Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

geile frage du hast schon soviele Platins da müsstest du das eigentlich wissen dass man bei keinem Spiel die dlc's für Platin braucht :eek6:

Kann es sich bei dem Spiel nicht so verhalten wie bei darksiders, wo man, wenn mans gebraucht kauft noch den Feuerproben Pass nachkaufen muss?

Die Frage kam mir ja nur deswegen auf weil ich noch keine Schneekarten hatte online

Kann es sich bei dem Spiel nicht so verhalten wie bei darksiders, wo man, wenn mans gebraucht kauft noch den Feuerproben Pass nachkaufen muss?

Die Frage kam mir ja nur deswegen auf weil ich noch keine Schneekarten hatte online

Der Feuerproben Pass ist in dem Sinne auch kein DLC, sondern ein Nutzungsrecht der MP Server sowie eines zusätzlichen Modes. Somit auch vergleichbar mit dem Online Pass aus GR:FS, der das Level-Cap aufhäbt und Zugang zum Koop sowie Guerilla Modes erlaubt. Damit zusammenhängende Trophäen sind auch ins Spiel eingebunden, und wurden nicht erst per DLC hinzugefügt, wie bei dem Arctic-Strike DLC für GR:FS, die ganz klar genau auf diesen DLC Pack sich beziehen.

Also wie schon gesagt wurde, kein DLC für Platin nötig.

@niwwa

hab mir den raven strike dlc sofort gegönnt, als er rauskam, allerdings auf der box..

naja was soll man sagen.

3 level die gut machbar sind, leider nicht so stark umfangreich wie angekündigt.

die 5 trophies kannst du beim ersten durchgang holen, stellen eig kein problem dar..

wär ich nicht so ein großer fan dieser reihe (trotz der vielen probleme in future soldier), hätte ich auf den dlc verzichtet, wenn ich gewusst hätte was mich erwartet.

egal, ich war eben neugierig :)

und bei dem preis überleg es dir gut.

falls fragen auftauchen, einfach fragen :D

@niwwa

hab mir den raven strike dlc sofort gegönnt, als er rauskam, allerdings auf der box..

naja was soll man sagen.

3 level die gut machbar sind, leider nicht so stark umfangreich wie angekündigt.

die 5 trophies kannst du beim ersten durchgang holen, stellen eig kein problem dar..

wär ich nicht so ein großer fan dieser reihe (trotz der vielen probleme in future soldier), hätte ich auf den dlc verzichtet, wenn ich gewusst hätte was mich erwartet.

egal, ich war eben neugierig :)

und bei dem preis überleg es dir gut.

falls fragen auftauchen, einfach fragen :D

Als erstes schonmal Danke für die Antwort!

Da ja schon 2 DLC draussen sind und das 3 bereits angekündigt wurde,denke ich werd ich wohl warten bis es da ein komplett Packet zu einem guten Preis gibt!

3ter dlc schon angekündigt?

wusst ich garnicht :)

hoffentlich wird der bei den preisen mal umfangreicher :D

Ja das Khyber Strike DLC,also von den Trophies her wie das erste 2 Stück,einmal Trupp und einmal Siege auf verschiedenen Karten!Im Entdeckt Bereich der DLC's

kannst de es sehen!Wird bestimmt wieder nen 10er kosten!Das ist aber nur Spekulation meinerseits :biggrin5:

@Nec

Am besten dafür eigenet sich die Stelle mit dem Flugzeug. Gleich nach der Zwischensequenz den Hügel nach links gehen und sich dort liegend positionieren damit man alle Hanger im Blick hat. Wenn man jetzt von rechts anfängts aufzuräumen, ist es kein Problem 10 Kills ohne Alarm (Flugzeug start) zu sammeln. Es sind dort 11-12 Gegner dafür verfügbar, auch wenn auf Patrouille, mit gutem timing aber kein grosses Problem.

@Nec

Am besten dafür eigenet sich die Stelle mit dem Flugzeug. Gleich nach der Zwischensequenz den Hügel nach links gehen und sich dort liegend positionieren damit man alle Hanger im Blick hat. Wenn man jetzt von rechts anfängts aufzuräumen, ist es kein Problem 10 Kills ohne Alarm (Flugzeug start) zu sammeln. Es sind dort 11-12 Gegner dafür verfügbar, auch wenn auf Patrouille, mit gutem timing aber kein grosses Problem.

Alles klar,hab es gerade so gemacht wie du es beschrieben hast und es hat Funktioniert."Danke" dafür.;)

Manche sachen in dem Spiel sind ja echt total beknackt beschrieben,öfters muss man was tun was garnicht richtig laut Vorgabe ist.:dozey:

Hey Leute. Ich hab mal 2 Fragen. Habe schon das ganze Inet durchsucht, aber nichts Wirkliches gefunden. Und hier jetzt jede Seite (von diesem Fred) durchzulesen hab ich keine Lust.

