NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Profildaten des Spiels im Speicherdaten-Dienstprogramm des XMB's löschen.Achtung: Sichere zuvor deine Daten per USB-Stick ab,denn sonst sind die Aufgaben für die Kampagne sowie die Kills im Guerilla-Modus weg. hm, okay... und was bringt mir das löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hm, okay... und was bringt mir das löschen? Die aktuell stehende oder grad laufende Herausforderung wird entfernt und mit dem Neustart legt das Spiel dir neue Profildaten an.Somit bekommst du eine neue Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 die aufgaben hab ich ja alle schon und guerillia noch nicht viel gespielt, verlier also net viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Leute, ist der Onlinepass von England auch auf einen AUT Acc einlösbar? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wieso ist schon wieder doppelt XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wieso ist schon wieder doppelt XP ...sei doch Froh.Bei anderen Spielen dauert so etwas immer länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ja i hab schon alle auf 50 also nuetzt es mir nix , haetten die mal nachm DLC machen sollen wenn die auf 60 gehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 für die trophy 25 credits für jede klasse ausgeben mus sich jede klasse auf 25 spielen oder? und natürlich die credits ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 für die trophy 25 credits für jede klasse ausgeben mus sich jede klasse auf 25 spielen oder? und natürlich die credits ausgeben Jede Klasse hat 2 Fraktionen, also würde level 13 auch ausreichen. Nur wie es aussieht, kann die Trophy auch erst mit level 17 erscheinen, solang man alle credits auch investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jup Lvl 17 passt eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jup Lvl 17 passt eher aber ich krieg doch nur für die fraktion punkte wo ich auch gespielt habe, und das ist ja zufall oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nein, du bekommst pro Levelaufstieg je einen Credit für beide Fraktionen. Also immer 2 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kann man die Story auch im Splitscreen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nope nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wieso steht dann im Leitfaden, dass man die Koop trophy im Splitscreen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wollte ma fragen ob und in wie fern man die Online Sachen boosten kann. Bin nähmlich überhaupt kein Fan von Multisplayertrophäen die man ohne boosten machen muss. Auch wäre wichtig zu wissen wie viele Leute man dafür braucht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei der Herausforderung mit dem hin un her schicken, kann ich da irgendwo sehen ob der andere die schon angenommen hat? Weil kam direkt die nächste Herausforderung nachdem ich die andere geschickt habe.und nein hab die neue nicht angenommen.Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 GUerilla kannst im split screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dann ändert doch bitte den LF! Gleich bei der ersten Trophäe "Waffenbrüder" steht, dass man koop im Splitscreen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Vielleicht kann mir einer weiterhelfen... Ich habe heute zum 2 mal die Kampagne auf Elite durchgespielt (Mehrmals den Speicherstand auf Stick überschrieben für die Freundesherausforderung und dann waren die ganzen Kampagne-Level auf Elite die ich schon abgeschlossen habe, weg ) und nun wollte ich die Taktischen Herausforderungen machen die mir noch fehlen. Mission 6 ausgewählt (In Luft aufgelöst, die fehlt mir noch) auf Rekrut eingestellt und gespielt. Die Aufgabe fängt ja da an, kurz bevor der Panzer kommt. Was mich schon auf den Weg dorthin gewundert hat, das ich auf den Bildschirm keine Speicherdiskette unten links gesehen habe...:emot-raise: Ohne zu sterben habe ich das komplette Level am Stück gemeistert aber es kam keine bestätigung das ich die Taktische Herausforderung geschafft habe. Das viel mir gestern schon auf wo ich mit einem Freund die Koop-Kampagne angefangen habe. Er war der Host und bei mir gab es keine Anzeige dafür das das Spiel speichert. Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.