niwwa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke!Also schnell machen, sollte kein Problem sein EDIT: wann bzw. wie schaltet man die UAV frei? Einfach mit dem Techniker Level 5 erreichen,glaub das es 5 ist!Dann Charakter bearbeiten und da bei Ausrüstung die UAV-Drohne(steht nur UAV) auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Einfach mit dem Techniker Level 5 erreichen,glaub das es 5 ist!Dann Charakter bearbeiten und da bei Ausrüstung die UAV-Drohne(steht nur UAV)auswählen! Hmm.. bin schon lvl 10. Ich Idiot hab gleich mal 61 beim ersten volley gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hmm.. bin schon lvl 10.Ich Idiot hab gleich mal 61 beim ersten volley gemacht^^ Wenn du im Spiel bist,dann Start und danach R1 drückst,kannst du sehen wieviele du schon gemacht hast!Unten steht dann Herausforderung und dann z.B.6/62! So kannst de immer gucken das de dich nicht selbst zu hoch überbietest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wenn du im Spiel bist,dann Start und danach R1 drückst,kannst du sehen wieviele du schon gemacht hast!Unten steht dann Herausforderung und dann z.B.6/62! So kannst de immer gucken das de dich nicht selbst zu hoch überbietest! Danke für den Tipp. Die Drohne konnte man bei lvl. 4 glaub ich auswählen, habe aber bei meinem Hauptacc. den Feldcomputer genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Du kannst wenn du auf nem Charakter bist mit Viereck irgendso ne seltsame Marke setzen.Auf jeden Fall bewirkt das,dass lass mich lügen alle Entscheidungspunkte oder sogar alles zurückgesetzt wird!Kannst glaub ich 1 mal pro Charakter machen!Hab das selbst noch nicht gemacht,nur mal hier gelesen!Da du aber erst Level 10 bist,hast ja eigentlich nix zu verlieren!Kannst ja mal hier bisschen lesen wenn de wills,irgendwo hier steht das!Oder wie war das No Risk No Fun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mit der Marke habe ich das auch nicht ganz verstanden.Ich habe sie für meinen Techniker benutzt und ja,es wird alles zurückgesetzt was an den Waffen angebracht wurde.Man behält aber die Credits und muss sie lediglich neu einsetzen in die Waffen.Mit der Marke kann man nur die Entscheidungspunkte beeinflussen.Was mich aber stutzig macht ist,das ich nachdem ich die Marke eingesetzt habe,keine weitere mehr besitze für die anderen Klassen.Auch nicht in der anderen Fraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ja hast ja auch nur ein marke ... und fuer jeden lvl 50 Char bekommst noch eine dazu Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 14:00 Also der neue Modus ist ja ma richti lustig... die maps : 1 riesig gross 1 aufm dach richtig fett und die andere camper map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab mir vorhin das arctic strike-pack gekauft, ein paar runden gezockt und jetzt wo ich wieder starten will heißt es, dass die arctic strike demo-inhalte abgelaufen sind und ob man es kaufen will. innerhalb des spiels kann man die neuen inhalte dann nicht auswählen. laut nem anderen forum bin ich nicht der einzige mit dem problem. hat jemand ne lösung? neuladen hilft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab mir vorhin das arctic strike-pack gekauft, ein paar runden gezockt und jetzt wo ich wieder starten will heißt es, dass die arctic strike demo-inhalte abgelaufen sind und ob man es kaufen will.innerhalb des spiels kann man die neuen inhalte dann nicht auswählen. laut nem anderen forum bin ich nicht der einzige mit dem problem. hat jemand ne lösung? neuladen hilft nicht. Hi, wollte mir den DLC zwecks LF auch noch holen, aber jetzt bin ich über deinen Post gestolpert. Gehts inzwischen wieder? Ubi baut in letzter Zeit ziemlich viel Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hi leute gibt es irgendwo ne statistik im spiel wo man sieht wieviel punkte von 100 man in jeder mission geschafft, hat oder wo sieht man das genau mir fehlen nicht viele mission für die trophy 80% in jeder mission erreichen ... wäre dankbar für nen tipp lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi leute gibt es irgendwo ne statistik im spiel wo man sieht wieviel punkte von 100 man in jeder mission geschafft, hat oder wo sieht man das genau mir fehlen nicht viele mission für die trophy 80% in jeder mission erreichen ... wäre dankbar für nen tipp lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Ja,wenn du im Missions-Briefing bist einfach Viereck für die Taktischen Herausforderungen gehen und dann R1 drücken.Dort steht dann was für eine Wertung du bisher geleistet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi,wollte mir den DLC zwecks LF auch noch holen, aber jetzt bin ich über deinen Post gestolpert. Gehts inzwischen wieder? Ubi baut in letzter Zeit ziemlich viel Mist... profildaten löschen hilft angeblich. werde es gleich mal testen. EDIT: klappt so nicht.