Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

achso na das is ja doof ich hab gedacht ich kann mit dem trupp einfach so in match .

danke

In den normalen Matches wirst du mit deinem Trupp nicht kommen.Es ist darauf ausgelegt das sich die Trupps nur untereinander bekämpfen können.Mit Glück erwischt man mal einen gegnerischen Trupp,aber meistens ist es so wie M.P. schon sagt,das einfach zu wenig los ist.Wer aber spielt schon gerne ein Spiel was ständig die Verbindung zum Server verliert.Dabei hat dieses Spiel soviel Potentzial.

Ich hab in den Schwierigkeitsbewertungen schon öfters gelesen, dass man die Herausforderungen direkt am Anfang machen soll.

Kann ich vorher auch noch einen Playthrought auf einfach oder normal machen, um das Spiel kennen zu lernen oder sollte ich auf Elite beginnen?

Einige Herausforderungen musst du auf schwer machen. Du kannst die Missionen aber wiederholen. Jeder lockt anders. Ich z.b zocke erstmal ganz normal

Mhhhh du meinst wohl die Herausforderungen im multiplayer. Ja , da solltest du nicht ubertreiben wenn du mit 2 accs zockst.

Einige Herausforderungen musst du auf schwer machen. Du kannst die Missionen aber wiederholen. Jeder lockt anders. Ich z.b zocke erstmal ganz normal

Mhhhh du meinst wohl die Herausforderungen im multiplayer. Ja , da solltest du nicht ubertreiben wenn du mit 2 accs zockst.

Aber offline gibt es doch auch Herausforderungen, oder?

Wie meinst du wenn ich mit 2 Accs zocke?

Ja den Single Player mein ich da gibts ja auch Herausforderungen.

Kann man denn mit 2 Accs boosten und was meintest du da?

Schon mal ein Blick in den Leitfaden gewagt zu werfen?

Es gibt die taktischen Herausforderungen für die SP Missionen, die natürlich auch im Koop erreichbar wären, und es gibt die Freundesherausforderungen im MP. Die einzelnen Trophäen die sich daurauf beziehen, wurden ausführlich beschrieben, mit Hinweisen und Tipps.

Die 2Acc Möglichkeit wird wohl ausschliesslich mit den MP Herausforderungen erwähnt. Hat auch seine Gründe.

Schon mal ein Blick in den Leitfaden gewagt zu werfen?

Es gibt die taktischen Herausforderungen für die SP Missionen, die natürlich auch im Koop erreichbar wären, und es gibt die Freundesherausforderungen im MP. Die einzelnen Trophäen die sich daurauf beziehen, wurden ausführlich beschrieben, mit Hinweisen und Tipps.

Die 2Acc Möglichkeit wird wohl ausschliesslich mit den MP Herausforderungen erwähnt. Hat auch seine Gründe.

Klar hab ich reingeschaut, aber danke jetz is mir das ganze schon klarer :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...