Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

Mehrmals den Speicherstand auf Stick überschrieben für die Freundesherausforderung und dann waren die ganzen Kampagne-Level auf Elite die ich schon abgeschlossen habe, weg :facepalm:

...... Wer überschreibt den auch seinen original gesicherten Speicherstand mit anderen Speicherständen?..

Und zu coop, glaub da war etwas mit dem Trophies die man nur als Host bekommt. Hab sowas wage in Erringerung, müsste hier im thread oder im LF stehen.

Ich habe nen Extra-Acc. erstellt und auf diesem auch gleich eine Freundherausforderung von meinem Main-Acc. bekommen. Auf meinem Main-Acc. habe ich allerdings keine Freundherausforderung. Muss ich jetzt erst mit meinem Extra-Acc., die Herausforderung überbieten, oder einfach warten bis mein Main-Acc. auch eine Herausforderung erhält?

icon_trophy_bronze.gif

Gut genug für Regierungsarbeit

Erzielen Sie eine Ghost-Fähigkeitenbewertung von über 80 % in allen Missionen.

Kann man irgendwo nachsehn wie die Wertung in den jeweiligen Missionen sind, genauso wie Herausforderungen in Kampagne?

Merci

Muß ich da erst eine Mission starten das ich da reinsehn kann?

Ich habe nen Extra-Acc. erstellt und auf diesem auch gleich eine Freundherausforderung von meinem Main-Acc. bekommen. Auf meinem Main-Acc. habe ich allerdings keine Freundherausforderung. Muss ich jetzt erst mit meinem Extra-Acc., die Herausforderung überbieten, oder einfach warten bis mein Main-Acc. auch eine Herausforderung erhält?

Wenn dein Haupt-Account in allem besser ist als dein Fake-Account,dann wirst du nie eine Herausforderung von deinem Fake bekommen.;)

icon_trophy_bronze.gif

Gut genug für Regierungsarbeit

Erzielen Sie eine Ghost-Fähigkeitenbewertung von über 80 % in allen Missionen.

Kann man irgendwo nachsehn wie die Wertung in den jeweiligen Missionen sind, genauso wie Herausforderungen in Kampagne?

Merci

Muß ich da erst eine Mission starten das ich da reinsehn kann?

Richtig.Erst nach Starten einer Mission hast du Einsicht auf das was du schon erledigst hast.;)

Wenn dein Haupt-Account in allem besser ist als dein Fake-Account,dann wirst du nie eine Herausforderung von deinem Fake bekommen.;)

1.) Die sind bis auf Anzahl der Abschüsse und gesichteten Feinde gleich auf, und

in beiden ist mein Fake-Acc. weiter. Die Herausforderung von meinem Main-Acc. hieß schließlich auch: "...überbiete 0...". Dann werd ich wohl einfach warten müssen.

2.) Bei der Trophäe: ... ich kann's besser heißt es "Schlage deinen Rekord"-Herausforderungen zählen auch. Damit sind also die neutralen, nicht von Freunden generierten, Herausforderungen gemeint, nach dem Motto: "Überbiete 5 Rettungsschüsse..."?

Wenn ja ist die Trophäenbeschreibung ein wenig irreführend, da hier von 20 täglichen Freundes-Herausforderungen die Rede ist.

Und zu coop, glaub da war etwas mit dem Trophies die man nur als Host bekommt. Hab sowas wage in Erringerung, müsste hier im thread oder im LF stehen.

Hoffe nicht :mad1: habe am WE Koop Kampagne gestartet, wo der andere der Leader war und jetzt fehlt uns nur noch das letzte Kapitel. Hoffe ich bekomme auch die Koop-Trophy.

Wir spielen auf Elite durch dann bekomme ich schon die Trophäe für Elite oder? Weil Speicherung hat ja er auf seiner PS3.

Hoffe war nicht alles umsonst.

Hoffe nicht :mad1: habe am WE Koop Kampagne gestartet, wo der andere der Leader war und jetzt fehlt uns nur noch das letzte Kapitel. Hoffe ich bekomme auch die Koop-Trophy.

Wir spielen auf Elite durch dann bekomme ich schon die Trophäe für Elite oder? Weil Speicherung hat ja er auf seiner PS3.

Hoffe war nicht alles umsonst.

Koop Trophäe bekommst du mit Sicherheit, bei der Elite kann ichs nicht beantworten. Hatten beide zu dem Zeitpunkt alle Schwierigkeitsgrade beendet, als wir Koop angefangen haben.

