rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann man die Story nicht im Koop-Modus zocken (offline?) Habs mir deshalb gekauft und nun find ich nirgends die Option, dass man im Splitscreen zockt. Bitte um schnelle Hilfe...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann man die Story nicht im Koop-Modus zocken (offline?) Habs mir deshalb gekauft und nun find ich nirgends die Option, dass man im Splitscreen zockt. Bitte um schnelle Hilfe...^^ Nee, das geht nicht. Man kann die Story entweder alleine oder online mit bis zu 3 Anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 die story koop?brauch ich auch noch und auf elite. also ich würd mich freuen wenn wir die story auf elite durch spielen würden? Gerne, ich dachte an den Mo aber Story im Koop brauch ich auch noch Kann mir jemand sagen ob man 2 Storys Parallel laufen lassen Jennifer ob wenn ich für Koop eine neue Story starte die alte überschrittenwird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Leute ich hab ein Problem mit (Tu was du kannst... Trophäe.) Ich krieg es einfach nicht gebacken. Meine beiden Fake Acc bekamen diese Trophäe, was mach ich nur falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 willkommen im club cloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Gerne, ich dachte an den Mo aber Story im Koop brauch ich auch noch Kann mir jemand sagen ob man 2 Storys Parallel laufen lassen Jennifer ob wenn ich für Koop eine neue Story starte die alte überschrittenwird? cool dann können wir das ja mal machen kannst mich ja schonmal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal Fragen was so der schwerste Erfolg in dem Game ist ? Und . ich kann's besser Erfüllen Sie 20 Tägliche Freundesherausforderungen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer insgesamt 20 Freundesherausforderungen bestehen. "Schlage deinen Rekord"-Herausforderungen zählen ebenfalls. Dies können Abschüsse oder andere statistische Werte sein, die man überbieten bzw. unterbieten muss. Hier könnt ihr sehen wie viele Herausforderungen ihr bereits abgeschlossen habt. Dazu auf den "Betreten"-Button klicken, mit eurem Uplay-Account anmelden und "PS3" auswählen. Unter dem Punkt "Karriere" findet ihr dann die entsprechende Info. Wie lange dauert es ca die zu boosten mit einem zweit Account ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich finde die beiden die Schwierigsten. Singleplayer ist anstrengend und zt nicht einfach aber machbar. Tu was du kannst und ich kanns besser: für die beiden hatte ich gefühlt Monate. Mit Glück kann mans wohl ziemlich schnell schaffen, sagen wir in einem Tag. Wenn man zb. aber Pech hat und keine guten Herausforderungen bekommt, kanns deutlich länger gehen. Das blöde an diesen beiden ist, dass man erst den MP richtig spielen kann, wenn man die hat. Vorher machts kaum spass. Was auch mühsam ist, sind die 4 Trupp-Trophäen. Die sind ohne boosten eigentlich nicht machbar, und fürs boosten brauchts 8 Mann. Alles andere sollte nicht so ein Problem sein und früher oder später zu machen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 [quote name=DracuFlo;5094252 Wenn man zb. aber Pech hat und keine guten Herausforderungen bekommt' date=' kanns deutlich länger gehen. Das blöde an diesen beiden ist, dass man erst den MP richtig spielen kann, wenn man die hat. Vorher machts kaum spass. [/quote] Ok , mal hoffen das ich vorher ein 4 Kleeblatt finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich wollte mal FS wieder online spielen, ist da eigentlich noch was los, oder ist der MP schon tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Konflikt läuft gut, da finde ich eig immer auf anhieb spiele. Für die andern modi brauchts etwas glück, da ist wenig los und die DLCs (hab nir khyber) sind meines Wissens tot, da hab ich noch nie was gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Konflikt läuft gut, da finde ich eig immer auf anhieb spiele. Für die andern modi brauchts etwas glück, da ist wenig los und die DLCs (hab nir khyber) sind meines Wissens tot, da hab ich noch nie was gefunden... Das ist bei Arctic-Strike nicht anders:facepalm: Aber auf den Arctic-Strike Maps hocken so wieso überall nur camper rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Alles klar, thx!Dann werd ich es mal heute am Abend versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist bei Arctic-Strike nicht anders:facepalm: Aber auf den Arctic-Strike Maps hocken so wieso überall nur camper rum:banghead: Ziemlich mühsam. Da zahlt man ca 15 euro für ein DLC dass man nicht spielen kann... Wo krieg ich mein geld zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ziemlich mühsam. Da zahlt man ca 15 euro für ein DLC dass man nicht spielen kann... Wo krieg ich mein geld zurück? Das frag ich mich auch:facepalm: Aber z.B. bei Homefront wurden auch einfach die Server abgeschaltet. Im Laden stehen aber immer noch die Verpackungen auf denen geschrieben steht wie gut der MP ist (schlecht ist er an sich nicht), was soll man dazu sagen...Homefront kostet zwar auch nur 20euro dafür hat es aber immerhin noch einen SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 kann denn patch 1.05 nicht laden oO noch jemand das Problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo. Kann mit jemand sagen wie man offline koop spielt? Sitz hrad hier mit nem kumpel u ktiegens irgendwie net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo. Kann mit jemand sagen wie man offline koop spielt? Sitz hrad hier mit nem kumpel u ktiegens irgendwie net hin. Das geht nicht. Man kann die Story entweder alleine oder online mit bis zu 3 Anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das is ja fürn arsch! Danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habe das Spiel heute gekauft. gefällt mir eigentlich recht gut. Bis GTA 5 da ist werde ich glaube das spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.