Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Kann man die Story nicht im Koop-Modus zocken (offline?)

Habs mir deshalb gekauft und nun find ich nirgends die Option, dass man im Splitscreen zockt. Bitte um schnelle Hilfe...^^

Nee, das geht nicht. Man kann die Story entweder alleine oder online mit bis zu 3 Anderen spielen.

die story koop?

brauch ich auch noch :)

und auf elite.

also ich würd mich freuen wenn wir die story auf elite durch spielen würden? :)

Gerne, ich dachte an den Mo aber Story im Koop brauch ich auch noch :)

Kann mir jemand sagen ob man 2 Storys Parallel laufen lassen Jennifer ob wenn ich für Koop eine neue Story starte die alte überschrittenwird?

Gerne, ich dachte an den Mo aber Story im Koop brauch ich auch noch :)

Kann mir jemand sagen ob man 2 Storys Parallel laufen lassen Jennifer ob wenn ich für Koop eine neue Story starte die alte überschrittenwird?

cool :)

dann können wir das ja mal machen :)

kannst mich ja schonmal adden :)

Moin

Ich wollte mal Fragen was so der schwerste Erfolg in dem Game ist ?

Und 01156_050.png

. ich kann's besser

Erfüllen Sie 20 Tägliche Freundesherausforderungen.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Multiplayer insgesamt 20 Freundesherausforderungen bestehen. "Schlage deinen Rekord"-Herausforderungen zählen ebenfalls. Dies können Abschüsse oder andere statistische Werte sein, die man überbieten bzw. unterbieten muss. Hier könnt ihr sehen wie viele Herausforderungen ihr bereits abgeschlossen habt. Dazu auf den "Betreten"-Button klicken, mit eurem Uplay-Account anmelden und "PS3" auswählen. Unter dem Punkt "Karriere" findet ihr dann die entsprechende Info.

Wie lange dauert es ca die zu boosten mit einem zweit Account ?

Ich finde die beiden die Schwierigsten.

Singleplayer ist anstrengend und zt nicht einfach aber machbar.

Tu was du kannst und ich kanns besser: für die beiden hatte ich gefühlt Monate.

Mit Glück kann mans wohl ziemlich schnell schaffen, sagen wir in einem Tag.

Wenn man zb. aber Pech hat und keine guten Herausforderungen bekommt, kanns deutlich länger gehen.

Das blöde an diesen beiden ist, dass man erst den MP richtig spielen kann, wenn man die hat. Vorher machts kaum spass.

Was auch mühsam ist, sind die 4 Trupp-Trophäen. Die sind ohne boosten eigentlich nicht machbar, und fürs boosten brauchts 8 Mann.

Alles andere sollte nicht so ein Problem sein und früher oder später zu machen sein.

[quote name=DracuFlo;5094252

Wenn man zb. aber Pech hat und keine guten Herausforderungen bekommt' date=' kanns deutlich länger gehen.

Das blöde an diesen beiden ist, dass man erst den MP richtig spielen kann, wenn man die hat. Vorher machts kaum spass.

[/quote]

Ok , mal hoffen das ich vorher ein 4 Kleeblatt finde :biggrin5:

Konflikt läuft gut, da finde ich eig immer auf anhieb spiele. Für die andern modi brauchts etwas glück, da ist wenig los und die DLCs (hab nir khyber) sind meines Wissens tot, da hab ich noch nie was gefunden...

Das ist bei Arctic-Strike nicht anders:facepalm: Aber auf den Arctic-Strike Maps hocken so wieso überall nur camper rum:banghead:

Ziemlich mühsam. Da zahlt man ca 15 euro für ein DLC dass man nicht spielen kann... Wo krieg ich mein geld zurück?

Das frag ich mich auch:facepalm: Aber z.B. bei Homefront wurden auch einfach die Server abgeschaltet. Im Laden stehen aber immer noch die Verpackungen auf denen geschrieben steht wie gut der MP ist (schlecht ist er an sich nicht), was soll man dazu sagen...Homefront kostet zwar auch nur 20euro dafür hat es aber immerhin noch einen SP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...