GoLD-wHat Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hmm dann lass ich das bleiben. Hab echt 0 Bock nochmal durchzuzocken und alle Herausforderungen neu zu machen. Bei GTA bekomm ich auch die ein oder andere nicht, irgendwie fühl ich mich verarscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hmm dann lass ich das bleiben. Hab echt 0 Bock nochmal durchzuzocken und alle Herausforderungen neu zu machen. Bei GTA bekomm ich auch die ein oder andere nicht, irgendwie fühl ich mich verarscht.. Nein,du verstehst das glaube ich Falsch.Durch das externe absichern auf einem USB-Stick kannst du es ja später wieder aufspielen und hast all deine Wertungen wieder.Es geht ja nur um die Trophäe der 80er Wertung.Das heisst: Du brauchst dich garnicht um die Herausforderungen kümmern oder irgendetwas anders.Du Fixierst dich beim erneut spielen voll auf die Wertung bis die Trophäe kommt,dann kannst du deinen alten Stand vom USB-Stick wieder aufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey alle zusammen^^ mal ne blöde frage - ich wollte vorher die drohne testen - aber wie genau markier ich denn da die feinde - weil mit r2 passiert da nicht viel sondern markiert mir irgend ein ziel^^ danke schon mal und sorry, falls die frage nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hey alle zusammen^^mal ne blöde frage - ich wollte vorher die drohne testen - aber wie genau markier ich denn da die feinde - weil mit r2 passiert da nicht viel sondern markiert mir irgend ein ziel^^ danke schon mal und sorry, falls die frage nervt Hey du alleine... Mal ne blöde gegenfrage : Wo willst du die Drohne testen,SP oder MP ?:emot-raise: Und erläuter das mal näher mit vorher . Achja,nerven tust du hier nicht.Sonst wäre ja das Forum nicht hier mit den dementsprechenden Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ^^ ja im multiplayer also im sp funktioniert das einwandfrei aber im mp will die drohne die feinde nicht markieren - hatte das gestern in ein paar runden getestet ging aber nicht bin für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ^^ ja im multiplayeralso im sp funktioniert das einwandfrei aber im mp will die drohne die feinde nicht markieren - hatte das gestern in ein paar runden getestet ging aber nicht bin für jede hilfe dankbar Im MP geht dies auch nicht,hatte ich mich zu Anfangs auch gewundert.Du kannst im MP mit der Drohne die Gegner nur quasi ausspähen.Sie werden Automatisch sichtbar für deine Kameraden solange du sie im Blickfang hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Im MP geht dies auch nicht,hatte ich mich zu Anfangs auch gewundert.Du kannst im MP mit der Drohne die Gegner nur quasi ausspähen.Sie werden Automatisch sichtbar für deine Kameraden solange du sie im Blickfang hast. ah ok - ich hab mich auch voll gewundert also solange ich sie durch die drohne "sehe" werden sie auch für meine kameraden "sichtbar" kann ich mir das so wie mit dem sensor vorstellen? - dadurch erkennt man einen roten umriss der gegner auch hinter wänden und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ah ok - ich hab mich auch voll gewundert also solange ich sie durch die drohne "sehe" werden sie auch für meine kameraden "sichtbar" kann ich mir das so wie mit dem sensor vorstellen? - dadurch erkennt man einen roten umriss der gegner auch hinter wänden und so... Exakt...du hast es vollkommen Richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habt ihr tips wo man die waffen herausforderungen in der kampagne am besten machen kann, z.b. 5 kills mit der MP im dauerfeuer oder 8 kills mit Sturmgewehr im dauerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im Dauerfeuer? Glaub da gings um eine killstreak.. weiss aber nicht mehr genau.. zu lange her ^^ Die Missionen wo sowas gefordert wird, haben immer einen Teil wo man schnell vorgehen kann. Eins von beiden war noch in der Mission wo man auf der Strasse zwischen Autos schnell vorankommen musste. Genau dort ist die killstreak gut möglich. Mit Metallsicht kann man auch ruhig die Gegner hinter Deckung beschiessen (Autos usw.), die Kugeln gehen da durch. Kann jetzt nicht viel mehr dazu sagen, ausser das es auch auf Elite kein Problem darstellt diese Forderungen zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gibt es jemanden, der seine normale Edition gerne zur Signature Edition aufrüsten würde? Ich habe einen Code über, und da ich ein Menschenfreund bin, stelle ich ihn für umme zur Verfügung. Also wer will, melden! Zur Erinnerung: Damit gibt es MK14 (Ghost Schütze), AK-47 (Bodark Schütze), die 48 Kopfbedeckungen und 2 Waffen Camos EDIT: Ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu folgender Trophy. Wertvolles Ziel Töten Sie 5 wertvolle Ziele in Schnellen Spielen. