mulahasic Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So ein Schrott Spiel ich lach mich tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was ist denn daran Schrott? Das einzig störende ist das Peer to Peer System was häufig zu lags führt. Aber das ist leider das Schicksal der Online-Konsolenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist online eigentlich noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist online eigentlich noch was los? Man findet eigentlich immer eine lobby mit genügend spielern.Aber fast alle spielen Konflikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Man findet eigentlich immer eine lobby mit genügend spielern.Aber fast alle spielen Konflikt. ich wage mal zu behaupten dass ausschließlich nur noch konflikt gespielt wird hatte vor kurzem ein paar herausforderungen die ich bei köder oder saboteur hätte machen müssen - jedoch fand kein spiel statt da zu wenig spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hin und wieder findet man Siege. Allerdings zocke ich es auf der Box. Hat schonmal jemand versucht in einem selbst erstelltem Custom Match online Trophäen freizuschalten? Dann könnte ich zumindest dort meine 5 Matches in jeder Kategorie machen. Ärgerlich wenn einem nur 1 oder 2 Spiele pro Kategorie fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir zufällig jemand sicher sagen, ob in der Savedatei "Profileinstellungen" auch die Guerilla-Abschüsse und andere Trophäenrelevante Statistiken gespeichert werden? Weil wenn ja, wäre das löschen dieser Datei wegen den Freundesherausforderungen ziemlich schlecht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann mir zufällig jemand sicher sagen, ob in der Savedatei "Profileinstellungen" auch die Guerilla-Abschüsse und andere Trophäenrelevante Statistiken gespeichert werden? Weil wenn ja, wäre das löschen dieser Datei wegen den Freundesherausforderungen ziemlich schlecht... :emot-raise: Kopier die datein am besen auf einen usb stick.Dann kannst du die datein später einfach wieder auf die ps3 kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Leute habe mir das Spiel letztens gekauft und wollte nun meinen uplay passport aktivieren, nun mein problem! Mein Passport hat 16 stellen und im im store sind ausschlisslich 12 stellige codes gefragt wie soll ich nun vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Musst Du den nicht ingame eingeben? Das ist ein Ubisoft Code. Kein PSN Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kannst du mir dann auch vielleicht sagen wo? Ich finde das echt verwirrend sind eure uplay passports auch 16 stellig? Wäre echt nett wenn jemand ne genaue beschreibung hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich selbst hab mir das spiel im ps store geholt weswegen ich kein uplay pass brauche aber eigentlich sind uplay passports doch immer psn codes(zu mindestens bei assassins creed).Sonst schau nochmal im hauptmenü unter herunterladbare inhalte. Und wo hast du das spiel überhaupt gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe es im Media Markt bei mir in Bremen bei dieser Aktion gekauft. Ich habe jetzt fast die vermutung das die mir nen PC code gegeben haben oder so. Ich habe kein problem mir nochmal nen passport zu holen aber es wäre ja eigentlich schwachsinnig weil ich es ja neu gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe es im Media Markt bei mir in Bremen bei dieser Aktion gekauft. Ich habe jetzt fast die vermutung das die mir nen PC code gegeben haben oder so. Ich habe kein problem mir nochmal nen passport zu holen aber es wäre ja eigentlich schwachsinnig weil ich es ja neu gekauft habe Weil du ein mangelhaftes Prokukt bekommen hast solltest du es eigentlich umtauschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, einfach den Publischer per Email anschreiben,dann Foto von dem Spiel,Kassenbong u. dem Code machn. Dann solltest Du einen neuen bekommen..... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kann man die komplette Kampagne eigentlich auch online zu viert im Koop spielen? Wenn ja, wie sieht es mit der Verbindung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kann man die komplette Kampagne eigentlich auch online zu viert im Koop spielen? Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... :emot-raise: Ja, kann man. Verbindungsprobleme gab es bei mir auch nie und auch die Kommunikation klappt in diesem Speil von Ubisoft sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, kann man. Verbindungsprobleme gab es bei mir auch nie und auch die Kommunikation klappt in diesem Speil von Ubisoft sehr gut. Klingt ja schonmal gut. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kann mir bitte jemand der die DLC's für Future Soldier besitzt, sagen ob aktuell auf den zusätzlichen Maps und den "neuen" Spielmodi im Multiplayer noch was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.