ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 MoH ist aber leichter zu boosten als hier... definitiv ...Am einfachsten herausforderungen boosten und rest legal erspielen ist einfacher glaub mir Naja wenn man nur 8 Leute braucht und die auch findet is das net schwerer würd ich jetz ma so sagen, denn bei Moh braucht man bestenfalls 24 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Optik kann man im MP ruhig vernachlässigen. Anders als in SP, ist jegliche Deckung kugelsicher, was den Nutzen der Visier-Optik im MP geradezu auf null setzt. Zusätzlich kommt die geringe Reichweite der Sicht in der man Gegner erkennt. Im Vergleich zu der Metallsicht ist die Rückstreuungsoptik viel zu eingeschränkt. Die taktische Stärke der Optik liegt m. E. in der Kombination mit der Rauchgranate... Klappt prima, da man mit der Optik durch den Nebel sehen kann; im Übrigen auch durch Sandstürme... außerdem nutze ich die Optik als Ersatzsensor, da man erkennen kann, ob sich hinter einer Barriere ein Gegner versteckt hat...Ich gebe Dir aber Recht, die Reichweite könnte größer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 meine platin scheitert an den herausforderung, ist echt sau dumm gemacht... echt klasse, spielt man stundenlang den SP (der geil ist) und im MP zu versagen, gibts schon leute mit platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann mach doch bei unserer Boostrunde mit. Da verlieren die Herausforderungen ihren Schrecken. Hab die Kette zwar im normalen Spiel gemacht, aber für die 20 war es extrem hilfreich. Und bis jetzt haben wir da alle die Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jup, die Gruppe ist echt gut, war jetzt auch einmal dabei und sofort die Trophäe für die Herausforderungskette bekommen. Ich verzweifle eher am Singleplayer an einer taktischen Herausforderung. Bekomme es einfach nicht hin in dem Level bei der Bohrinsel mit dem Helikopter alle Fahrzeuge zu zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die taktische Stärke der Optik liegt m. E. in der Kombination mit der Rauchgranate... Klappt prima, da man mit der Optik durch den Nebel sehen kann; im Übrigen auch durch Sandstürme... außerdem nutze ich die Optik als Ersatzsensor, da man erkennen kann, ob sich hinter einer Barriere ein Gegner versteckt hat...Ich gebe Dir aber Recht, die Reichweite könnte größer sein. Einerseits ja, für Rauchgranaten und Deckung (im engen Gebiet) ist es nett sowas zu haben, doch brauchen tut man es nicht. Hab schon bei meinem Scout bemerkt das ich die Wärmebildoptik kaum dazu genutzt hab um durch den Rauch zu schauen, bin eher so reingegangen, mit Erfolg. Gerad als Schütze ist es eher vom Nachteil die Distanz zu vernachlässigen. Eine ACR oder TAR-21 ist dafür viel zu präzise um sowas auch nicht ausnutzen zu können. Geschmacksache.. Jup, die Gruppe ist echt gut, war jetzt auch einmal dabei und sofort die Trophäe für die Herausforderungskette bekommen. Ich verzweifle eher am Singleplayer an einer taktischen Herausforderung. Bekomme es einfach nicht hin in dem Level bei der Bohrinsel mit dem Helikopter alle Fahrzeuge zu zerstören. Wenn du nach der ersten Verfolgung zu einem "Zwischenlager" kommst wo mehrere Fahrzeuge rumstehen, auch sicher gehen, das du diese mit zerstörst! Wenn nötig auch mal blind nach hinten schiessen, wenn der Hubschrauber zu schnell davon abdreht. An dieser Stelle stehen ein paar LKWs die mitgezählt werden. Bzw wird diese Herausforderung erst nach der beendigung der gesamten Verfolgung freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn du nach der ersten Verfolgung zu einem "Zwischenlager" kommst wo mehrere Fahrzeuge rumstehen, auch sicher gehen, das du diese mit zerstörst! Wenn nötig auch mal blind nach hinten schiessen, wenn der Hubschrauber zu schnell davon abdreht. An dieser Stelle stehen ein paar LKWs die mitgezählt werden. Bzw wird diese Herausforderung erst nach der beendigung der gesamten Verfolgung freigeschaltet. Im Zwischenlager erwische ich eigentlich immer alles, habe es auch schon oft Koop versucht, weil man dann ja auf zwei Helikopter aufgeteilt wird. Habe das Gefühl, dass ich die Kolonne am Anfang nie richtig erwische, da diese zu schnell durchfährt. Nervig ist einfach, dass man es erst am Ende der Mission erfährt und man dann das ganze Level noch einmal spielen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann mach doch bei unserer Boostrunde mit. Da verlieren die Herausforderungen ihren Schrecken. Hab die Kette zwar im normalen Spiel gemacht, aber für die 20 war es extrem hilfreich. Und bis jetzt haben wir da alle die Trophies bekommen. wann und wo? hab allerdings immernur abends zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Guckst du bei Onlineverabredungen. Zum Beispiel soll am Freitag, also morgen, die nächste Runde steigen, sofern wir die 8 voll kriegen. Abends versteht sich von selbst...wir legen immer so gegen 20 Uhr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 funktioniert bei euch die Ghost Network Seite mit eueren Stats ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 funktioniert bei euch die Ghost Network Seite mit eueren Stats ? nein funktioniert bei mir ebenfalls nicht, vlt. liegts noch an den Wartungsarbeiten von Di. Ansonsten erschliesst sich mir kein Grund dafür. