moncho1422 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Leute ich habe eine Frage an euch, aber ich weiß nicht, ob die Frage hierhin gehört. Also ich habe heute das Spiel GRFS endlich nach 3 Wochen aus England bekommen und wollte eigentlich vor einer Stunde schon anfangen zu spielen. Und jetzt kommt das Problem ich habe das Spiel reingetan und da stand sie müssen die neue Version 1.5 herunterladen und das Spiel installieren, das hab ich auch gemacht ( da kommt auch das Bild von den drei Soldaten mit der Fahne) und kurz nach der Installation bleibt der Bildschirm einfach dunkel und passiert gar nichts. Ich habe das Spiel schon mal gespielt. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gibt es bei dem spiel keine verteckten schätze/daten die man einsammeln mus für trophys oder so? fände ich gut wenns keine gibt, überlege mir nämlich es heute bei diesem angebot zu holen: bei Saturn Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier 15€ (+5€ Versand) https://www.saturn.de/mcs/product/UBI...71,275629.html gibt es leute die gerne die koop kampange wie ich vertsanden habe mit einem durchspielen wollen? vllt. sogar ein clan der noch ein mitglied sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Leute ich habe eine Frage an euch, aber ich weiß nicht, ob die Frage hierhin gehört. Also ich habe heute das Spiel GRFS endlich nach 3 Wochen aus England bekommen und wollte eigentlich vor einer Stunde schon anfangen zu spielen. Und jetzt kommt das Problem ich habe das Spiel reingetan und da stand sie müssen die neue Version 1.5 herunterladen und das Spiel installieren, das hab ich auch gemacht ( da kommt auch das Bild von den drei Soldaten mit der Fahne) und kurz nach der Installation bleibt der Bildschirm einfach dunkel und passiert gar nichts. Ich habe das Spiel schon mal gespielt. Danke im voraus Naja,das hört sich ja nicht gut an.Hast du es schon probiert mit Spieldaten löschen und neu zu Installieren.Vielleicht überschneidet sich ja da irgendetwas. gibt es bei dem spiel keine verteckten schätze/daten die man einsammeln mus für trophys oder so? fände ich gut wenns keine gibt, überlege mir nämlich es heute bei diesem angebot zu holen:bei Saturn Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier 15€ (+5€ Versand) https://www.saturn.de/mcs/product/UBI...71,275629.html gibt es leute die gerne die koop kampange wie ich vertsanden habe mit einem durchspielen wollen? vllt. sogar ein clan der noch ein mitglied sucht. Nein,es gibt nichts verstecktes zum Sammeln in diesem Spiel.Lediglich die seperaten Herausforderungen in den jeweiligen Missionen gibt es dort. Ich persönlich finde auch das GRFS im Singleplayer sehr gut umgesetzt ist und es spass machen kann.Im MP hingegen ist es sehr Frustrierend,weil viel zu viele Leute nach vorne stürmen und die Taktik da auf der Strecke liegen bleibt.Im groben und ganzen aber ein gelungenes Spiel und gerade für ein so günstigen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Im groben und ganzen aber ein gelungenes Spiel Wenn du dir mal überlegst den einen oder anderen DLC zu hollen (falls die mal je im Sonderangebot auftauchen ), sag bescheid @kevin22101993 Es wird empfohlen diese am Anfang zu machen, weil es eine ingame Statistik gibt, die sich am UPlay Acc bindet und somit kaum neu gestartet werden kann, ausser Seitens Ubi. Diese Statistiken werden dazu benutzt um Vorgaben für Herausforderungen heranzuziehen. Sind diese Vorgaben zu hoch (duch vorheriges spielen), werden auch die Herausforderungen dadurch nicht unbedingt leichter zu bewältigen sein. Denn man muss diese Vorgaben (auch eigene, nicht nur die von Freunden) überbieten, um eine Herausforderung zu meistern. Mindestens 20 dieser muss man erfolgreich beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dir mal überlegst den einen oder anderen DLC zu hollen (falls die mal je im Sonderangebot auftauchen ), sag bescheid "Jiiipiieee"....das Angebot lehne ich nicht ab.Mit dem Meisterstrategen wieder zocken,da kann man nicht verlieren. Aber ja,ich sag dir dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nicht verlieren? Och sei froh das ich meine Herausforderungen hinter mir hab.. Da gabs Zeiten wo ich die Waffen nur so mitgenommen hab und stattdessen handgreiflich wurde. Nichts geht über aufgeregte Gegner die in der nächten Runde in dein Team kommen und ein headset nutzen Aber coop (auch andere games) gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin gerade ein wenig verpeilt was die Online Trophäen angeht. Truppmatches. Muss ich da mit einem Kumpel online einen Server joinen und die Herausforderungen schaffen? Oder muss ich ein ganz eigenes Spiel mit nem Kollegen aufmachen? Finde die Online-Geschichten mal richtig Bullshit. Decoy, Sabotage und das andere spielt keine Sau mehr, die Freundesherausforderungen hätten die sich auch schenken können. Aber online einfach der Hammer. Macht richtig Spaß, wenn zumindest einer im Team nicht blöd wie Bohnenstroh ist und das mit CoD verwechselt Und noch eine Frage zu der Koop-Trophäe. Wenn man mitten in der Mission einen Verbindungsabbruch hat und dann mit dem selben Partner vom letzten Checkpoint neu startet, reicht das oder muss ich die ganze Mission von neu starten? Kann ich irgendwo sehen welche ich schon als Koop erledigt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wieviel Ep braucht man ungefähr für Level 50? Und wie spielt man die Kampagne im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kann man eigentlich auch auf den DLC Maps XP boosten oder startet der Server erst mit 8 Leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, suche mit meinem Freund ein weiteres co-op Spiel, und das finde ich eigentlich recht passend. Nur habe ich ein paar Fragen zu dem Spiel ; - Es ist die ganze Kampagne im co-op spielbar oder? - Man kann das Spiel mit drei weiteren Spielern online spielen, was ist wenn ich dann nur mit einem Feund spiele, werden die anderen beiden Plätze durch "Bots" ersetzt? - Ist ein onlinepass von nöten? Was einen gebraucht Kauf ausschließen würde. - Und, was ist genau der UPlay-Pass? Danke euch! