wallimoto Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hiho wir wollten heut zu4t nen truppmatch starten aber da geht nichts los kann mir einer sagen woran das liegt? müssen wir vll 8 sein oder was is da los? mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na wenn ihr zu viert das Truppmatch startet, seid ihr darauf angewiesen, dass ein anderer 4er-Trupp zu euch in die Lobby kommt. Ansonsten geht natürlich nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 achso na das is ja doof ich hab gedacht ich kann mit dem trupp einfach so in match . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 achso na das is ja doof ich hab gedacht ich kann mit dem trupp einfach so in match .danke In den normalen Matches wirst du mit deinem Trupp nicht kommen.Es ist darauf ausgelegt das sich die Trupps nur untereinander bekämpfen können.Mit Glück erwischt man mal einen gegnerischen Trupp,aber meistens ist es so wie M.P. schon sagt,das einfach zu wenig los ist.Wer aber spielt schon gerne ein Spiel was ständig die Verbindung zum Server verliert.Dabei hat dieses Spiel soviel Potentzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Lol bei mir freezt das Spiel jedes mal imm Hauptmenue ? wasn das fuern scheiss will zocken... hatte das schon mal wer anders ? Edit : beim 2 Acc gehts ... wasn das fuern rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 brauch man nen onlinepass oder hat das spiel keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Man benötigt einen. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab in den Schwierigkeitsbewertungen schon öfters gelesen, dass man die Herausforderungen direkt am Anfang machen soll. Kann ich vorher auch noch einen Playthrought auf einfach oder normal machen, um das Spiel kennen zu lernen oder sollte ich auf Elite beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hab in den Schwierigkeitsbewertungen schon öfters gelesen, dass man die Herausforderungen direkt am Anfang machen soll.Kann ich vorher auch noch einen Playthrought auf einfach oder normal machen, um das Spiel kennen zu lernen oder sollte ich auf Elite beginnen? Einige Herausforderungen musst du auf schwer machen. Du kannst die Missionen aber wiederholen. Jeder lockt anders. Ich z.b zocke erstmal ganz normal Mhhhh du meinst wohl die Herausforderungen im multiplayer. Ja , da solltest du nicht ubertreiben wenn du mit 2 accs zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Einige Herausforderungen musst du auf schwer machen. Du kannst die Missionen aber wiederholen. Jeder lockt anders. Ich z.b zocke erstmal ganz normalMhhhh du meinst wohl die Herausforderungen im multiplayer. Ja , da solltest du nicht ubertreiben wenn du mit 2 accs zockst. Aber offline gibt es doch auch Herausforderungen, oder? Wie meinst du wenn ich mit 2 Accs zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du meinst also single player ? Du kannst wie gesagt jede mission neu anwählen und den schwierigkeitsgrad einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du meinst also single player ?Du kannst wie gesagt jede mission neu anwählen und den schwierigkeitsgrad einstellen. Ja den Single Player mein ich da gibts ja auch Herausforderungen. Kann man denn mit 2 Accs boosten und was meintest du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja den Single Player mein ich da gibts ja auch Herausforderungen.Kann man denn mit 2 Accs boosten und was meintest du da? Schon mal ein Blick in den Leitfaden gewagt zu werfen? Es gibt die taktischen Herausforderungen für die SP Missionen, die natürlich auch im Koop erreichbar wären, und es gibt die Freundesherausforderungen im MP. Die einzelnen Trophäen die sich daurauf beziehen, wurden ausführlich beschrieben, mit Hinweisen und Tipps. Die 2Acc Möglichkeit wird wohl ausschliesslich mit den MP Herausforderungen erwähnt. Hat auch seine Gründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schon mal ein Blick in den Leitfaden gewagt zu werfen?Es gibt die taktischen Herausforderungen für die SP Missionen, die natürlich auch im Koop erreichbar wären, und es gibt die Freundesherausforderungen im MP. Die einzelnen Trophäen die sich daurauf beziehen, wurden ausführlich beschrieben, mit Hinweisen und Tipps. Die 2Acc Möglichkeit wird wohl ausschliesslich mit den MP Herausforderungen erwähnt. Hat auch seine Gründe. Klar hab ich reingeschaut, aber danke jetz is mir das ganze schon klarer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe den sp einmal auf normal durch gezockt(ohne jetzt die herausforderungen anzugehen).beim 2ten durchlauf hab ich auf hart gezockt. Da bekommst du auch einen Bonus um auf die 90% zukommen für jedes lvl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Keine Ahnung ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Ist die UK-Version mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel? Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmm gute frage , i hab die Kanada version und bei mri geht US kp wie das Eu geregtelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hy, Brauch man das Dlc mit den Schneekarten etc für Platin? Meine bei den Trophys was von Siegen auf schneekarten gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hy, Brauch man das Dlc mit den Schneekarten etc für Platin? Meine bei den Trophys was von Siegen auf schneekarten gelesen zu haben geile frage du hast schon soviele Platins da müsstest du das eigentlich wissen dass man bei keinem Spiel die dlc's für Platin braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Keine Ahnung ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Ist die UK-Version mit dem DLC aus dem deutschen Store kompatibel?Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte. Müsste eigentlich, weil die BLES sich gleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.