Alpacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Als Zweitwaffe geht das. Es liegt vermutlich daran, dass ich den Granatwerfer im SP auf meinem Fake-Acc. noch nicht freigeschaltet habe, und ihn deshalb auch nicht im MP als Zweitwaffe nutzen kann. Ich werd mal meine Kampagne rüberkopieren und hoffe das es dann klappt, da ich mit einer lausigen Granate im Gepäck, keine 4 Kills schaffe. Habs gerade gecheckt, funktioniert nicht. Klasse, jetzt scheitert die Trophäe daran, dass ich keine Zeit mehr habe die Kampagne nochmal zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hallo will mir mal jemand antworten bitte ich hab ganz net gefragt oO lg MonsterMj i will doch nur einen tipp für denn letzten abschnitt in der letzten mission auf ELITE ob man das koop machen sollte oder allein thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hallo will mir mal jemand antworten bitte ich hab ganz net gefragt oO lg MonsterMj i will doch nur einen tipp für denn letzten abschnitt in der letzten mission auf ELITE ob man das koop machen sollte oder allein thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Leitfaden for the win mein Freund. Power Pyx hats alleine vorgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo liebe Community, ist schon etwas über einen Bug bei der "Tu, was du kannst..." Trophäe bekannt? Bei mir kommen die Freundschaftsherausforderungen, trotz der Bestätigung: "du hast xxx überboten, möchtest du xxx jetzt herausfordern..." nicht an. Die Herausforderungskette unterbricht mal nach der zweiten, mal nach der dritten Bestätigung. Langsam gehen mir die Möglichenkeiten, die Trophäe auf dem "einfachen" Weg (also mittels Fake-Account) zu erhalten, aus. Hat jemand ein ähnliches Problem oder Lösungsvorschläge? Und: Gibt es im Zusammenhang mit dem neuen DLC auch neue Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kann das sein das du zu schnell nach dem zurueckschicken wieder in das "herausforderungsmenue" zurueck gegangen bist ? wenn ja dann verschwindet die herausforderung ist nen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kann das sein das du zu schnell nach dem zurueckschicken wieder in das "herausforderungsmenue" zurueck gegangen bist ? wenn ja dann verschwindet die herausforderung ist nen fehler Erstmal lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Hm, was meinst du mit "zu schnell"? Ich bestätige, dass ich xxx herausfordern möchte und lande automatisch im Herausforderungsmenü... Gib es da eine Wartezeit zu berücksichtigten? Der Punkt ist, dass es halt manchmal funktioniert, die Herausforderungskette dann aber leider abbricht... mir ist schleierhaft wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hmm, hab seit gestern ein kleines Problem mit dem Spiel. Immer wenn ich aufkomme, dauert es länger als sonst das ich wieder was sehe(nach diesem verschwommenen Bild, nachm Respawnen", auch sehe ich zuerst gar nicht mein Visier und alles, und kann kaum noch reagieren, wenn ich bei meinem Trupp spawne und Gegner vor einem sind ._. Nervig das Ganze, ist das ein Verbindungsproblem oder liegt das an dem Spiel ? Vor ein paar Tagen lief alles noch normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Klingt als hätte dein Soldat ne Blend/EMP-Granate verschluckt Hab ne Frage zu dieser Trophäe: Klasse statt Masse Besiegen Sie 50 feindliche Wellen im Guerilla-Modus (beliebige Schwierigkeitsstufe) [Einzel- oder Koop-Trophäe] "Spieler, die im Koop die Trophäe holen möchten, müssen am Anfang und am Ende mit dabei sein." Heißt das ich kann nur bei Welle 1, und bei Welle 50 dabei sein - und erhalte die Trophäe? Oder muss ich von Welle 1-50 mit dabei sein, ohne eine auszulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Erstmal lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.Hm, was meinst du mit "zu schnell"? Ich bestätige, dass ich xxx herausfordern möchte und lande automatisch im Herausforderungsmenü... Gib es da eine Wartezeit zu berücksichtigten? Der Punkt ist, dass es halt manchmal funktioniert, die Herausforderungskette dann aber leider abbricht... mir ist schleierhaft wieso. Ja wenn ma nzu schnell zurueck ins herausforderungsmenue geht verfaellt die challenge , musst warte bis die "news" rechts im kasten geladen sind und dann erst zurueck ins Herausforderungsmenue, wusste ich selsbt nicht ( ist mir auch 2 mal passiert) bis mir das jmd sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hmm, hab seit gestern ein kleines Problem mit dem Spiel. Immer wenn ich aufkomme, dauert es länger als sonst das ich wieder was sehe(nach diesem verschwommenen Bild, nachm Respawnen", auch