.Massaker^ Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Das kannst du erst nutzen, wenn du nahe an einem verwundeten Mitspieler dran bist. Dann erscheint auch ein Hinweis, dass du Viereck gedrückt halten musst. Selbiges gilt auch, wenn du schwer verletzt am Boden liegst. Dann kannst du dich mit Viereck selbst heilen. Direkt anwählen kann man es aber nicht. Hab auch eine Weile gebraucht, bis sich das raus hatte. das ist ja blöd. wenn einer so schwer verwundet ist das ich ihn heilen kann, dann ist der meistens sowieso schon tot ... aber trotzdem danke Hey,mal ne Frage ich habe eine Herausforderung Online (die eigentlich Unmöglich ist zu lösen ) Kann man so eine Herausforderung wirklich nicht löschen? Habe die damals leider angenommen, versuche seit fast 3 Tagen die loszuwerden. Aber geht nicht, die Herausforderung heißt: Erzielen Sie mehr als 9 Konflikt (10)-Ziele in einem EINZELNEN Match. Ich komme mit meinen teams grade mal höchstens auf 5 immer. Weil die Zeit zu knapp ist. Ist doch unmöglich... Hab ich mir jetzt die Platin für immer versaut? ^^ Bitte um Hilfe und Antwort :-) ich bin mir nicht sicher ob das klappen wird, aber du kannst ja mal versuchen denjenigen, von dem du die herausforderung hast, von deiner freundesliste zu löschen. kann sein dass dadurch auch die herausforderung gelöscht wird, würde mich darauf aber nicht verlassen. aber probieren kann man es ja mal
Mic4slan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Waffenbrüder Beenden Sie die Kampagne im Koop-Modus Wie soll das gehn wenn ich in "Gallant Thief" alleine durchrennen muß?
oval3096 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 WaffenbrüderBeenden Sie die Kampagne im Koop-Modus Wie soll das gehn wenn ich in "Gallant Thief" alleine durchrennen muß? im coop zockt man es nicht alleine.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hat jemand Tipps wie man bei Gallant Thief weiter kommt? Bin jetzt da wo ich Volodin mit der Drohne suchen muss, aber die wird jedes Mal entdeckt, egal ob ich die nun fliegen oder am Boden fahren lasse.
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hat jemand Tipps wie man bei Gallant Thief weiter kommt? Bin jetzt da wo ich Volodin mit der Drohne suchen muss, aber die wird jedes Mal entdeckt, egal ob ich die nun fliegen oder am Boden fahren lasse. In dem Raum wo er gefangen ist, gibt es 4 Zellen zum durchsuchen. Er ist ganz hinten die letzte, auf der linken Seite. Einfach durch die Öffnung durchfahren. Ich hatte vorher ausversehen den Alarm ausgelöst und mußte somit alle killen. Dann war der Weg frei für mich. Hoffe konnte helfen.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Kommen da net unendlich Wachen? Kam mir immer wieder so vor. Edit: Klappt net. Wenn ich meine Drohne fahren lasse wird die immer entdeckt :-(
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 In dem Raum wo die ersten 2 Untersuchungen sind davor ist ja auf einer Seite wie so StraßenFlur, da habe ich mich versteckt und ein nach dem anderen abgeknallt. Sollte man dort keine mehr sehn, bin ich in den Raumabschnitt gegangen mit den 2 Untersuchungen und dort den Rest gekillt, auch die wo unten vor dem Gefangenen stehen. ABER ich hörte dann immer noch Geräusche von Feinden, hab die einfach ignoriert und dann dürftest du in der einen Zelle reinfahren können.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 So hab ichs ja auch gemacht und bei mir kamen immer wieder neue gegner. Bin kurz davor aufzugeben. Eine Lonley Wolf Mission ist mir langsam echt zu blöd -.-
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab mich bis vor dem Raum wo Untersuchungen sind vorgeschlichen und ausversehen verdrückt, somit kam bei mir der Alarm. Koop spielt man den Abschnitt zu zweit. Wobei ich habs alleine auf Rekrut.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Was für Untersuchungen. Ich bin beim Fahrstuhl ausgestiegen und dann hab ich mich so weit vorgeschlichen das der gesagt hat ich soll die Drohne einsetzten. Hab ich gemacht und da wird die jedes Mal entdeckt.
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Entweder wir sind beide am falschen Ort, ich adde dich mal. Vielleicht kann ich einspringen.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wie denn? Ich aktivier meinen Pass nicht. Ich spiels einmal durch und fertig. Wenn überhaupt...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Aso, vielleicht geht ja koop ohne Pass -ka-
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nein geht leider nicht, das is ja grade das Bekloppte. Deswegen find ich den Onlinepass ja so dämlich.
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hasse es selber mit den ganzen Pässen, überall anmelden -.- Kann ein Spiel nicht nur aus Offline-Trophäen sein.
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Na ja, dann geb ichs auf. Hab kein Bock ewig an einer Mission zu sitzen. Die Mission wo man alleine alles macht, ist sowieso für den Anus -.-
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hast dir in Youtube schon mal den Part angesehen?
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, aber da isses ja fast das selbe. Ich finds einfach nur dämlich. Man ey, warum muss auch dieses Game ausgerechnet nen Onlinepass haben??? Hab keine Lust wegen einer blöden Mission den Pass zu verwenden -.-
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Kann man irgendwo nachsehn welches Kapitel mit Koop gespielt worden ist? Oder mit wieviel % die Kampagne abgeschlossen wurde. Einfach Statistiken wo man nachsehn kann. Oder gibt es die in dem Spiel nicht?
Orbital_Fury Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also du musst ja diese 4 Brücken anbringen und dann in einen Fahrstuhl. Da bin ich gerade. Komme auch etwas weiter, nur immer wenn ich die Drohne einsetzten soll, wird diese dann entdeckt. Ich sitz da seit Stunden dran und komme nicht weiter :-( Edit: @Metropolitan: Ich lös meinen Pass ein, ich will des schaffen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.