mr-mean79 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo ich versuche gerade ein paar Kollegen zum Ghost Recon zu überreden. Kann mir evtl. jemand sagen ob man aktuell noch einen OnlinePass (uPlay) für das Spiel braucht? Als ich es gekauft hatte war der noch nötig. Ubisoft hat ja zwischenzeitlich mit den anderen Puplishern nachgezogen und die doofen Onlinepass Teile abgeschafft. Aber auch für die alten Games? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Halloich versuche gerade ein paar Kollegen zum Ghost Recon zu überreden. Kann mir evtl. jemand sagen ob man aktuell noch einen OnlinePass (uPlay) für das Spiel braucht? Als ich es gekauft hatte war der noch nötig. Ubisoft hat ja zwischenzeitlich mit den anderen Puplishern nachgezogen und die doofen Onlinepass Teile abgeschafft. Aber auch für die alten Games? Danke und Gruß Hi , Online Pass braucht man noch . ---------------------------------- Andere frage , wann reseten sich die Herausforderungen immer ? Und was heißt diese Herausforderung : Erziele mehr als 0 Kill im Merspieler-Übernahme im Merspieler match ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn hier noch jemand spielt, der Multiplayer hat zwar seine Stoßzeiten aber oft geht nicht so viel... haben sich denn alle im Sale die DLCs geholt oder weshalb ist niemand mehr im Standardspiel online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich kann nur für die Box sprechen. Dort ist es so dass man regelmäßig auf die selben Namen trifft. Es wird also fleißig gezockt aber eher von einem kleinen Kreis an Spielern, den ich nicht größer als 200 schätzen würde. Probleme Spiele zu finden hat man eigentlich nur wenn nicht Konflikt sucht und wenn die eigene Gruppe evtl. etwas größer ist. Allein oder zu zweit bin ich eigentlich immer sofort in einem Spiel. Die DLC-Maps sind scheiße. Viel zu groß und man läuft sich den Wolf. Deshalb spielt die auch kaum einer. Der normale Verteiler der Standardmaps ist da sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kurze Frage: Im Leitfaden steht das man für die Trophäe "Waffenbrüder" die Kampagne auch per Splitscreen an einen Fernseher zocken kann. Ich kriege es leider nicht hin. Oder ist das ein Fehler im Leitfaden? Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Es steht wohl falsch im Leitfaden. Man kann die Kampagne nur online im koop spielen. Den Guerilliamode kann im Splitscreen UND online gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ach so ok. Danke für deine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Spielt das noch jemand Online? suche gerade ein Third-Person game und da würde sich das spiel ganz gut anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also wenn Du es günstig schießen kannst, dann lohnt sich das auch für den Singleplayer Zum Online kann ich mich halt nur für Box äußern und das wiederholen was ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe. Das hilft Dir aber leider nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spielt das noch jemand Online? suche gerade ein Third-Person game und da würde sich das spiel ganz gut anbieten. Also es wird weiterhin fleißig online gespielt. Leider nur der Konflikt Modus. Alle weiteren Modi bzw. DLCs sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weiß jemand warum es den Raven DLC in den europäischen Stores momentan nicht gibt? Im US Store wird er angeboten...ich denk mal der wird nicht kompatibel mit dem EU Spiel sein...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Leute wieso kann ich nicht in die Lobby von einem Freund und er nicht zu mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vielleicht ist euer Inet nicht so gut? Aber ihr könnt mich mal adden und wir können das mal so probieren das ihr über mich rein kommt dann könnte man als squad gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Leute wieso kann ich nicht in die Lobby von einem Freund und er nicht zu mir ? Hat er vielleicht die DLCs und du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ne I-net ist gut , können alle anderen Spiele spielen zsm . Und nein DLC haben wir beide nicht , wollen nur die Story zsm spielen . Ja wenn du willst adde ich dich dann , spielen wir halt zu 3 macht bestimmt mehr Spaß ^^ Haben aber kein Headset damit du weisst , spreche mit ihm immer mit Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin, kann mir jemand erklären, wie das mit dem full-mp-modus ist? Braucht man da (noch) einen online-pass für? Wie funktioniert das mit uplay? Wenn ich das spiel importiere, kann ich das dann über meinen de-acc nutzen oder nur aus dem jeweiligen import-land? Fragen über fragen Ich hoffe mir kann noch geholfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute! Ich hab mir GR:FS nun zweimal gebraucht gekauft um mit meinem Neffen das im Coop spielen zu können. In seinem Spiel war der Online Code offensichtlich noch unbenutzt, meins hingegen hatte weniger Glück. Jetzt hab ich keinen Anreiz das Spiel online zu spielen, möchte nur die Singleplayer Missionen ZwangsOnline/Koop zocken. Fragen kostet ja bekanntlich nichts und vielleicht hab ich ja Glück: Hat noch jemand einen UPlay PassCode den er nicht mehr braucht? Ich fände es schade jetzt noch einmal 10 Euro extra zu bezahlen nur um den Singleplayer spielen zu können. Gruß, Eisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS10071986 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Community Spielt das Heute noch jemand suche deutschsprachige Spieler (gerne auch die DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hey Leutz, Hoffe das wir genug leute zsm bekommen um alle online Trophäen machen zu können 1. Honacke 2. Sqeedy-3x 3. 4. 5. 6. (ich weiß leider nicht wie viele man sein muss. Es kann auch sein das 4 schon reichen) Dieser Beitrag ist zeitlos selbst wenn es zb ein halbes Jahr her ist trotzdem anschreiben bei PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hey Weiß zufällig jemand wann die Herausforderungen zurück gesetzt werden? Mir fehlen nicht mehr viele, aber die, die ich habe, sind leider zu schwer um sie zu schaffen Vielleicht liest das hier ja noch jemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.