Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habe das Spiel heute gekauft. gefällt mir eigentlich recht gut. Bis GTA 5 da ist werde ich glaube das spielen. ich hab das auch noch hier liegen und wollt eig noch ein paar % mehr haben. Wenn ich DB UT Platin habe, könnten wir das game ja im Koop auf höchste sk spielen? (sind trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 FRAGE: im mp lassen sich ja nach und nach dinge freischalten, die man teilweise auch aussuchen kann. z.B. hab ich nun für den schützen den rauch-granat-werfer. aber wo kann ich den konfigurieren bzw. ausählen das er aktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Sekundärwaffe Wäre cool wenn du dich beim Boosten einträgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 sekundärwaffe??? der granatwerfer ist doch bestandteil der primärwaffe? sekundär kann ich zwischen den glaub 2 oder 3 pistolen (als neuling). dann hab ich z.B. ja so ne "mütze mit besserer sicht z.b. bei rauch" als späher freigeschalten. auch das ist nirgends zu finden um zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hm dann sekundärmodus keine ahnung wie der aktivieren. Vielleicht die obere Richtungstaste Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 ach jetzt weiß ich was du meinst, schau bei Unterlauf. Da ist der Aufsatz. Mütze keine Ahnung ich nehme an bei Erscheinung Also beim ersten Post hast du geschrieben Rauchgranatenwerfer. Schau mal bei Ausrüstung oder Sekundärwaffe der jeweiligen Klasse. Sonst muss ich selber mal schauen, habe alles eigentlich ohne Probleme gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe auch noch mal zwei kurze Fragen 1. Die ganze Kampagne ist im coop möglich oder? 2. Gibt es einen Online-Pass? Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja es gibt einen Onlinepass. Ja die Kampagne ist im Onlinemodus möglich, sogar für die Platin erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Als Fazit (alleine, auf Elite): Ein wirklich richtig gutes Game! Macht im Coop bestimmt super Laune. Einzigste Kritik: Die Partner sind zu stark. im Prinzip kann man die ja alles lösen lassen. Andersrum ist das Game aber zu schwer, wenn man die Partner NICHT aktiv einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi zusammen ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die online stats resetet werden sollen habe aber kein Datum dazu gefunden ..... weiss man da schon was genaues ? Ich will nämlich die platin haben aber mir fehlen noch die Herausforderung Trophys Greez tynos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi zusammen ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die online stats resetet werden sollen habe aber kein Datum dazu gefunden ..... weiss man da schon was genaues ? Ich will nämlich die platin haben aber mir fehlen noch die Herausforderung Trophys Greez tynos Da gibts leider kein festes Datum, hast du denn nicht von Anfang an an die Herausforderungen gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tynos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nein eben nicht *nichtnachgedacht Und bin dann viel zu viel abgegangen :emot-roflolmao: das ich das jetzt niemals wieder schaffen kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Da gibts leider kein festes Datum, hast du denn nicht von Anfang an an die Herausforderungen gedacht? Alle 2 Wochen ungefähr. Sag nicht solche Sachen wenn du es gar nicht mehr zockst Es sind immer 3-4 Herausforderungen, wie Schützenkills, oder Kills in Konfliktspiele usw. Dann ca 2 Wochen später gibt es wieder neue Herausforderungen, die bei 0 starten. Wie z.B. Späherkills oder Aufklärung Die geschafften Herausforderungen bleiben beim Reset auch erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Alle 2 Wochen ungefähr. Sag nicht solche Sachen wenn du es gar nicht mehr zockst Es sind immer 3-4 Herausforderungen, wie Schützenkills, oder Kills in Konfliktspiele usw. Dann ca 2 Wochen später gibt es wieder neue Herausforderungen, die bei 0 starten. Wie z.B. Späherkills oder Aufklärung Die geschafften Herausforderungen bleiben beim Reset auch erhalten Na du hast ja damit auch kein festes Datum in der Hand Ist das schon auf zwei Wochen mittlerweile runtergeschraubt? Gibt es dazu wenigstens ne Ankündigung im Ubi Blog oder so? Bis zum ersten Reset vergingen einige Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein. Aber in der Zeit als ich online gezockt habe wurde es 3-4 mal runtergeschraubt. Ein festes Datum hat man nicht, aber eine gefühlte Regelmäßigkeit ist schon dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi , kann mir jemand sagen wieso ich nur noch 25 Xp Statt 37 XP bekomme beim Trupp beitreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn du eine gewisse Anzahlt von XP an einen Tag erspielt hast, dann wird der XP-Gewinn runtergestuft. Statt koordinierten Kill 750 dann 500 also noch 2/3 Morgen bekommst du wieder die normalen XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die normale XP sind die 25 und die 500 für nen Koordinierten. Es gibt aber täglich in der ersten Stunde einen XP Boost von 50 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn du eine gewisse Anzahlt von XP an einen Tag erspielt hast, dann wird der XP-Gewinn runtergestuft. Statt koordinierten Kill 750 dann 500 also noch 2/3 Morgen bekommst du wieder die normalen XP Die normale XP sind die 25 und die 500 für nen Koordinierten. Es gibt aber täglich in der ersten Stunde einen XP Boost von 50 % Danke (; So ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Soweit ich weiß war die Verteilung der XP abhängig vom Spieltyp. Abgesehen davon levelt man in dem Spiel eigentlich ordentlich wenn man halbwegs gut spielt als Techniker lässt sich da so ziemlich der größte Gewinn erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 In einem Spieltyp ohne Respawn gibt ein Kill natürlich mehr XP. Aber auch als Scout oder Soldat lassen sich gute XP erzielen. Man muss nur immer teamorienrt spielen. Wichtig ist halt eine gute Teamaufteilung. Pro Squad auf jeden Fall nicht mehr als 1 Techniker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.