Zarel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Infiltriere doch das Gefängnis mit schleichen, rennen, stealt-kills.... warum es sich so schwer machen, wenns leichter geht.. Hab selber die Mission auf Elite mit allen Herausforderungen gemacht. Das heist auch mit der Zeitvorgabe, bei der man einfach kaum Zeit für die Drohne hat! Hab die Drohne nur bei seiner Zelle eingesetzt, nirgendswo anders. Wozu auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schön gut, aber erstmal zu der Zelle an den Wachen vorbei kommen und wenn ich zu lang warte finden die Gegner ne Leiche und schon geht die Schiesserei los. das Resultet: Mission Fail weil ich gekillt werd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Es kann keiner eine Leiche auf seinem Weg finden, weil keiner mehr dort vorbei geht. Natürlich musst du auch die potentielle Gefahr durch Patrollien eleminieren. Das Gefängnis ist bei Wachen in Bereiche aufgeteilt, keine der Wachen wird je sein Bereich verlassen. Also wenn man killt, sollte man auch sicher gehen das die Leiche ungesehen bleibt. So wie immer, bei solchen Einsätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dann verstehe ich aber nicht wie eine Wache die in ihrem Bereich patrulliert und dem ich niemanden getötet habe, in einen anderen bereich geht und da eine Leich findet. Die Lonley-Wolf-Mission hätte man echt weglassen sollen. Die Ghosts arbeiten schon immer als Team und net als Stand Alone Einheit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 :'> Können dann gerne versuchen dies zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gut, bin dann um 20 Uhr Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gut, bin dann um 20 Uhr Online. OK Taktik-Shooter ist anders wie Modern Warfare 3. Man muß sich oft eine Strategie erstellen wie man am besten vorgeht, so das man unbemerkt vorankommt. Bei mir klappts oft auch ned -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Ghosts arbeiten schon immer als Team und net als Stand Alone Einheit -.- .... Das du es nicht magst, haben wir alle mitbekommen. Doch das ist kein Grund eine gelungene SP Mission zu kritisieren, die dazu noch durch die Story unterstützt wird und Abwechslung in diesen Modus reinbringt. Ghosts passen sich auch den Gegebenheiten an, was durch diese Mission verdeutlicht wird. Also, hinnehmen und sich der Herausforderung stellen, oder doch erst meckern?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 OKTaktik-Shooter ist anders wie Modern Warfare 3. Man muß sich oft eine Strategie erstellen wie man am besten vorgeht, so das man unbemerkt vorankommt. Bei mir klappts oft auch ned -lol- MW3? Nie im Leben, da ich keine Egoshooter spiele. ....Das du es nicht magst, haben wir alle mitbekommen. Doch das ist kein Grund eine gelungene SP Mission zu kritisieren, die dazu noch durch die Story unterstützt wird und Abwechslung in diesen Modus reinbringt. Ghosts passen sich auch den Gegebenheiten an, was durch diese Mission verdeutlicht wird. Also, hinnehmen und sich der Herausforderung stellen, oder doch erst meckern?.. Dann sollte die SP-Mission aber auch so gestaltet sein das man nicht immer an einer Stelle den Löffel abgibt. Ich mag das Game zwar mittlerweile, aber es hat einfach noch zu viele Fehler. Aber okay, mal so gefragt: wie sollte man denn am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Taktik aufbauen, kurz die Wachen vorbei schleichen lassen, Unbemerkten Angriff von hinten ausführen, Wachen wegziehn lassen und dann erst erledigen (somit als Leiche nicht aufspührbar. Feinde so ausschalten das andere es nicht mitbekommen. Vieles halt unbemerkt machen, weil wenn der Ansturm von Feinden kommen dann wird es schwer Rekrut nicht gerade, aber auf Elite wirds sicherlich habbig. Ich wollte dieses Spiel nach dem ersten einlegen der CD schon verkaufen, da ich Multiplayer gestartet habe und der für mich schrott ist. Aber wo ich mich überreden lies, spielte ich Kampagne durch und muß sagen zum Glück habe ich es doch nicht verkauft. Muß sagen die Kampagne ist "geil" geworden. Snipen und schleichen im Team finde ich super :'> (Bis auf das eine Kapitel, ist man immer im Team) Tipp: letzten Kapitel (glaub ich) muß man einmal 3 Höhere Leute killen ohne das jemand mit Heli wegfliegt. Schleich dich links entlang bis du Sicht auf Heli hast und schieß mit Granatwerfer auf Heli, somit ist der Wegflug ruhiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallöle. Kann mir einer mal bitte erklären was man jetzt genau bei der "Konflikt-Meister" Trophäe machen muß? Verstehe das mit