Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Geschrieben
hab ich bei mir auch drin stehen - der spielmodus gehört zum arctic strike dlc...

danke für die info. ganz toll, vom dlc pack (das ich nicht hab).

Geschrieben
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Spionageabwehr". Also die Trophäe wo man 5 mal den Gegner am hacken eines Teamkameraden hindern muss.

Und zwar habe ich das schon gefühlte 10-15 mal gemacht(geschafft) auch darauf geachtet das der Bonus "Datenbeschaffung verhindert" auftaucht aber die Trophy will einfach nicht auftauchen. Weiß jemand ob man da auf was bestimmtes achten muss oder ist das so simpel wie ich es lese nur das ich einen Bug oder ähnliches habe?

Oder hab ich mich einfach nur vertan und hab was falsches gelesen xD

Ja,da tuen sich viele Leute schwer damit.Ich hatte daselbe Problem wie du gehabt und hatte mich auch gewundert warum ich die Trophäe nicht bekommen habe obwohl ich doch genau das getan habe was verlangt wird.Es gibt einige Trophäen im Spiel die schlicht und einfach eine falsche Beschreibung haben oder eher gesagt nicht ganz zutreffend sind.

In deinem Fall liegt es nur daran das du die 5 Datenverhinderungen in einen Spiel schaffen musst und selbst da kann es passieren das du sie erst beim 6 oder 7 Hackabwehr kriegst,kann aber auch durchaus beim 4 sein.

Wichtig ist also dort nur für die Trophäe,das du alles in einen einzigen Spiel machst.;)

Geschrieben
achso ... danke fuer die info :)

aber das ist doch fast unmoeglich bzw. da braucht man recht viel glueck dass das jemand 5 mal macht -.-

muss ich wohl boosten ...

Das stimmt,glück brauch man da schon echt viel um es Regulär einzuholen.Ich habe es auch geboostet,weil wie ich schon erwähnte es durchaus mal vorkommen kann,das es mehr sind als nur die 5.;)

Geschrieben
Das stimmt,glück brauch man da schon echt viel um es Regulär einzuholen.Ich habe es auch geboostet,weil wie ich schon erwähnte es durchaus mal vorkommen kann,das es mehr sind als nur die 5.;)

wie sieht es eigentlich mit den koordinierten abschuessen aus?

muss mann die auch in einer runde holen ? oder insgesamt ?

Geschrieben
wie sieht es eigentlich mit den koordinierten abschuessen aus?

muss mann die auch in einer runde holen ? oder insgesamt ?

Die sind für Insgesamt gewertet,also nicht in ein einziges Spiel.Gott sei Dank.;)

Geschrieben
Die sind für Insgesamt gewertet,also nicht in ein einziges Spiel.Gott sei Dank.;)

ja mir fehlt eigentlich net mehr viel. hatte nur eine sehr lange pause von grfs gehabt und wollts mal wieder zock :D

nur noch spionageabwehr, koordinierte abschüsse, das mit den hiv und lvl 50

und natürlich die herausforderungen -.-

Geschrieben
Exakt so ist es...;)

Bitter

Da kann ich mich ja gleich wieder bei den online verabredungen eintragen und wochen warten bis sich genügend leute finden, dann alle zeit haben und die server mitspielen.

wer kommt auf sowas?

Geschrieben
Bitter

Da kann ich mich ja gleich wieder bei den online verabredungen eintragen und wochen warten bis sich genügend leute finden, dann alle zeit haben und die server mitspielen.

wer kommt auf sowas?

also ich wäre schonmal dabei xD

fehlen nur noch 6 xD

Geschrieben

Leute kurze frage da ich kein nerv und zeit hab grad alles durchzuschauen um eine antwort zu finden, kann man offline im split screen kampagne durchzocken ?

Schnelle antwort wär nett da ich das spiel gleich geliehen bekomme bis morgen abend (könnt es selbst nachschauen, aber die frage stell ich, da derjenige dem das game gehört mir sagt das es nich geht, man könnte wohl nur sowas wie in MW3 Spec Ops missionen oder überleben spielen - würd aber gern eine kampagne im split screen starten )

Geschrieben
Leute kurze frage da ich kein nerv und zeit hab grad alles durchzuschauen um eine antwort zu finden, kann man offline im split screen kampagne durchzocken ?

Schnelle antwort wär nett da ich das spiel gleich geliehen bekomme bis morgen abend (könnt es selbst nachschauen, aber die frage stell ich, da derjenige dem das game gehört mir sagt das es nich geht, man könnte wohl nur sowas wie in MW3 Spec Ops missionen oder überleben spielen - würd aber gern eine kampagne im split screen starten )

kurz: nein

Geschrieben

Spielt jemand den Arctic Strike DLC? Aus irgend einem Grund bekomme ich nur 3 verschiedene Herausforderungen, für 1 braucht man immer den AS DLC.

Wer kann davon noch berichten?

Geschrieben
Spielt jemand den Arctic Strike DLC? Aus irgend einem Grund bekomme ich nur 3 verschiedene Herausforderungen, für 1 braucht man immer den AS DLC.

Wer kann davon noch berichten?

Ist bei bei mir das gleiche, bekomme nur noch die Herausforderung fürs Internierungslager. Aber hab das auch ne

Geschrieben

Wirklich komisch, und bevor sich jemand in der Hoffnung den Arctic Strike kauft: Es spielt so gut wie keiner "Internierungslager" - ich versuche schon seit 2 Tagen Spieler zu finden, ohne Erfolg.

Weiß jemand zufällig wann der letzte Statistik-Reset war? Mir fehlen für die letzte Online-Trophäe noch 5 Herausforderungen, und das einzige was ich bekomme ist:

• Erziele einen Fernabschuss aus X Meter
  • Erziele X Feinde gehackt in einem Multiplayer-Spiel
  • Erziele mehr als X Kills im Modus Internierungslager

Internierungslager fällt ja schon mal weg...

Was ist mit:

• Erziele X Nahkampf-Kills
  • Erledige X Gegner mit Granaten
  • Erziele X Kopfschüsse
  • Erziele X Ziele erfüllt
  • etc. etc. etc.

Kommt da noch nen Patch oder bleibt das so mies? Wollte mir den nächsten DLC noch zulegen, aber nicht wenn das so bleibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...