere Herausforderungen erscheinen... Könntet ihr mir irgendwelche Herausforderungen beschreiben die existieren, sodass ich gezielte Dinge in den Modis tun kann, bin nämlich erst bei der 4ten Herausforderung. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kurze Frage und zwar habe ich vor kurzem eine Herausforderung von einem Freund bekommen, dort muss ich 3 Leute in einem Spiel betäuben.... Meint ihr das ist eine gut machbare Herausforderung oder sollte ich lieber warten bis was anderes kommt???? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich finde das ist eine easy Herausforderung (die hätt ich selber gern ). Spiel einfach zb. Konflikt und versteck dich in der Nähe von den auftauchenden Zielen. Zb. Nachschubkisten und warte bis ein Gegner auftaucht und versucht die Kiste zu sichern. Dann hingehen und mit dem Elektroschocker betäuben. Auch wenn du zwischendurch stirbst zählt die Betäubung trotzdem... das 3x und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kurze Frage und zwar habe ich vor kurzem eine Herausforderung von einem Freund bekommen, dort muss ich 3 Leute in einem Spiel betäuben.... Meint ihr das ist eine gut machbare Herausforderung oder sollte ich lieber warten bis was anderes kommt????Danke schonmal Da gebe ich Tha-Cloud-Strife recht. Es ist echt Simpel. Hät ich am liebsten. Ich mach pro Runde meist 10-20 Betäubungen, weil das Hacken danach sehr effizient ist :-) Einfach bei den Zielen warten, aber bedenke mit der Pistole ist die rechweite seeeehr gering. Und man hat immer nur 1 Schuss. Wenn der ned sitzt biste meistens tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Deswegen sag ich ja am besten vor Nachschubkisten campen und abwarten bis ein Gegner sie sichert. Denn er rührt sich nicht von der Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.