Koop Trophäe bekommst du mit Sicherheit, bei der Elite kann ichs nicht beantworten. Hatten beide zu dem Zeitpunkt alle Schwierigkeitsgrade beendet, als wir Koop angefangen haben.

Dann mal hoffen drauf, aber wenn man Kampagne eine Mission abgeschlossen hat kommt ja die Bewertung und da steht auf Elite abgeschlossen. Müßte bei Herausforderung stehen vielleicht. Will dort erst reinsehn, wenn Spiel zuende ist, nicht das ich da was verstelle, was sich auf die Trophy auswirkt. -KA-

Merci

Also wir haben zu dritt die Kampagne im Koop-Modus gleich auf Elite gespielt...es war immer derselbe Freund der Host und wir haben alle drei alle Trophäen bekommen. Du kannst trotzdem zwischendurch in die Missionsauswahl schauen, wegen deinen Herausforderungen, das habe ich auch gemacht und es hat sich nicht auf Trophäen ausgewirkt.

Habe die Herausforderung mehr als 0 Konfliktziele einzunehmen. Habe das ganze leider um 2 statt um 1 überboten. Jetzt muss ich mit meinem Fake-Acc. 2 Konfliktziele überbieten. Allerdings hat mein Fake-Acc. jetzt noch eine zusätzliche Herausforderung von mir erhalten: Erzielen sie mehr als 5 Abschüsse in einem MP-Match. Kann ich jetzt auch diese Herausforderung überbieten, oder geht die Kette dann wieder von vorne los?

Edit: Wie viel Luft nach oben, hat man denn bei den Konfliktzielen? Sicherlich weniger als bei den Abschüssen.

Habe die Herausforderung mehr als 0 Konfliktziele einzunehmen. Habe das ganze leider um 2 statt um 1 überboten. Jetzt muss ich mit meinem Fake-Acc. 2 Konfliktziele überbieten. Allerdings hat mein Fake-Acc. jetzt noch eine zusätzliche Herausforderung von mir erhalten: Erzielen sie mehr als 5 Abschüsse in einem MP-Match. Kann ich jetzt auch diese Herausforderung überbieten, oder geht die Kette dann wieder von vorne los?

Edit: Wie viel Luft nach oben, hat man denn bei den Konfliktzielen? Sicherlich weniger als bei den Abschüssen.

Auch wenns mit Abschüssen leichter wäre, ist es der falsche Acc der diese Herausforderung erhalten hat, um die Kette neu zu starten. Das heist das deine aktuelle Kette unterbrochen wird, wenn du eine neue beginnst.

Ja, ich habe jetzt mit meinem Fake-Acc. 6 Abschüsse gemacht, ohne die Herausforderung anzunehmen. Jetzt warte ich bis, ich die Herausforderung mit meinem Main-Acc. erhalte.

Wenn ich dann direkt beim ersten Volley 6 Kills überbieten muss, dann ist das gut machbar bis zum 5ten Volley, oder? Habe echt noch gar keine Erfahrung im MP.

Welche Herausforderungen sind denn noch gut machbar? Konfliktziele wohl nicht. Auch Team-Reanimationen sollen aus Mangel von verletzten schwer sein.

Edit: Ich denke man sollte im Leitfaden eine Info hinzufügen, welche Herausforderungen gut machbar sind, und welchen man eher aus dem Weg gehen sollte. Schließlich wird einem ja (zu Recht) empfohlen, diese Trophäe gleich zu Beginn der Online-Karriere zu erarbeiten.

Und zu Beginn der Online-Karriere hat man eben noch gar keine Erfahrung, da könnten ein paar zusätzliche Informationen nicht schaden.

Mit Sensor oder der UAV-Drohne! Am besten setzt dich irgendwo ins Eckchen und greisst mit der Drohne über Feinde!14 Entdeckt hast in noch net mal 1 Minute!Techniker is dat un da bei Ausrüstung die UAV-Drohne nehmen.Ab Level 5 glaub ich is die Freigeschaltet!

Mit Sensor oder der UAV-Drohne! Am besten setzt dich irgendwo ins Eckchen und greisst mit der Drohne über Feinde!14 Entdeckt hast in noch net mal 1 Minute!Techniker is dat!

Danke!

Also schnell machen, sollte kein Problem sein :biggrin5:

EDIT: wann bzw. wie schaltet man die UAV frei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...