Nurmela88 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Habe meinen Onlinepass zum Glück nicht eingelöst. Das game ist zwar gut, hat aber eine extrem flache 08 15-Story. Habs auf Rekrut durch und das reicht mir. Die Story ist halt Tom Clancy typisch zum vergessen, aber die Missionen sind klasse Inszeniert und machen laune. Der Multiplayer taugt mir gar nichts, 2 Spiele gespielt und das reicht mir auch schon.
oval3096 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 so gehen die meinungen auseinander, ich finde den onlinemodus um einiges besser als die kampagne.
Mic4slan Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Multiplayer Wenn ich im Nahkampf bin und 1 zu 1 ist dann verliere ich meist, weil ich immer zu fest an R3 drücke und somit das Zielvisier einschalte und durch das Taktische Visier im Nahkampf sieht man gleich NULL -.- Kann man es so einstellen, das durch L1 das Visier benutzt wird?
Zarel Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Seit wann benutzt man Schusswaffen (bzw die Munition davon) für einen Nahkampf? ^^ Ach ich mag die aufgeregten Gegner nach einem Match, wenn sie ohne einzelnen Schuss, die ganze Zeit, aufm Boden der Tatsachen landen
Mic4slan Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Seit wann benutzt man Schusswaffen (bzw die Munition davon) für einen Nahkampf? ^^Ach ich mag die aufgeregten Gegner nach einem Match, wenn sie ohne einzelnen Schuss, die ganze Zeit, aufm Boden der Tatsachen landen Nicht so nah das man per Nahkampf ausführt. Schon etwas Abstand, halt auch nicht zu weit weg. 4 Meter entfernt etwa. Nahkampf mache ich schon
digitalpit Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hi Leute kann man irgendwo sehen welchen Level man in welcher schwierigkeit gemeistert hat und auch eine Statistik der Herausforderungen. Blöd finde ich auch das man für den Koopmdus jemand einladen muss und nicht einen zugewiessen bekommt. mfg Pit
M0987hfvv Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Habs bestellt aber das dauert dass es kommt
M.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hi Leute kann man irgendwo sehen welchen Level man in welcher schwierigkeit gemeistert hat und auch eine Statistik der Herausforderungen.Blöd finde ich auch das man für den Koopmdus jemand einladen muss und nicht einen zugewiessen bekommt. mfg Pit Bei der Missionsauswahl kannst du sehen, wieviele Punkte du bei der jeweiligen Mission erspielt hast und welche Herausforderungen du schon erfüllt hast. Wenn man es mit Freunden aus der FL spielt, macht das mit dem Einladen Sinn.
digitalpit Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Missionsauswahl kannst du sehen, wieviele Punkte du bei der jeweiligen Mission erspielt hast und welche Herausforderungen du schon erfüllt hast.Wenn man es mit Freunden aus der FL spielt, macht das mit dem Einladen Sinn. Wenn ich auf Kapitelauswahl gehe sehe ich nur den Titel und das Bild des Levels !!! Ich würde aber gerene einfach mal so spielen ohne das ein Freund das Spiel haben muss. So fand ich bei MWF3 gute Mitspieler. Keiner meiner Freunde hat das Spiel. mfg Pit
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Bei der Missionsauswahl kannst du sehen, wieviele Punkte du bei der jeweiligen Mission erspielt hast und welche Herausforderungen du schon erfüllt hast.Wenn man es mit Freunden aus der FL spielt, macht das mit dem Einladen Sinn. Ich bin eben unter Kampagne - Mission wählen, ich seh da nichts von Statistik -hm-
oval3096 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Nicht so nah das man per Nahkampf ausführt. Schon etwas Abstand, halt auch nicht zu weit weg. 4 Meter entfernt etwa.Nahkampf mache ich schon in solchen situationen gar nicht mit L3 zielen, sondern einfach mit dem standard-fadenkreuz drauf halten.
