AlphaPitBull Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nades , Claymores , GL usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 granadenwerfer auch oder was weil granaden gehen glaube nicht,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das Problem,ich bin noch nicht mit der Entwicklung eines Charakters soweit,das ich Claymores nutzen kann.Dennoch wird mir die Aufgabe angezeigt das ich Sprengsatzeleminierungen machen muss.Es stand irgendwann mal bei mir,das ich 2 von denen machen muss und da habe ich gedacht das wären dann Granaten.Habe es im Match erledigt und die Aufgabe galt als nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das Problem,ich bin noch nicht mit der Entwicklung eines Charakters soweit,das ich Claymores nutzen kann.Dennoch wird mir die Aufgabe angezeigt das ich Sprengsatzeleminierungen machen muss.Es stand irgendwann mal bei mir,das ich 2 von denen machen muss und da habe ich gedacht das wären dann Granaten.Habe es im Match erledigt und die Aufgabe galt als nicht erfüllt. Bei mir genau das gleich bin auch noch nicht die stuffe wo ich clymores nehmen kann.,.werde morgen granadenwerfer nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 handgranaten gehen auch. gegner anschießen granate hin werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab mal eine Frage zum Koop-Modus in der Story: Kann ich einzelne Kapitel kreuz und quer mit einem Partner spielen oder muss das von Anfang an sein ? @Zarel : Hätte ich das technische Problem bei mir schneller gelöst,dann hätten wir beide doch zusammen Zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glaub hier war ma die Meinung unterwegs, das man die Missionen auch durch die Missionsauswahl (also kreuz und quer) erledigen könnte, für die Trophy. Kanns leider nicht bestätigen, weil ichs mit Soap über die "Kompagne fortsetzen" Option gemacht hab.. Ja warst wohl zu langsam ^^ Aber bei mir ist diese Woche mehr als paar MP matches sowieso nicht drin.. erst wieder am WE, oder auch nicht, wie es halt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 laggt das game bei euch auch so? ist ja so derbe... ich komm in keinen server rein wo es nicht ruckelt und laggy ist...ubisoft is doch keine noname marke.. warum kriegen die nicht so stabile server wie activision (duty) hin? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 laggt das game bei euch auch so? ist ja so derbe... ich komm in keinen server rein wo es nicht ruckelt und laggy ist...ubisoft is doch keine noname marke.. warum kriegen die nicht so stabile server wie activision (duty) hin?gruß Ja ich denk das ist bei jedem so.... Hatten die nicht am 11.07 ein patch rausgebracht das auch die verbindung verbessern sollte ??? Auf den Servern ist das grad ehh kommisch gestern um 17 Uhr hab ich z.B: 300 xp für das einsetzen von Ausrüstung in der nähe eines Sensors bekommen und abends dann nur noch 200 xp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja ich denk das ist bei jedem so.... Hatten die nicht am 11.07 ein patch rausgebracht das auch die verbindung verbessern sollte ??? Auf den Servern ist das grad ehh kommisch gestern um 17 Uhr hab ich z.B: 300 xp für das einsetzen von Ausrüstung in der nähe eines Sensors bekommen und abends dann nur noch 200 xp.... die schrauben die ep so 1/3 immer hoch weil sie denken das es die spieler beruhigt... (meine theorie) ich wollte eigentlich in dem game platin, aber so wie das aussieht kann ich das knicken... Froozen, machma mal für nächste woche mit allen 4 n termin aus? will wenigstens die 4 trupp trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Über lagg's konnte ich mich bisher noch nicht beklagen.Dafür Freezt das Spiel mindestens einmal wenn ich das Game anschmeiße.Das einzigste worüber ich meckern kann ist diese Host-Migration.Nachdem dies passiert ist,bin ich gefühlte 15 Sekunden im Game und dann ist die Verbindung zum Server verloren. Im groben und ganzen ist es vielleicht ein gutes Spiel,was sich aber Ubisoft in sachen Verbindung leistet ist unter aller Sau.Dabei ist es ja auch stark auf Multiplayer ausgelegt.Also,"Fail" Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Über lagg's konnte ich mich bisher noch nicht beklagen.Dafür Freezt das Spiel mindestens einmal wenn ich das Game anschmeiße.Das einzigste worüber ich meckern kann ist diese Host-Migration.Nachdem dies passiert ist,bin ich gefühlte 15 Sekunden im Game und dann ist die Verbindung zum Server verloren. Im groben und ganzen ist es vielleicht ein gutes Spiel,was sich aber Ubisoft in sachen Verbindung leistet ist unter aller Sau.Dabei ist es ja auch stark auf Multiplayer ausgelegt ist.Also,"Fail" Ubisoft. ja ebend die machen ein Multiplayer game und dann funzen die server nicht. Hab mit meinem kumpel 2 