Momiji Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Gerade in nen Spiel gejoint, guten Start und alles hingelegt und auch gewonnen und schwupp auf einmal hiess es "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar" Neugestartet und alles, aber nichts passiert ~_~
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Gerade in nen Spiel gejoint, guten Start und alles hingelegt und auch gewonnen und schwupp auf einmal hiess es "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar" Neugestartet und alles, aber nichts passiert ~_~ Den Server kann man eh vergessen zuviele Abstürze im Spiel -.-
Momiji Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Den Server kann man eh vergessen zuviele Abstürze im Spiel -.- Jop Immer wieder nervig wenn man kurz vor Schluss rausgehauen wird. Ganze XP fürn Arsch... Vorallem haben die das so bescheuert geregelt mit der Host-Migration. Wäre besser gewesen, wenn das Spiel pausiert wie bei MW3 und nicht das aktuelle Ziel auf Null gesetzt wird ._.
Staffi Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 dafür das sie so viel Wert auf den MP legen sind die Server echt der größte Schrott
NoirChamploo Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hi, also als ich gestern spielte ist mir was passiert. Würde gerne eure Meinung dazu hören. War grade dabei in der gegnerischen LZ zu wildern als ich starb. Jedoch konnte ich nicht wie sonst wieder einen Respawnpunkt wählen, sondern der Bildschirm fing an zu flackern. PS-Knopf ging noch alles andere nicht mehr. Zudem stand am rechten Bildrand Jammer, Jammer (untereinander) (steht sonst wenn man endeckt ist : Sensor, UAV, Datenhack,etc.) Würde gerne eure Meinung dazu hören. Normaler Fehler im Spiel oder was anderes(?)? MfG
lh_1983 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hi, also als ich gestern spielte ist mir was passiert. Würde gerne eure Meinung dazu hören.War grade dabei in der gegnerischen LZ zu wildern als ich starb. Jedoch konnte ich nicht wie sonst wieder einen Respawnpunkt wählen, sondern der Bildschirm fing an zu flackern. PS-Knopf ging noch alles andere nicht mehr. Zudem stand am rechten Bildrand Jammer, Jammer (untereinander) (steht sonst wenn man endeckt ist : Sensor, UAV, Datenhack,etc.) Würde gerne eure Meinung dazu hören. Normaler Fehler im Spiel oder was anderes(?)? MfG das lag am lz campen......
NoirChamploo Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 das lag am lz campen...... Bezweifel ich da ich einfach nur kurz ne Runde durch die gegnerische LZ machte (geht leicht auf Frachtschiff). Trotzdem danke.
Shagohod Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 3 kleine Fragen: 1. was soll der Unsinn, mit diesem DLC das Maximallevel auf 60 anzuheben, wenn es ab 50 keine freischaltbaren Gegenstände mehr in der Entwicklung gibt? Fällt mir die Logik dahinter nicht auf??? 2. was kann man empfehlen, Schütze LV38, Brandmunition oder die Rückstreuuungsoptik? Ich weiß aus leidvoller Erfahrung, dass die Brandmunition ziemlich gut ist, aber benutze TAR-21 usw und weniger die LMG's. 3. Braucht noch jemand nen Ghost Pre-Order Code? Soll "hier" schreien...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 1. Die Logik dahinter wird sein, dass man somit 10 weitere Credits bekommt, um auch für die neuen Waffen des DLCs Gegenstände freischalten zu können. 2. Ich hatte mich für die Brandmunition entschieden, da man sie nutzen kann, wenn man mal Lust hat mit einem LMG zu spielen. Das Visier hat keine Auswirkung auf die Statuswerte der Gewehre. Die Optik an sich kennt man aus der Kampagne.
Zarel Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Die Optik kann man im MP ruhig vernachlässigen. Anders als in SP, ist jegliche Deckung kugelsicher, was den Nutzen der Visier-Optik im MP geradezu auf null setzt. Zusätzlich kommt die geringe Reichweite der Sicht in der man Gegner erkennt. Im Vergleich zu der Metallsicht ist die Rückstreuungsoptik viel zu eingeschränkt.
Schivorer Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Zur Info an alle die sich das Spiel noch zulegen wollen: Bis zum 08.08. ist das Spiel im Playstation Store unter "Summersales" für 29.99€ bzw. für Leute mit PS Plus für 26.99€ zu finden
ds2010ps3 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe zweierlei Fragen: Die Sachen die man Online machen muss kann man die boosten bzw ist boosten bei dem Spiel überhaupt möglich, sodass man sich findet und nicht 20 Leute braucht wie bei Moh zb? Ist das Spiel im Store mit Onlinepass?
Schivorer Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe zweierlei Fragen:Die Sachen die man Online machen muss kann man die boosten bzw ist boosten bei dem Spiel überhaupt möglich, sodass man sich findet und nicht 20 Leute braucht wie bei Moh zb? Ist das Spiel im Store mit Onlinepass? Klar ist der onlinepass mit drin. Im Store werden nur neue Spiele verkauft.
ds2010ps3 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Klar ist der onlinepass mit drin. Im Store werden nur neue Spiele verkauft. Alles klar. Dann wär das jetz noch interessant wie das mit dem boosten läuft..
M.P. Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Boosten geht zu acht. Zwei Trupps suchen gleichzeitig ein Spiel und treffen sich meistens recht schnell. Das ist nicht das Problem...das Problem sind die Server. Ich hab schon graue Haare deswegen.
ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Boosten geht zu acht. Zwei Trupps suchen gleichzeitig ein Spiel und treffen sich meistens recht schnell. Das ist nicht das Problem...das Problem sind die Server. Ich hab schon graue Haare deswegen. Naja gut, aber wenn man sich prinzipiell findet und auch die Leute zum boosten is das ja trotzdem ok. Dann kommt das Spiel auf jeden Fall in Frage. Hab zb Moh wegen dem extrem schlecht möglichen boosten aufgegeben. Danke für die Info.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Weis jemand was mit den Ubisoft Servern los ist ?
NoirChamploo Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Weis jemand was mit den Ubisoft Servern los ist ? Wartungsarbeiten. Laut Ubi 1,5 Std. MfG
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Wartungsarbeiten. Laut Ubi 1,5 Std.MfG Alles klar, danke
AlphaPitBull Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 MoH ist aber leichter zu boosten als hier... definitiv ... Am einfachsten herausforderungen boosten und rest legal erspielen ist einfacher glaub mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.