M.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich auf Kapitelauswahl gehe sehe ich nur den Titel und das Bild des Levels !!! Ok und wenn du dann eine Mission auswählst, kommst du in den Herausforderungsbildschirm. Die grün markierten hast du erfüllt. Wenn du dann R1 drückst, zeigt es dir deine erreichte Höchstpunktzahl an. Die Bezeichnung Statistik wäre dafür etwas übertrieben, aber ich hatte dich so verstanden, dass du das gerne sehen möchtest.
Mic4slan Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Online bei Charakter ändern kann man ja links unten Marke anklicken, was bewirkt die Marke? wird da z.B. mein Späher auf NULL gesetzt, oder von den Entscheidungen der Waffen wirds zurück gesetzt. oder Flugmunition/OTR-Scanner. Merci
Zarel Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Online bei Charakter ändern kann man ja links unten Marke anklicken, was bewirkt die Marke? wird da z.B. mein Späher auf NULL gesetzt, oder von den Entscheidungen der Waffen wirds zurück gesetzt. oder Flugmunition/OTR-Scanner.Merci An einem Entscheidungspunkt kannst du die vorherige Wahl, mit solch einem Marker, ändern.
Dihler Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 hey leute sry dass ich jetzt so dazwischenschreibe aber ich würde gerne wissen ob das spiel einen oline-pass benötigt - zwecks gebraucht-kauf danke schon mal
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Servus Leute. Es geht um die Trophäen Tu was du kannst... und ...ich kanns besser. Wie ist das eigentl. wenn ich eine Freundes-Herausforderung schon akzeptiert habe. Erscheinen irgendwann mal mehrere Freundes-Herausforderungen oder muss ich zu allererst die akzeptierte Freundes-Herausforderung schaffen? Anders gesagt, kann man Freundes-Herausforderungen sich aussuchen oder kommt immer eine vorgegebene die ich schaffen (muss!)? Vielen Dank im Voraus.
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 hey leutesry dass ich jetzt so dazwischenschreibe aber ich würde gerne wissen ob das spiel einen oline-pass benötigt - zwecks gebraucht-kauf danke schon mal Wenn du Koop oder Multiplayer online spielen willst dann ja. Da mußt du UPLAY Pass Konto einrichten.
echoDave_1990 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hi jungs, ich wollte mal kurz nachfragen wie man die adaptive Tarnung freischalten kann und mit welchem Charackter? geht das auch mit einem Schützen? Bis jetzt habe ich es nicht entdeckt...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 hi, ich hab das gefühl die platin scheitert bei mir wegen den herausforderungen, ....tu was du kannst kommt bei mir garnicht, ich check die beschreibung nicht, hab mir sogar extra n fake account gemacht aber es funzt nicht. und inzwischen muss ich in einem spiel 24 späher ausschalten... wie soll ich das langsam schaffen? 23 packte ich, aber jetzt noch ein mehr... wird das immer mehr? iwann reicht doch die zeit nicht mehr
Schallschlauch Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hi jungs,ich wollte mal kurz nachfragen wie man die adaptive Tarnung freischalten kann und mit welchem Charackter? geht das auch mit einem Schützen? Bis jetzt habe ich es nicht entdeckt... Die Tarnung hat nur der Späher, diese aber von Anfang an. Später kann man noch durch Levelaufstiege eine verbesserte Tarnung erhalten. hi,ich hab das gefühl die platin scheitert bei mir wegen den herausforderungen, ....tu was du kannst kommt bei mir garnicht, ich check die beschreibung nicht, hab mir sogar extra n fake account gemacht aber es funzt nicht. und inzwischen muss ich in einem spiel 24 späher ausschalten... wie soll ich das langsam schaffen? 23 packte ich, aber jetzt noch ein mehr... wird das immer mehr? iwann reicht doch die zeit nicht mehr Ist bei mir auch so. Habe seit Tagen nur eine "Schlage-den-Rekord" Herausforderung und da soll ich 36 Schützen eliminieren. Mein 2. Account bekommt immer nur eine Herausforderung von meinem Hauptaccount und die sind immer viel zu übertrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.