Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Es ist so, daß sich die zu machenden täglichen Herausforderungen, egal ob Freundes- oder Schlag den Rekord-Herausforderungen, an deinen Leistungen und denen deiner Freunde im Spiel orientiert.

Da du, logischerweise, wenn du noch am Anfang des MP stehst noch nicht so viel erreicht hast sind demnach auch die Herausforderungen einfacher als später. Am Anfang bekommst du ggf. "Erziele mehr als 0 Abschüsse in einer Runde", später darfst du dann gern mal 20, 30 oder gar mehr machen.

Für die Herausforderungskette (Trophy "Tu was du kannst...") empfiehlt es sich also zusammen mit einem Freund zu spielen welcher das Spiel auch gerade erst begonnen hat.

Beeinflussen kann man das Ganze ein wenig mit den Hinweisen aus dem Leitfaden oder halt durch boosten. Ubisoft hat allerdings Anfang dieser Woche das System zur Generierung von Herausforderungen angepasst. Diese werden jetzt in regelmäßigen Abständen (wohl orientiert an deinem Spielfortschritt und deinen Leistungen im MP) zurückgesetzt, so daß auch später im Spiel noch leichtere Herausforderungen zu bekommen sind.

Ist also das ganze ein wenig durch Ubisoft entschärft worden? Ich danke dir schonmal sehr für deine Erklärungen! Das wird mir sicherlich helfen! Wie ist das denn mit den taktischen Herausforderungen des SP?! Gibt es dort was zu beachten?

Ist es also laut deiner Erklärung so,das beide nicht zu viel Fortschritt erreichen sollten damit man gegenseitig immer die Herausforderung überbieten kann?Hab ich das so richtig verstanden?

Ist also das ganze ein wenig durch Ubisoft entschärft worden?

Ja, ist es. Zum Glück. Wenn dann Herausforderungen kommen wie "Entdecken sie mehr als 349 Gegner in einer MP-Runde" macht's dann nicht mehr so richtig Spaß. :)

Ich danke dir schonmal sehr für deine Erklärungen! Das wird mir sicherlich helfen! Wie ist das denn mit den taktischen Herausforderungen des SP?! Gibt es dort was zu beachten?

Gerne. Nein, da gibt es eigentlich nicht viel zu beachten. Du findest In-Game immer eine Erklärung was genau zu tun ist um die jeweilige Herausforderung zu erledigen. Durch die Levelanwahl kannst du diese auch später angehen falls es im ersten Durchgang nicht geklappt hat. Der einzige Tip, steht auch so im Leitfaden, ist, daß einige Herausforderungen im SP allein einfacher zu bestehen sind als im Koop. Das kann ich bestätigen.

Ist es also laut deiner Erklärung so,das beide nicht zu viel Fortschritt erreichen sollten damit man gegenseitig immer die Herausforderung überbieten kann?Hab ich das so richtig verstanden?

Genauso sieht es aus. Das hast du richtig verstanden. Wenn ihr euch gegenseitig überbietet, tut das nur leicht, um es dem anderen nicht zu schwierig zu machen.

Beispiel:

Spieler A macht die Trophy. Er hat von Spieler B z.B. die Herausforderung mehr als 0 Kills zu machen. Spieler A nimmt diese Herausforderung an, macht einen Kill und läßt die Runde auslaufen. Nach der Runde schickt A die Herausforderung an B zurück. Dieser muß jetzt mehr als 1 Kill machen. B macht also 2, läßt die Runde auslaufen und schickt die Herausforderung an A zurück. A muß jetzt 3 machen, usw. Das Ganze fünfmal hin und her und es macht "Bling" für A.

Sent from my iPad using Tapatalk

@ Staffi, Zarel & Bodvarr...

vielen Dank für Euer Feedback.

Dem muss ich auch zustimmen. Besonders was den Rückstoss angeht muss ich sagen gibt es im Schießstand und im normalen Multiplayer große Unterschiede. Aber so langsam findet man seine favorisierten Waffen und dann gibt es die ab Level 50 sowieso auf beiden Seiten zum Spielen.

Das mir die Waffen ab Level 50 in beiden Fraktionen zur Verfügung stehen, wusste ich noch gar nicht... (bin selbst erst bei 48) ... Interessante Info.

Gilt aber auch nur für die Herausforderungskette Trophy. Für die Trophäe mit den 20 Herausforderungen, ist es epfehlenswerter seine eigene Rekorde zu überbieten. Diese zählen genauso dazu wie die Herausforderungen eines Freundes, und man erspart sich eine unnötige Steigerung der geforderten Aufgabe.

Gilt aber auch nur für die Herausforderungskette Trophy. Für die Trophäe mit den 20 Herausforderungen, ist es epfehlenswerter seine eigene Rekorde zu überbieten. Diese zählen genauso dazu wie die Herausforderungen eines Freundes, und man erspart sich eine unnötige Steigerung der geforderten Aufgabe.

Danke euch beiden für die Hilfe :-)

hei ik hab ma ne frage. und zwar wie stell ik ein das ich mit move spielen kann ? ik find das nirgends

Ich kann dir da auch nicht helfen, da das für mich nie in Frage kam, aber ich glaube du kannst Move eh nur im Gunsmith benutzen und nicht wirklich damit spielen.

5 Stück in einem Spiel klappt auf jeden Fall, hatte so meine bekommen. Braucht man aber etwas Glück zu, den nicht jeder Gegner hat auch eine auf Hacks ausgelegte Taktik. Also ist es ratsam diese zusammen mit den Trupp Trophäen zu machen, fals diese geboostet werden.

Nicht wirklich eine Loesung, eher eine Idee. Versuch mal die 5 in einem Spiel zu machen - auch wenn's nicht einfach wird. Ggf. loest das das Problem.
5 Stück in einem Spiel klappt auf jeden Fall, hatte so meine bekommen. Braucht man aber etwas Glück zu, den nicht jeder Gegner hat auch eine auf Hacks ausgelegte Taktik. Also ist es ratsam diese zusammen mit den Trupp Trophäen zu machen, fals diese geboostet werden.

Danke Euch beiden! Nun, regulär werde ich die Trophy wohl nicht mehr so ohne Weiteres bekommen. Dann versuche ich es mal mit boosten. Gibt es im GRFS-Network eine Statistik zur "Datenbeschaffung verhindert"? Habe jedenfalls keine gefunden...

im GRFS- Network gibt es eine, wenn es denn mal wieder funktionieren würde :/

Nope, dort gibts nur die Statistik, wie viele male man selber gehackt hat und wieviele male man gehackt wurde. Von der Hack-verhinderung werden keine Stats geführt. Bzw.. das Network funktioniert doch.. https://ghostreconnetwork.ubi.com

@schickeria

Die Splitscreen Option gilt glaub ich nur für den Guerilla Modus.

ok, das hab ich verwechselt, das Network geht bei mir nicht, steht jedes mal wenn ich mich einlogge "Irgendein Fehler ist aufgetreten..."

das hab ich seit dem Update und ich hab es schon auf min. 3 Rechnern probiert solwohl mit einem XBOX als auch PS3 Account

Hier nochmal mein abschließender Erfahrungsbericht:

Wir haben gestern die Trophäe "Spionageabwehr" geboostet, es war tatsächlich so, dass die meisten sie nach fünf "Datenbeschaffungen verhindert" in einer Runde erhalten haben. Bei mir selbst kam die Trophäe aber schon nach dem dritten Abschuss. Also irgendwo stimmt etwas nicht mit der Trophy. Zumindest ist es aber reparabel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...