Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Recommended Posts

für die trophy 25 credits für jede klasse ausgeben mus sich jede klasse auf 25 spielen oder? und natürlich die credits ausgeben

Jede Klasse hat 2 Fraktionen, also würde level 13 auch ausreichen. Nur wie es aussieht, kann die Trophy auch erst mit level 17 erscheinen, solang man alle credits auch investiert.

Bei der Herausforderung mit dem hin un her schicken, kann ich da irgendwo sehen ob der andere die schon angenommen hat? Weil kam direkt die nächste Herausforderung nachdem ich die andere geschickt habe.und nein hab die neue nicht angenommen.Danke schonmal

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...

Ich habe heute zum 2 mal die Kampagne auf Elite durchgespielt (Mehrmals den Speicherstand auf Stick überschrieben für die Freundesherausforderung und dann waren die ganzen Kampagne-Level auf Elite die ich schon abgeschlossen habe, weg :facepalm:) und nun wollte ich die Taktischen Herausforderungen machen die mir noch fehlen.

Mission 6 ausgewählt (In Luft aufgelöst, die fehlt mir noch) auf Rekrut eingestellt und gespielt.

Die Aufgabe fängt ja da an, kurz bevor der Panzer kommt.

Was mich schon auf den Weg dorthin gewundert hat, das ich auf den Bildschirm keine Speicherdiskette unten links gesehen habe...:emot-raise:

Ohne zu sterben habe ich das komplette Level am Stück gemeistert aber es kam keine bestätigung das ich die Taktische Herausforderung geschafft habe.:banghead:

Das viel mir gestern schon auf wo ich mit einem Freund die Koop-Kampagne angefangen habe. Er war der Host und bei mir gab es keine Anzeige dafür das das Spiel speichert.

Hat jemand einen Rat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...