sehe ich zuerst gar nicht mein Visier und alles, und kann kaum noch reagieren, wenn ich bei meinem Trupp spawne und Gegner vor einem sind ._. Nervig das Ganze, ist das ein Verbindungsproblem oder liegt das an dem Spiel ? Vor ein paar Tagen lief alles noch normal. Habe die letzten Tage ausgiebig den MP gespielt; die von Dir beschriebenen Probleme sind mir aber nicht untergekommen. Einfach mal ein paar Tage abwarten, vielleicht lösen sich die Probleme von selbst. Nach meinem Empfinden ist der MP seit dem Patch auch etwas stabiler geworden, aber Verbindungsprobleme und Spielabbrüche gibt es nach wie vor noch. Ja wenn ma nzu schnell zurueck ins herausforderungsmenue geht verfaellt die challenge , musst warte bis die "news" rechts im kasten geladen sind und dann erst zurueck ins Herausforderungsmenue, wusste ich selsbt nicht ( ist mir auch 2 mal passiert) bis mir das jmd sagte. Ich glaube so langsam dämmert mir, was Du meinst: Nachdem ich eine Herausforderung abgeschickt habe, bin ich immer sofort zum anderen Account gewechselt und habe im Herausforderungsmenü nachgeschaut. Jetzt habe ich zum ersten Mal wahrgenommen, dass sich der "Ghost-Feed" (News) im Hauptmenü nach einer kurzen Zeit aktualisiert. Danke für Deinen Tipp mit den News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Klingt als hätte dein Soldat ne Blend/EMP-Granate verschluckt Hab ne Frage zu dieser Trophäe: Klasse statt Masse Besiegen Sie 50 feindliche Wellen im Guerilla-Modus (beliebige Schwierigkeitsstufe) [Einzel- oder Koop-Trophäe] "Spieler, die im Koop die Trophäe holen möchten, müssen am Anfang und am Ende mit dabei sein." Heißt das ich kann nur bei Welle 1, und bei Welle 50 dabei sein - und erhalte die Trophäe? Oder muss ich von Welle 1-50 mit dabei sein, ohne eine auszulassen? Wir haben eine Gruppe erstellt mit 4 Leuten und haben von 1-50 durchgezogen. 3 Std. hat es gedauert, 3x ist wegen Server abgekackt, genau meist zum Schluß wo man gute Wellenboni hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann mir jemand bitte sagen, wieso ich nur zwei Spieltypen hab, also Konflikt und Saboteur? Da fehlen mir noch zwei andere Spieltypen. Was muss ich machen, damit ich die hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kann mir jemand bitte sagen, wieso ich nur zwei Spieltypen hab, also Konflikt und Saboteur? Da fehlen mir noch zwei andere Spieltypen. Was muss ich machen, damit ich die hab? Dir fehlt schlicht und einfach der Online-Pass.Der gewährt dir dann auch Zugang zum Guerilla-Mode und du kannst die Kampagne auch im Koop zocken.Desweiteren kannst du dann mit dem Pass die andere Modis im MP spielen und du kannst weiter als bis Level 5 hinausspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Achso jetzt verstehe ich, wieso das Spiel für mich eingeschränkt ist. Ich hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, damit ich sehen kann, ob das Spiel Spaß macht. Wollte gleich alle Trophäen einsammeln. Ich glaube ich muss mir das Spiel irgendwann holen, wenn es billiger wird. Und wie weit komme ich ohne den Online-Pass beim Guerilla-Modus? Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist die verhindere 5 Hacks verbuggt? ich hab schon über 10 Hacks verhindert, aber die Trophy kommt einfach nicht! Und ja es steht jedes mal Datenkack verhindert ! ich versteh das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist die verhindere 5 Hacks verbuggt? ich hab schon über 10 Hacks verhindert, aber die Trophy kommt einfach nicht! Und ja es steht jedes mal Datenkack verhindert ! ich versteh das einfach nicht Ich kann dich nur ein wenig Trösten,denn ich habe sie bisher auch noch nicht bekommen.Dabei habe ich die erforderlichen 5 Datenverhinderungen schon längst überschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist die verhindere 5 Hacks verbuggt? ich hab schon über 10 Hacks verhindert, aber die Trophy kommt einfach nicht! Und ja es steht jedes mal Datenkack verhindert ! ich versteh das einfach nicht Auch ich kann Dir bestätigten, dass ich die 5 Hacks definitiv schon verhindert habe und die Trophäe noch nicht gekommen ist. Aber die Programmierer arbeiten bestimmt schon an dem nächsten Patch zur Verhinderung des allseits gefürchteten "Datenkacks". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 gut, dann geht es nicht nur mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, kann es sein das man die Kampagne nur im Online-Koop und nicht im Splitscreen zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja,nur online. der gurelia modus geht per split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.