Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Man findet eigentlich immer eine lobby mit genügend spielern.Aber fast alle spielen Konflikt.

ich wage mal zu behaupten dass ausschließlich nur noch konflikt gespielt wird

hatte vor kurzem ein paar herausforderungen die ich bei köder oder saboteur hätte machen müssen - jedoch fand kein spiel statt da zu wenig spieler...

Kann mir zufällig jemand sicher sagen, ob in der Savedatei "Profileinstellungen" auch die Guerilla-Abschüsse und andere Trophäenrelevante Statistiken gespeichert werden? Weil wenn ja, wäre das löschen dieser Datei wegen den Freundesherausforderungen ziemlich schlecht... :emot-raise:

Kann mir zufällig jemand sicher sagen, ob in der Savedatei "Profileinstellungen" auch die Guerilla-Abschüsse und andere Trophäenrelevante Statistiken gespeichert werden? Weil wenn ja, wäre das löschen dieser Datei wegen den Freundesherausforderungen ziemlich schlecht... :emot-raise:

Kopier die datein am besen auf einen usb stick.Dann kannst du die datein später einfach wieder auf die ps3 kopieren.

Ich selbst hab mir das spiel im ps store geholt weswegen ich kein uplay pass brauche aber eigentlich sind uplay passports doch immer psn codes(zu mindestens bei assassins creed).Sonst schau nochmal im hauptmenü unter herunterladbare inhalte.

Und wo hast du das spiel überhaupt gekauft?

Habe es im Media Markt bei mir in Bremen bei dieser Aktion gekauft. Ich habe jetzt fast die vermutung das die mir nen PC code gegeben haben oder so. Ich habe kein problem mir nochmal nen passport zu holen aber es wäre ja eigentlich schwachsinnig weil ich es ja neu gekauft habe :banghead:

Weil du ein mangelhaftes Prokukt bekommen hast solltest du es eigentlich umtauschen können.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren ... :emot-raise:

Ja, kann man. Verbindungsprobleme gab es bei mir auch nie und auch die Kommunikation klappt in diesem Speil von Ubisoft sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...