Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Auf denen ist so ziehmlich GARNICHTS los.Die maps machen aber sowiso keinen spaß,die maps sind unübersichtlich,und es gibt 1000 Ecken wo sich Camper verstecken können

Schade eigentlich.

Ich bekomme nämlich ständig tägliche Herausforderungen im Spielmodus Übernahme... :frown:

kann man den koop durchgang auch auf elite machen um die elite durchgang trophy und die koop trophy zu bekommen??

das würd ja dann heißen das man diese trophys alle bekommt:

01156_017.pngWaffenbrüder

Beenden Sie die Kampagne im Koop-Modus

[Koop-Trophäe]

01156_014.png Ein ganz normaler Arbeitstag

Beenden Sie die Kampagne das erste Mal.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

01156_015.pngAdvanced Warfighter

Beenden Sie die Kampagne als Veteran.

01156_016.pngFuture Soldier

Beenden Sie die Kampagne als Elite.

ist das so? bekommt man die trophys dann alle?? wenn ich mit nem koop partner auf elite durch spiele?

Ja, die bekommst Du alle. Ich habs auch mit nem Kumpel gespielt. Mehrmals sogar. Ich finde die Storymissionen im Koop, inkl. Raven Strike Hammer.

Aber die DLC-Multiplayer-Maps sind allesamt kacke, bis auf eine Ausnahme von 6.

okay, alles klar weiß ich bescheid danke :)

für mich war es eine 8 wegen den challenge-trophies. je länger man mit denen wartet, desto schwerer wird es sie zu holen. wer sie direkt zu beginn seiner online-karriere holt macht es sich also ein ganzes stück leichter.

was ist damit gemeint ?

Gemeint ist damit, dass wenn man die Freundschaftsherausforderungen (was für ein Wort^^) gleich zu Beginn macht es wesentlich leichter ist.

Wenn man es mit einem 2. Account macht ist der Startwert, egal bei welcher Herausforderung, meist 0 oder 1.

Wenn man aber wartet und erstmal fröhlich drauflosspielt ist der Startwert dann auch schonmal bei 10, 15 usw.

Das erschwert die Sache natürlich nur unnötig.

Gemeint ist damit, dass wenn man die Freundschaftsherausforderungen (was für ein Wort^^) gleich zu Beginn macht es wesentlich leichter ist.

Wenn man es mit einem 2. Account macht ist der Startwert, egal bei welcher Herausforderung, meist 0 oder 1.

Wenn man aber wartet und erstmal fröhlich drauflosspielt ist der Startwert dann auch schonmal bei 10, 15 usw.

Das erschwert die Sache natürlich nur unnötig.

ahja danke gibt es sonst noch schwieriges und wie siehts beim multiplayer aus spielen da noch viele oder eher wenig ?

Ja den wirst Du brauchen. Es gibt eine Trophäe für Level 10 mit jeder Klasse und es gibt eine für Level 50 mit einer Klasse.

Ohne diesen U-Play-Code bist Du aber auf Level 5 limitiert.

Kann man die Freundesherausforderungen eigentlich boosten im privanten Spiel? Hat das mal wer versucht? Sonst wird es für mich nämlich mehr als nur schwierig. Mir fehlt das Squad-Gedöhns und die Freundesherausforderung. Alles andere ist schon seit Ewigkeiten eingetütet.

Kann man die Freundesherausforderungen eigentlich boosten im privanten Spiel? Hat das mal wer versucht? Sonst wird es für mich nämlich mehr als nur schwierig. Mir fehlt das Squad-Gedöhns und die Freundesherausforderung. Alles andere ist schon seit Ewigkeiten eingetütet.

ich hab wo gelesen, dass man sie boosten kann. Braucht aber natürlich einiges an Planung und die meisten machens lieber mit einem Fake-acc.

Ich wäre aber sehr interessiert, da ich es mit dem fake-acc verkackt habe und nun auch auf diese art kaum noch schaffen kann in öffentlichen spielen...

edit: mit der richtigen herausforderung und einem nicht allzu hohen startwert müsste es eigentlich auch gut in einem öffentlichen spiel machbar sein. Mit headset könnte man sich irgendwo wo nix los ist treffen und die entsprechenden kills o.ä. etwas boosten..

Hey,

funktionieren die Dlc's aus dem deutschen Store mit der AT-Version des Spiels?

Sorry, wenn die Frage schon öfters gestellt wurde.

Hat sich geklärt, da ich den Onlinecode der AT-Version im deutschen Store eingeben konnte, müssten die Dlc's auch kein Problem sein :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meiner Frage.

Ich bin mit dem Scout Level 59. Weil ich bei Level 50 leider die falsche Waffe vom Bodark ins Ghost Team mitgenommen habe, habe ich nun nochmal den Reset Token verwendet, nachdem mir jemand sagte ich könnte auch diese Wahl dann nochmal treffen.

Leider bekomme ich diese Frage aber nicht mehr gestellt. So habe ich jetzt mit den Bodark keine Vector und mit den Ghost keine PSL und bin ziemlich angeschmiert. Besteht die Möglichkeit diese Wahl nochmal irgendwie herbeizuführen?

Kommt die evtl. beim nächsten Levelaufstieg oder hat man mir einfach Scheiße erzählt und ich kann jetzt nochmal mit dem zweiten Slot bei 0 anfangen um die Waffen zu switchen?

Wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Moin,

bin am Überlegen, ob ich mir Future Soldier hole.

Wollt ma gern wissen wies mit dem Multiplayer aussieht.

Is da noch viel los?

THX

Wenn du den Modus Konflikt spielen willst, findest du eigentlich immer eine Lobby. Aber wenn du irgend ein anderen Modus oder eine Dlc-Map spielen willst, findest du fast nie eine Lobby.

Hat jemand sympathisches Lust mit mir Online zu spielen? Hs ist vorhanden :)

Aus meiner Freundesliste spielt das niemand, wenn jemand bereit wäre hier schrieben oder adden, ich wäre äußerst dankbar :)

die story koop?

brauch ich auch noch :)

und auf elite.

also ich würd mich freuen wenn wir die story auf elite durch spielen würden? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...