1. Die Trophy "Gut genug für Regierungsarbeit", in der man in jeder Mission min. 80% haben muss, will bei mir einfach nicht kommen, obwohl ich in allen außer 3 Missionen 100/100 hab und in den 3 jeweils 97...

2. Bei den taktischen Herausforderungen werden bei mir 2 nicht gewertet. Beide in der Mission "Invisible Bear". Einmal die 15 hintereinander Snipen ohne zu verfehlen, ( habe das komplette Level bis zum Panzer ohne verfehlen und mit min. 50 Kills gemacht, aber der Counter geht nicht höher wie 01/15 ) und die wo man 10 Bodarks EMP'n und killen muss. Hab dort ebenfalls bestimmt 15-20 EMPed, aber der Counter geht nur alle 3-4 Kills einen hoch, aber soviele kommen da nicht, selbst wenn man immer zurückgebt.

Ich könnte langsam echt kotzen, denn nach ca. 100x diese räudige Mission spielen reichts dann irgendwann auch mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Hey Leute. Ich hab mal 2 Fragen. Habe schon das ganze Inet durchsucht, aber nichts Wirkliches gefunden. Und hier jetzt jede Seite (von diesem Fred) durchzulesen hab ich keine Lust.

1. Die Trophy "Gut genug für Regierungsarbeit", in der man in jeder Mission min. 80% haben muss, will bei mir einfach nicht kommen, obwohl ich in allen außer 3 Missionen 100/100 hab und in den 3 jeweils 97...

2. Bei den taktischen Herausforderungen werden bei mir 2 nicht gewertet. Beide in der Mission "Invisible Bear". Einmal die 15 hintereinander Snipen ohne zu verfehlen, ( habe das komplette Level bis zum Panzer ohne verfehlen und mit min. 50 Kills gemacht, aber der Counter geht nicht höher wie 01/15 ) und die wo man 10 Bodarks EMP'n und killen muss. Hab dort ebenfalls bestimmt 15-20 EMPed, aber der Counter geht nur alle 3-4 Kills einen hoch, aber soviele kommen da nicht, selbst wenn man immer zurückgebt.

Ich könnte langsam echt kotzen, denn nach ca. 100x diese räudige Mission spielen reichts dann irgendwann auch mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Also bei deiner ersten Frage kann ich dir nicht wirklich Helfen.Hast du dort auch wirklich alle Level mit einer Wertung von min.80 ? Vielleicht hast du eine vergessen.

Das mit dem Snipern ist glaube ich darauf bezogen,das wenn du oben auf dem Dach bist keinen einzigen vefehlen darfst.

Mit den EMP-Granaten versuch das mal wenn es geht genau eine zu werfen auf einen Bodark wenn er sich tarnt um ihn zu entarnen.Dann schiesst du direkt auf ihn.Mir ist das auch schon aufgefallen das man einige mit der EMP stört und tötet,dennoch nicht gewertet wird.Lass dir bei den Bodarks zeit,denn deine Kameraden schiessen ja die nicht sofort weg.Später in den Büros wenn es richtung General geht,kommen auch noch einige Bodarks.Ich denk mal du wirst erst ab da es vervollständigen können.War zumindest bei mir so.;)

Die Missionen hab ich alle einzeln durchgeguckt und habe überall 100/100 bzw 97/100.

Beim Snipen geht der Counter einfach nicht höher wie 1. Egal ob aufm Dach oder woanders. Dort oben sind nichteinmal 15 Gegner. Und jeden Bodark einzeln zu EMPn versuch ich mal. Is doch bullshit wenn alles so verbuggt ist -.-

Die Missionen hab ich alle einzeln durchgeguckt und habe überall 100/100 bzw 97/100.

Beim Snipen geht der Counter einfach nicht höher wie 1. Egal ob aufm Dach oder woanders. Dort oben sind nichteinmal 15 Gegner. Und jeden Bodark einzeln zu EMPn versuch ich mal. Is doch bullshit wenn alles so verbuggt ist -.-

Wenn du jetzt wirklich alle Missionen mit einer Wertung von min.80 hast,würde ganz vorsichtig sagen das da echt etwas nicht stimmt wenn die Trophäe nicht dafür kommt.;)

Eine Notlösung wäre da,wenn du die Spieldaten löschst (nicht Speicherdaten) setzt sich wieder alles auf null.Sicher dir aber voher deine Daten auf einem USB-Stick ab.Du kannst aber auch erst die Taktischen Herausforderungen zu ende bringen und dann extern Saven.Dann musst leider die Kampagne neu spielen und die Wertungen erneut einholen.Denn rest hättest du aber dann schon.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...