oval3096 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Servus Leute. Es geht um die Trophäen Tu was du kannst... und ...ich kanns besser. Wie ist das eigentl. wenn ich eine Freundes-Herausforderung schon akzeptiert habe. Erscheinen irgendwann mal mehrere Freundes-Herausforderungen oder muss ich zu allererst die akzeptierte Freundes-Herausforderung schaffen? Anders gesagt, kann man Freundes-Herausforderungen sich aussuchen oder kommt immer eine vorgegebene die ich schaffen (muss!)? Vielen Dank im Voraus. wenn du sie schon akzeptiert hast müsste die irgendwann ablaufen und dann sollte sie verschwinden. alternativ kannst du auch einfach den entsprechenden freund von deiner liste löschen und wieder adden. dann ist sie auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also erstmal THX für die Antwort, das Problem die verschwinden nach einer Zeit nicht, da bei mir die ablaufzeit der Herausforderung ständig auf 0 Stunden und 0 Minuten ist und die zweite Variante mit Freund löschen geht auch nicht, die Herausforderung bleibt bestehen. Woran könnte es liegen? Patch löschen oder so? Bin am Verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also erstmal THX für die Antwort, das Problem die verschwinden nach einer Zeit nicht, da bei mir die ablaufzeit der Herausforderung ständig auf 0 Stunden und 0 Minuten ist und die zweite Variante mit Freund löschen geht auch nicht, die Herausforderung bleibt bestehen. Woran könnte es liegen? Patch löschen oder so? Bin am Verzweifeln Das Spiel stellt einem auch eigene Herausforderungen, die nicht von einem Freund kommen. Man muss dann eine eigene Bestleistung überbieten. Die gehen, glaube ich, nicht weg. Steht bei deiner ein Name eines anderen Spielers dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich hab ständig nur eine Herausforderung bekommen, dass ist jetzt die 4te und in dieser muss ich 4 Leute min. heilen. Name steht keiner mehr drauf... Muss ich die jetzt schaffen oder kommen andere die ich wählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das mit dem freund löschen klappt nur wenn es eine FREUNDESchallenge von dem entsprechenden ist. da bei dir kein name steht sondern höchstwahrscheinlich "schlage deinen rekord" ist es keine freundeschallenge und da klappt das nicht. solange sie noch nicht angenommen wurde muss sie nicht zwangsläufig erfüllt werden, bekommst trotzdem freundeschallenges dazu. (allerdings klappt das nicht wirklich, teilweise dauert es tage bis da eine neue kommt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, wenn ich sie dann nicht erfülle, kommt dann eine andere Challenge von Schlage deinen Rekord? Wenn ich die Trophäe lese, brauch ich ja die eigenen Challenges gar nicht machen... nur Freundeschallenge. Aber wie hast du sie so schnell bekommen? Ich bin schon Lv. 50! Wie bist du am besten vorgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, wenn ich sie dann nicht erfülle, kommt dann eine andere Challenge von Schlage deinen Rekord? Wenn ich die Trophäe lese, brauch ich ja die eigenen Challenges gar nicht machen... nur Freundeschallenge. Aber wie hast du sie so schnell bekommen? Ich bin schon Lv. 50! Wie bist du am besten vorgegangen? nein, eine neue "schlage deinen rekord"-challenge bekommst du nicht bevor du die alte nicht erledigt hast (soviel ich weiß). für die 20 freundeschallenge-trophy bietet es sich an hauptsächlich schlage deinen rekord-challenges zu machen. das geht schneller als jedes mal tagelang auf eine neue freundeschallenge zu warten. ausserdem kannst du selber sicherstellen, dass du immer nur einen mehr killst (etc.) damit sie beim nächsten mal nicht auf einmal viel schwerer wird. bei sachen die du alleine nicht gebacken bekommst entweder mit 8 mann boosten oder (und so hab ich es dann meist gemacht) such dir jemanden der dir hilft, ruf ihn an, joint gleichzeitig ein konflikt match oder so und wenn ihr glück habt landet ihr in verschiedenen teams im gleichen spiel. je nach challenge soll er dann zb techniker nehmen und du versteckst dich irgendwo nahe der base bis er rausläuft und du ihn killen kannst... die trophy mit der challenge, die 5 mal hin und her geschickt werden muss klappt natürlich nur mit einer freundeschallenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hey leute ich hol mir das spiel demnächst und wollte mal fragen ob sich die signature edition lohnt? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Tarnung hat nur der Späher, diese aber von Anfang an. Später kann man noch durch Levelaufstiege eine verbesserte Tarnung erhalten.Ist bei mir auch so. Habe seit Tagen nur eine "Schlage-den-Rekord" Herausforderung und da soll ich 36 Schützen eliminieren. Mein 2. Account bekommt immer nur eine Herausforderung von meinem Hauptaccount und die sind immer viel zu übertrieben. sind die trophys verbuggt? hab bei saboteur in unter 2 min das ziel zerstört (ich selber) und hab keine bekommen, ebenso mit den 5 datenhacks verhindern... kotzt schon an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok. Vielen Dank für die Tipps und eurer Hilfe. Ich werde die Sachen dann so mal angehen... Gibt es eigentl. eine Möglichkeit, seine Statistik wieder auf 0 zu setzen? Bin ja wie gesagt schon Lv. 50 und befürchte, dass die Schlag deinen eigenen Rekord Herausforderungen es in sich