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mich würde ja mal Interessieren ob man auch die 10+ so draufkriegt oder ob es dann nur ab den DLC aufwärts geht,nachdem man diesen Installiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Erzielen sie mehr als 0 Sprengstoffeliminierungen in einem einzelnen MP-Match." Muss ich den Sprengstoff erst noch freischalten, oder ist damit ein bestimmer Spielmodus gemeint? Schafft man davon 9 Stück in einem Match? Diese Tu was du kannst.. Trophäe nervt gewaltig. Anstatt mich auf den Multiplayer zu stürzen, kann ich jeden Tag auf ne halbwegs machbare Freundesherausforderung warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Erzielen sie mehr als 0 Sprengstoffeliminierungen in einem einzelnen MP-Match."Muss ich den Sprengstoff erst noch freischalten, oder ist damit ein bestimmer Spielmodus gemeint? Schafft man davon 9 Stück in einem Match? Diese Tu was du kannst.. Trophäe nervt gewaltig. Anstatt mich auf den Multiplayer zu stürzen, kann ich jeden Tag auf ne halbwegs machbare Freundesherausforderung warten einfach granatenkills machen. wofür 9 stück? wenn du immer nur einen kill mehr machst kannst du dir die trophy mit 5 sprengstoffkills holen. aber selbst 9 wären machbar wenn du dich mit einem verabredest, ihr telefoniert, gleichzeitig matches joint bis ihr im gleichen in verschiedenen teams landet und euch dann irgendwo auf der map trefft wo du ihn dann immer mit granaten killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich dachte man muss sich gegenseitig überbieten. So würde man auf 9 kommen, aber hast Recht. 5 reichen. Aber mit Granaten is das immer so ne Sache, kann schnell passieren das man 3 aufeinmal erwischt Aber gut in dem Fall einfach disconnecten und nochmal probieren. Schaltet man später auch mehrere Granaten frei? Weil immer mit einer im Gepäck rumzurennen, und auf eine passende Gelegenheit(oder unachtsame Spieler) zu warten, könnte dann doch schwer werden. Ich hatte auf meinem Fake-Acc. die Herausforderung von meinem Main-Acc. 5 Abschüsse zu machen. Diese Herausforderung auf meinem richtigen Acc. wäre natürlich der Jackpot. 10 Kills schafft man auch ohne Mp-Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wie soll man bitte alleine auf ELITE in der letzten mission am ende die 2 typen (von denn 7) fangen ohne zu sterben oO und ohne das sie entkommen ...? zu 2 koop oder was is da am besten lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich dachte man muss sich gegenseitig überbieten. So würde man auf 9 kommen, aber hast Recht. 5 reichen. Aber mit Granaten is das immer so ne Sache, kann schnell passieren das man 3 aufeinmal erwischt Aber gut in dem Fall einfach disconnecten und nochmal probieren. Schaltet man später auch mehrere Granaten frei? Weil immer mit einer im Gepäck rumzurennen, und auf eine passende Gelegenheit(oder unachtsame Spieler) zu warten, könnte dann doch schwer werden. Ich hatte auf meinem Fake-Acc. die Herausforderung von meinem Main-Acc. 5 Abschüsse zu machen. Diese Herausforderung auf meinem richtigen Acc. wäre natürlich der Jackpot. 10 Kills schafft man auch ohne Mp-Erfahrung Nimm doch mit dem Techniker den Granatwerfer als Sekundärwaffe. So hab ich die Herausforderung mit den Sprengsatz-Eliminierungen recht entspannt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Muss ich den erst freischalten? Habe noch garnicht, mit dem Techniker gespielt. Edit: Gerade meinen ersten Granatwerferkill gemacht und fast 2 auf einen Streich erwischt Nervt ein wenig, dass man bis zum Ende im Match bleiben muss, damit die Herausforderung zählt. Edit2: Gerade habe ich als Bodark gespielt und konnte weder für meinen Techniker, noch den Späher einen Granatwerfer auswählen? Lag das vielleicht einfach nur am Server? Oder haben Bodark Späher/Techniker keinen Granatwerfer auf lvl 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie kommst du darauf, das Techniker bzw Späher überhaupt ein Granatenwerfer nutzen könnten?.. Auf ner MP oder doch der Sniper?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.