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, suche mit meinem Freund ein weiteres co-op Spiel, und das finde ich eigentlich recht passend.Nur habe ich ein paar Fragen zu dem Spiel ; - Es ist die ganze Kampagne im co-op spielbar oder? - Man kann das Spiel mit drei weiteren Spielern online spielen, was ist wenn ich dann nur mit einem Feund spiele, werden die anderen beiden Plätze durch "Bots" ersetzt? - Ist ein onlinepass von nöten? Was einen gebraucht Kauf ausschließen würde. - Und, was ist genau der UPlay-Pass? Danke euch! (: Die kampagne kann man alleine oder mit bis zu drei anderen spielen.Wenn man z.B. alleine spielt sind noch drei bots da,bei zwei spielern sind es zwei bots.... Den Guerilla Modus kann man ebanfalls alleine oder mit bis zu vier spielern spielen.Dort werden freie slots aber nicht mit bots gefüllt. Ansonsten gibts noch den multiplayer mit ich glaube 16 spilern spielen. Und der uplay-pass ist der online pass (heißt nur anders).Ohne den kommt man im MP glaube ich,nur bis level 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die kampagne kann man alleine oder mit bis zu drei anderen spielen.Wenn man z.B. alleine spielt sind noch drei bots da,bei zwei spielern sind es zwei bots....Den Guerilla Modus kann man ebanfalls alleine oder mit bis zu vier spielern spielen.Dort werden freie slots aber nicht mit bots gefüllt. Ansonsten gibts noch den multiplayer mit ich glaube 16 spilern spielen. Und der uplay-pass ist der online pass (heißt nur anders).Ohne den kommt man im MP glaube ich,nur bis level 5. Alles klar! Danke für deine schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So, suche mit meinem Freund ein weiteres co-op Spiel, und das finde ich eigentlich recht passend.Nur habe ich ein paar Fragen zu dem Spiel ; - Es ist die ganze Kampagne im co-op spielbar oder? - Man kann das Spiel mit drei weiteren Spielern online spielen, was ist wenn ich dann nur mit einem Feund spiele, werden die anderen beiden Plätze durch "Bots" ersetzt? - Ist ein onlinepass von nöten? Was einen gebraucht Kauf ausschließen würde. - Und, was ist genau der UPlay-Pass? Danke euch! (: Schau mal nach, ich hab das Spiel als UK Import für knappe 20 Euro bekommen. Das waren noch knapp 20 Euro weniger als die deutsche Version hätte kosten sollen. Aber vorsicht mit den Signature Editions. Da bin ich bei 2 Versuchen die zu bestellen ordentlich auf die Fresse gefallen. Der Inhalt ist auch die Preisdifferenz zur Standardversion nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kann man eigentlich auch auf den DLC Maps XP boosten oder startet der Server erst mit 8 Leuten? Ich zitiere mich mal selbst und hoffe mir kann wer weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich zitiere mich mal selbst und hoffe mir kann wer weiter helfen Auf den maps ist kaum was los.ABER es müssenn glaube ich mindestens 6 leute in der lobby sein,damit die runde startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Auf den maps ist kaum was los.ABER es müssenn glaube ich mindestens 6 leute in der lobby sein,damit die runde startet. Ok danke, sind ja zumindest schonma 2 weniger und ich denk ma auf den DLC-Maps wird man auch nicht gestört.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also ich hab das Spiel für 18 € auf Gameware.at neu bekommen, die Ösi-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schau mal nach, ich hab das Spiel als UK Import für knappe 20 Euro bekommen. Das waren noch knapp 20 Euro weniger als die deutsche Version hätte kosten sollen. Aber vorsicht mit den Signature Editions. Da bin ich bei 2 Versuchen die zu bestellen ordentlich auf die Fresse gefallen. Der Inhalt ist auch die Preisdifferenz zur Standardversion nicht wert. Hehe danke, hab die Importversion auch schon lange im Blick. Danke für dein Tipp, wahr mir nämlich nicht sicher ob ich die normale oder "Signature Edition" holen soll. - Sowas wie eine Goty Version gibt es noch nicht oder? Sind doch schon drei DLC´s oderso draußen... - Wird der Multiplayer noch genutzt? Also werde ich auf Gegner treffen wenn ich demnächst mal einsteige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 eine GOTY version gibt es soweit ich weis nicht,aber auf den dlc maps ist soieso kaum was los.Man findet aber auf den normalen maps fast immer genügend spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Von den 6 DLC Maps kannst Du auch 4 in die Tonne kloppen. Einfallslos und viel zu groß. Aber die 3 Ravenstrike-Kampagnen-Level sind sehr gelungen. Jede dauert auch ca. ne Std. Ich hatte sie mir aber kürzlich geholt weil auf Xbox Live ein Angebot war, in der man alles zum halben Preis laden konnte. Echt schade dass die nicht mal ein richtig geiles Schneelevel rausgehauen haben. Für den Guerilla Modus liegt ja sowas bei mit dem Arctic DLC. Und meines Wissens nach startet das Spiel erst ab 8 Leuten. 2 Squads je Team, Alpha und Bravo und min. 2 Leute je Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.