den Aufgaben nicht... Kann man irgendwo nachsehen wie viele Aufgaben man schon in einem Match geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallöle.Kann mir einer mal bitte erklären was man jetzt genau bei der "Konflikt-Meister" Trophäe machen muß? Verstehe das mit den Aufgaben nicht... Kann man irgendwo nachsehen wie viele Aufgaben man schon in einem Match geschafft hat? du meinst das mit den 500 punkten mehr haben als die gegnerische mannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Massakerllx3. Habe diesen Modus heute zum ersten mal gezockt und ich weiß nicht was diese Aufgaben sind. Kann das nur ein Trupp schaffen z.B. die, die nur Angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Massakerllx3.Habe diesen Modus heute zum ersten mal gezockt und ich weiß nicht was diese Aufgaben sind. Kann das nur ein Trupp schaffen z.B. die, die nur Angreifen? Ja, das ist eine Trupp-Trophäe Konflikt-Meister Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer in einem Truppmatch mit 5 gewonnen Aufgaben mehr als der Gegner gewinnen und zusätzlich mehr Gesamtkills als Sie haben, da ein Kill 1 Punkt bringt. Habt ihr z.B. 5:0 gewonnen & 10 Gesamtkills und der Gegner 11, bekommt ihr die Trophäe nicht. Eine gewonnene Aufgabe bringt 100 Punkte. Ich finde die Beschreibung recht verständlich. Du musst in einem Truppmatch 500 Punkte mehr haben als das Gegenteam. EINE FRAGE AN ALLE: Ich möchte den Leitfaden demnächst schließen, damit das funktioniert brauche ich euer Feedback. Gibt es etwas an der Richtigkeit auszusetzen? Ich habe nun nochmal alles überprüft und würde ihn für fertig befinden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Taktik aufbauen, kurz die Wachen vorbei schleichen lassen, Unbemerkten Angriff von hinten ausführen, Wachen wegziehn lassen und dann erst erledigen (somit als Leiche nicht aufspührbar. Feinde so ausschalten das andere es nicht mitbekommen. Vieles halt unbemerkt machen, weil wenn der Ansturm von Feinden kommen dann wird es schwer Rekrut nicht gerade, aber auf Elite wirds sicherlich habbig. Ich wollte dieses Spiel nach dem ersten einlegen der CD schon verkaufen, da ich Multiplayer gestartet habe und der für mich schrott ist. Aber wo ich mich überreden lies, spielte ich Kampagne durch und muß sagen zum Glück habe ich es doch nicht verkauft. Muß sagen die Kampagne ist "geil" geworden. Snipen und schleichen im Team finde ich super :'> (Bis auf das eine Kapitel, ist man immer im Team) Tipp: letzten Kapitel (glaub ich) muß man einmal 3 Höhere Leute killen ohne das jemand mit Heli wegfliegt. Schleich dich links entlang bis du Sicht auf Heli hast und schieß mit Granatwerfer auf Heli, somit ist der Wegflug ruhiniert. Ich versuchs einfach, so schwer kanns auf Rekrut ja net sein, oder ich bin einfach auch dafür zu unfähig. Sicher ist jedenfalls das die Missionen mit dem Heli und dem Warhound richtig reingehaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, mal eine Frage. Benötigt man einen Online Pass um Online spielen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi Massakerllx3.Habe diesen Modus heute zum ersten mal gezockt und ich weiß nicht was diese Aufgaben sind. Kann das nur ein Trupp schaffen z.B. die, die nur Angreifen? ja, während dem spielverlauf tauchen "aufgaben" auf, wie z.b. platziere da eine bombe oder ähnliches und pro erfüllte aufgabe bekommt das team, welches die aufgabe erfüllt, 100 punkte und ziel der trophäe ist es halt 500 punkte mehr zu haben als das gegnerische team und wenn du jetzt die trophy boosten würdest, dann muss halt der trupp der die trophy haben will, die aufgaben erfüllen, während das andere team halt nichts macht ^^ und die aufgaben kann jedes team machen, es gibt kein team welches angreift oder welches verteidigt ^^ manchmal gibt es aufgaben wo ein team/trupp einen vip beschützen muss während das andere team diesen vip umbringen muss um die 100 punkte zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, mal eine Frage. Benötigt man einen Online Pass um Online spielen zu können ? Ja, es wird ein Onlinepass benötigt. Habe meinen leider eingelöst, denn vom MP bin ich so gar nicht begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja, es wird ein Onlinepass benötigt.Habe meinen leider eingelöst, denn vom MP bin ich so gar nicht begeistert. Ok, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Habe meinen Onlinepass zum Glück nicht eingelöst. Das game ist zwar gut, hat aber eine extrem flache 08 15-Story. Habs auf Rekrut durch und das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.