haben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ein paar Fragen zu den Neuspezialisierungsmarken: 1. wann kriegt man Neue? sobald man einen Charakter auf Lv. 50 hat? oder gar nicht mehr? 2. wenn man das auf einen z.B. Lv. 40 Charakter anwendet, was passiert dann mit den Punkten, an denen man aufgrund des Ghost Pre-Order Packs oder der Uplay Belohnung BEIDE Waffen freigeschaltet hatte? Kann man das auch nochmal verwenden, oder ist man dann am Sack und muss sich für eine Waffe entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gibt es eigentl. eine Möglichkeit, seine Statistik wieder auf 0 zu setzen? Bin ja wie gesagt schon Lv. 50 und befürchte, dass die Schlag deinen eigenen Rekord Herausforderungen es in sich haben werden! nein, geht nicht. hatte zu beginn mal versucht mich mit einem neuen uplay-account anzumelden (wodurch die stats dann wieder auf 0 wären), aber sobald man das spiel einmal mit einem verknüpft hat kann man das nicht wieder rausnehmen - zumindest hab ichs nicht hinbekommen. eine andere möglichkeit gibt es auch nicht.daher hab ich im schwierigkeitsbewertungsthread auch angegeben, dass die trophies erheblich schwerer werden umso mehr zeit man sich damit lässt.. ^^ @nomorebullet: das klappt nur in einem truppmatch, dazu brauchst du mindestens 4 spieler in deinem trupp. sollte aber auch in der trophybeschreibung stehen. und zu den datenhackunterbrechungen: stand dann auch jedes mal der "datenhackunterbrechungsbonus" (oder so ähnlich) oben bei den punkten? andernfalls zählt es nicht, kann passieren wenn du den gegner mal zu früh oder zu spät abschießt. @shagohod 1. für level 50 bekommst du noch eine zusätzliche marke 2. keine ahnung, hab meine beiden nicht verwendet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das heisst für mich, die einzigste Lösung die Platin noch ergattern zu können, ist zu boosten Trotzdem Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @shagohod 1. für level 50 bekommst du noch eine zusätzliche marke 2. keine ahnung, hab meine beiden nicht verwendet.. Danke zumindest für die erste Info. wäre schon verdammt ärgerlich, ich habe den Scout auf 40+ und alle Waffen freigeschaltet, würde aber gerne was wechseln, aber ungerne danach nur noch entweder die Vector ODER das MSR zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi, ich woltle mit dem account meiner freundin die kampange durchspielen und uplay fragt mich nach meinen namen und pw.. nur ich weiss das nicht mehr... jetzt hab ich n neuen uplay acc erstellt und bruache nun einen uplay code oder code einlösen. Nur ich will jetzt keine 10 euro ausgeben für einen pass... wie kann cih den uplay account wieder wechseln? wie krieg ich mein passwort raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi,ich woltle mit dem account meiner freundin die kampange durchspielen und uplay fragt mich nach meinen namen und pw.. nur ich weiss das nicht mehr... jetzt hab ich n neuen uplay acc erstellt und bruache nun einen uplay code oder code einlösen. Nur ich will jetzt keine 10 euro ausgeben für einen pass... wie kann cih den uplay account wieder wechseln? wie krieg ich mein passwort raus? Okay, aber die Antwort wird dir nicht gefallen. Es geht nicht. Never never ever. Einmal eingelöst ist der Code unwiderruflich mit DEM einen Account verknüpft... also entweder du brauchst nen neuen für 10€ oder dir fällt besser das PW wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat überhaupt Jemand mein Post, wegen blockierter Herausforderungen (bzw Auswahl derer) und Profil Datei, gelesen? Naja jetzt ist der Post gelöscht, weil im Leitfaden drin war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand schon die Belohnungen im UPLAY Konto genommen? Weil ich könnte eins kaufen, wo wenn man vor Waffenentscheidung steht, das man beide bekommt und nicht nur z.B. MSR Weil bin bald Rang 32 vor der Entscheidung MSR <-> Vector Wenn ich das jetzt kaufe, kann ich an meinem Rang/Späher was löschen? Oder wie läuft das genau ab? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand schon die Belohnungen im UPLAY Konto genommen?Weil ich könnte eins kaufen, wo wenn man vor Waffenentscheidung steht, das man beide bekommt und nicht nur z.B. MSR Weil bin bald Rang 32 vor der Entscheidung MSR <-> Vector Wenn ich das jetzt kaufe, kann ich an meinem Rang/Späher was löschen? Oder wie läuft das genau ab? Merci hat bei mir ohne probs geklappt, ich hatte die Belohnung von Uplay + Ghost Pre-Order Pack Freischaltbonus und habe damit sowohl P90 und SRR als auch dann MSR und Vector freigeschaltet, es kommt dann einfach bei der Auswahl die Option mit QUADRAT beide Waffen zu wählen anstatt dich mit X zu entscheiden für eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hat bei mir ohne probs geklappt,ich hatte die Belohnung von Uplay + Ghost Pre-Order Pack Freischaltbonus und habe damit sowohl P90 und SRR als auch dann MSR und Vector freigeschaltet, es kommt dann einfach bei der Auswahl die Option mit QUADRAT beide Waffen zu wählen anstatt dich mit X zu entscheiden für eine beide Waffen stand bei mir auch, ich ... hatte ja auch das Packet. Kann ich das jetzt zwischendrin einfach freikaufen oder? Kann ich mir die P90 noch holen oder nicht? Zumindest hole ich dann MSR & Vector. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.