fernseher nebeneinander gestellt und so die koop trophy geholt, bei ihm hats am ende 5x bling gemacht (auf schwer gespielt) singleplayer ist richtig geil gewesen zumindest der anfang, flachte dann auch ab. andere frage: bin mit meinem hauptacc schon ziehmlich weit im MP und wollte nun die "ich kanns besser" mit den 5x herausforderungne hin und herschicken machen. kann ich mir da JETZT ein fake acout machen, mit dem miserabel spielen so 1-2 abschüsse die runde und dann an meinen Hauptacc eine herausforderung schicken und umgekehrt? oder ist mein hauptacc zu hoch? ich glaube platin scheitert an den 2 trophys gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ja ebend die machen ein Multiplayer game und dann funzen die server nicht. Hab mit meinem kumpel 2 fernseher nebeneinander gestellt und so die koop trophy geholt, bei ihm hats am ende 5x bling gemacht (auf schwer gespielt)singleplayer ist richtig geil gewesen zumindest der anfang, flachte dann auch ab. andere frage: bin mit meinem hauptacc schon ziehmlich weit im MP und wollte nun die "ich kanns besser" mit den 5x herausforderungne hin und herschicken machen. kann ich mir da JETZT ein fake acout machen, mit dem miserabel spielen so 1-2 abschüsse die runde und dann an meinen Hauptacc eine herausforderung schicken und umgekehrt? oder ist mein hauptacc zu hoch? ich glaube platin scheitert an den 2 trophys gruß Dein Haupt-Account wird wahrscheinlich zu hoch sein wenn du zu viel mit ihm gespielt hast.Du müsstest mit dem Fake-Account besser sein als der Haupt.Somit kriegst du eine Herausforderung vom Fake,die du hin und her schicken kannst.Wenn du mit dem Fake anfängst,dann wirst du sofort eine Herausforderung vom Haupt bekommen und wenn du die annimmst,wird es daraus hinauslaufen das nur dein Fake die Trophäe bekommen wird.Ich mache es momentan so,das ich die Herausforderungen mit der aktuellen Boost-Gruppe mache.Das spart vorallem Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dein Haupt-Account wird wahrscheinlich zu hoch sein wenn du zu viel mit ihm gespielt hast.Du müsstest mit dem Fake-Account besser sein als der Haupt.Somit kriegst du eine Herausforderung vom Fake,die du hin und her schicken kannst.Wenn du mit dem Fake anfängst,dann wirst du sofort eine Herausforderung vom Haupt bekommen und wenn du die annimmst,wird es daraus hinauslaufen das nur dein Fake die Trophäe bekommen wird.Ich mache es momentan so,das ich die Herausforderungen mit der aktuellen Boost-Gruppe mache.Das spart vorallem Nerven. zurzeit muss ich mit meinem haupt 9 (!!!) konflikt ziele in einem match bestreiten, also quasi 10... hatte mal 9 und dann war das spiel um, das ist doch unmöglich... und wie bosstet man die mitm haupt am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 zurzeit muss ich mit meinem haupt 9 (!!!) konflikt ziele in einem match bestreiten, also quasi 10... hatte mal 9 und dann war das spiel um, das ist doch unmöglich... Habe ich auch schon gehabt und selbst beim Boosten kriegt man das nicht hin,weil man muss ja berechnen das manche Ziele ihre 2 Minuten verteidigt werden wollen.Auch generell schrauben sich manche Aufgaben ins unmögliche,weiss auch nicht wer von Ubisoft sich das ausgedacht bzw. bearbeitet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe ich auch schon gehabt und selbst beim Boosten kriegt man das nicht hin,weil man muss ja berechnen das manche Ziele ihre 2 Minuten verteidigt werden wollen.Auch generell schrauben sich manche Aufgaben ins unmögliche,weiss auch nicht wer von Ubisoft sich das ausgedacht bzw. bearbeitet hat... selbst mit boosten geht das nicht... will da platin man! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 und wie bosstet man die mitm haupt am besten? Am besten mit einer Boost-Gruppe,somit kannst du deine Profildaten solange löschen bis du eine Herausforderung von einem Boost-Partner bekommst.Die könnt ihr dann in einem Trupp-Match schön Fertig machen. selbst mit boosten geht das nicht... will da platin man! :banghead: Ja,aber nur die Aufgabe mit den Zielen einnehmen nicht.Zumindest ist es für mich einfach unmöglich.Aber ich denke mal du wirst schon zu deiner Platin kommen.Einfach nicht aufgeben und immer am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dann lösch die herausforderung und du bekommst ne neue .. das boosten ist eigentlich einfach wenn man nen vernuenftiges team hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wie löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wie löschen? Die Profildaten des Spiels im Speicherdaten-Dienstprogramm des XMB's löschen. Achtung: Sichere zuvor deine Daten per USB-Stick ab,denn sonst sind die Aufgaben für die Kampagne sowie die Kills im Guerilla-Modus weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.