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Erziele mehr als 4 Abschüsse hintereinander in einem einzelnen Multiplayer-Match" Meinen die damit einen 4-fach Multikill, oder einfach 4 Abschüsse ohne dazwischen selbst abgeschossen zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 nein funktioniert bei mir ebenfalls nicht, vlt. liegts noch an den Wartungsarbeiten von Di. Ansonsten erschliesst sich mir kein Grund dafür.MfG dafür arbeiten ja hochqualifzierte Ingineure daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 4 oihne zu sterben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 "Erziele mehr als 4 Abschüsse hintereinander in einem einzelnen Multiplayer-Match"Meinen die damit einen 4-fach Multikill, oder einfach 4 Abschüsse ohne dazwischen selbst abgeschossen zu werden? Damit meinen sie 5 Abschüsse ohne dazwischen zu sterben. Da es ja heißt: "Erzielen sie mehr als 4 Abschüsse... Ansonsten geht bei mir das Ghost Recon Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Einerseits ja, für Rauchgranaten und Deckung (im engen Gebiet) ist es nett sowas zu haben, doch brauchen tut man es nicht. Hab schon bei meinem Scout bemerkt das ich die Wärmebildoptik kaum dazu genutzt hab um durch den Rauch zu schauen, bin eher so reingegangen, mit Erfolg. Gerad als Schütze ist es eher vom Nachteil die Distanz zu vernachlässigen. Eine ACR oder TAR-21 ist dafür viel zu präzise um sowas auch nicht ausnutzen zu können. Geschmacksache.. Na ich seh schon, da entwickelt jeder so seine eigenen kleinen taktischen Strategien... Da du die Waffen ansprichst... mir kommt es so vor, dass die Waffen im Schiessstand ein anderes Verhalten an den Tag legen, als später im eigentlichen Spiel. Trotz entsprechender Konfiguration verreisst die TAR-21 bei mir im Spiel völlig; im Schiessstand war jedoch alles prima. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab ich auch schon bemerkt, vorallem bei den Sturmgewehren! Aber nachdem ich eh fast nur Scout spiele ist mir das egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab die im MP nicht freigeschaltet gehabt bevor ich das game verliehen hab, und bis ich es zurück bekomme dauerts. Aber wenn ichs auf Guerilla-Mode beziehe, dort war die TAR-21 fast schon ein Kopfschussboni Garant. Ich denke ma es ist Host (ping) abhängig. Auch kein Wunder wenn man mit bis zu 10sec Verzögerungen rechnen darf.... Muss jetzt nicht an den Modi der Waffe liegen, der 3er Feuerstoss ist etwas anfällig wenn man gegen erhöhten ping kämpfen muss. Die Waffe wird ja zwischen den Schüssen versetzt, was schon ausreichend sein könnte um daneben zu schiessen. Wie gesagt, konnte sie nicht ausgiebig testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na ich seh schon, da entwickelt jeder so seine eigenen kleinen taktischen Strategien...Da du die Waffen ansprichst... mir kommt es so vor, dass die Waffen im Schiessstand ein anderes Verhalten an den Tag legen, als später im eigentlichen Spiel. Trotz entsprechender Konfiguration verreisst die TAR-21 bei mir im Spiel völlig; im Schiessstand war jedoch alles prima. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dem muss ich auch zustimmen. Besonders was den Rückstoss angeht muss ich sagen gibt es im Schießstand und im normalen Multiplayer große Unterschiede. Aber so langsam findet man seine favorisierten Waffen und dann gibt es die ab Level 50 sowieso auf beiden Seiten zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi zusammen, wollte heute Abend mal mit dem Spiel beginnen und gleich eine für mich unklare Sache in den Raum stellen! Wie genau ist das gemeint, die Herausforderungen direkt zum Anfang zu machen und wie wirkt sich das ganze auf das Spiel aus? Habe bei der Bewertung der Schwierigkeit gelesen das es durchaus leichter sein kann wenn man zuerst die Herausforderungen beachtet! Könnte mir das jemand kurz erklären um es nicht direkt am Anfang zu verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.