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 5 HVT's (High Value Targets) in Schnellen Spielen erledigen. Ein HVT wird ein bis zwei mal pro Konflikt-Spiel aufgegeben und hat die Aufgabe, die Bombe an einer Stelle anzubringen, die von euch verteidigt werden soll. Die Person wird für alle sichtbar, sobald ein Kamerad sie sichtet. Hinweis: Ihr selbst müsst das HVT nicht erledigen, es genügt auch wenn euer Team dies macht. Beachtet, dass euer Team nicht die komplette Belegschaft ist sondern nur eure Untergruppe Alpha oder Bravo. Siehe Online-Verabredungen Zählen für die Trophy auch Bombenträger im Spielmodus Saboteur? In der Beschreibung steht ja nix von Konflikt only oder so. Danke im vorraus. Hat sich erledigt, die Trophy kann auch im Modus Saboteur geholt werden. Meiner Meinung nach auch viel leichter als im Konflikt Modus, weil man nicht immer warten muss bis dieses Spiel kommt wo man den Gegner töten muss. Einfach warten bis der Gegner die Bombe aufnimmt und abknallen. :-) MfG Draeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi Leute. Ich hab mal ne frage und zwar kann mir einer sagen wann die persönlichen Statistiken immer Resetet werden zwecks der Herausforderungen? Falls es da Überhaupt regelmäßige Abstände bzw Zeiten gibt. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nach Lust und Laune von Ubi... Am Anfang hiess es auch, das sie erst die ganze Entwicklung anschauen, um dann über die Notwendigkeit eines resets zu entscheiden. Feste Ankündigung dafür kenne ich nicht, aber bin auch nicht so wirklich am laufenden was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Verdammt die zwei Trophys mit den Herausforderungen fehlen mir nur noch zur Platin. Das Frustet mega Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo zusammen Ich möchte mir evtl. Future Soldier kaufen da es jetzt preislich gefallen ist und mir damals wo ich es mal ausgeliehen hatte viel Spaß gemacht hat. Allerdings möchte ich es mir vorwiegend für den Multiplayer holen, da ich die Kampagne auf Elite schon geschafft hatte. Lohnt sich der Kauf dafür überhaupt noch bzw. ist online schon tote Hose? Oder kann man die Trophäen, Level etc. auch noch ohne boosten schaffen? MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also das auf Leveln wird überhaupt kein Problem sein und die Trupp Trophys kannst du ja Boosten. Tote Hose ist da jedenfalls noch nicht. MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo leute hab mir das spiel gerade erst zugelegt und wollte auch gleich mit den herausforderungs trophys beginnen. mein problem ich weiss nicht was genau gemeint ist. erlzielen sie meher als 0 abschüsse in mehrspieler-internierungslager in einem eizelnen mehrspieler match. also was bitte ist internierungslager. etwa belagerungs-mudus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hallo leute hab mir das spiel gerade erst zugelegt und wollte auch gleich mit den herausforderungs trophys beginnen.mein problem ich weiss nicht was genau gemeint ist. erlzielen sie meher als 0 abschüsse in mehrspieler-internierungslager in einem eizelnen mehrspieler match. also was bitte ist internierungslager. etwa belagerungs-mudus? hab ich bei mir auch drin stehen - der spielmodus gehört zum arctic strike dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Spionageabwehr". Also die Trophäe wo man 5 mal den Gegner am hacken eines Teamkameraden hindern muss. Und zwar habe ich das schon gefühlte 10-15 mal gemacht(geschafft) auch darauf geachtet das der Bonus "Datenbeschaffung verhindert" auftaucht aber die Trophy will einfach nicht auftauchen. Weiß jemand ob man da auf was bestimmtes achten muss oder ist das so simpel wie ich es lese nur das ich einen Bug oder ähnliches habe? Oder hab ich mich einfach nur vertan und hab was falsches gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.